Hallo meine Freunde,
für diejenigen die mich nicht kennen, ist nicht so tragisch !!
Ich muss an dieser Stelle noch loswerden, dass ich ganz große Probz an UP gebe und den anderen Veteranen !! Und ein DANKE FÜR ALLES !!
Ohne R.in hätte ich mich nie so weiterentwickeln können !! ich war nicht immer der beste und angenehmste user und hab viel scheiße gelabert und so, aber ich konnte so verdammt viel lernen und aber auch so idioten wie mir, hat dieses forum halt gebraucht haha ich komme dennoch gerne hier her und erzähle stories und lad gern meine tracks hoch, auch wenn es nicht mehr viele hören erfüllt es meinen besuch auf r.in
ich wäre wirklich bereit 10-20€ monatlich zu spenden die dann z.b als paysafe oder amazon gutschein verlost werden oder gesammelt werden, für irgendwelche battles oder sonstiges..... wenn ich z.b an einem battle teilnehme, hab ich spaß daran und wenn ich nach der ersten runde rausflieg ist das eben so !! da war dann die leistung nicht da !! was solls, weiter üben ! mein rekord warübrigens das 64. im tunier aber das was uns hier zusammen geschweißt hat war der spaß und so heute will halt jeder entlohnt werden damals war es so da waren die BB´s hier noch ne echte währung und wer am meisten hatte war der king!! da wurden logos verkauft für bb´s hahaha echt geil war es !! oder nen mixing !!
sehr geile zeit hatte ich hier, neben dem reallife !!
DANKE !!
ich wünschte mir das viele von damals mal wieder kommen und hier ein feuer legen das wir alle löschen müssen !!
yüüüar
hab einfach drauf los getippt,fehler satzzeichenchaos vorprogrammiert !!!