Beiträge von KJmasakka

    wie siehst aus mit einem pflichtfeedback bevor man voten kann so kann man leicher votewixxer rausbekommen denn sie müssten erst mal ein kommentarschreiben und dann könnten sie votewixxen und so ist es leichter sie ausfindig zu machen und die fairness steigt plus tracksownload nach einem 20zeichenfeedback aber für jeden user das wäre machbar denn jeder hat ne ip und jeder künster eine ID wenn ein user zb ich ein track gutfindet dann schreibe ich ein gutes feedback und kann den track dann downloaden also ein 20 zeichenlimit !!! wäre cool wenn das ne gute idee von mri wär !!



    PEACE OUT MASAKKA

    Hallo also ich hab da so ein Prob :


    Also ich kann keine tracks uploaden :
    mit serverprobs hat das glaube nitt viel zutun weil andere ja wie ich sehe was hochladen können nur ich nicht das ist jetzt seit gestern so :


    wäre dankbar wenn ich ne antwort drauf bekommen könnte !


    das kommt immer :




    *fehlermeldung vom admin aus sicherheitsgründen gelöscht*




    Danke im vorraus

    Als direktes Feedback eingetragen:

    ich kann nicht voten wär aber 9,8 es gibt immer bessere bei rappers,in langsam geben es die auf die es nicht so können und kein duchhaltevermögen haben es gibt talente aber manche machen nix draus !!! aber du hast talent flow ist nice finde ich text auch du solltest was draus machen , mach weiter so atze


    check meine tracks peace
    MASAKKA

    also ich hab eine normale für 40 euro gekauft reicht mir ich bin ja kein 50cent und nem mischpult mit 5 eingängen und ausgängen kp wie man das nennt mein dj kennt sich damit aus !!
    nen mic für nen hunny und noch son vorverstärker zwischen geklemmt aber eigendlich unnütz das nochmal zu machen naja psyche spielen ja mit ne aber ch werd mir eine soundkate holen die nennt sich also so eine Soundkarte M-Audio Delta 10 wie diese hier biete aber ist für mac ne steht jetzt auf 3 euro denke mal sie geht auf 150 hoch oder so mal sehen meine ist schon bestellt !!


    peaceee!!!!