Beiträge von KJmasakka

    Als direktes Feedback eingetragen:

    10ner digga ich lass dir das hier weil dertrack mich sehr anspricht weiter so man !!! das ist kein homie vote gefällt mi echt man !!! pass auf dich auf und deine freundin auf !! PEACE VIEL GLÜCK EUCH BEIDE

    QUELLE.
    http://esoterik-tarot.com/blog…jetzt-wirklich-unter.html


    2012: Geht die Welt jetzt wirklich unter?
    Am 21. Dezember 2012 nach Sonnenuntergang endet der Maya-Kalender. Die Venus geht im Westen unter, gleichzeitig gehen die Plejaden im Osten auf. Das ist für die alten Maya das eindeutige Zeichen, dass wieder ein Zyklus zuende geht, eine Zivilisation vergeht und einen neue Zeit beginnt. Das Internet ist voll mit Berichten und Weissagungen zu diesem Termin.
    Aber auch die Geschichte ist voll mit Weltuntergangs-Terminen
    Gibt es aber nun nicht wirklich genug Hinweise, dass die Welt jetzt aber wirklich untergeht?


    NAJA DIE REDEN VON TERMINEN HAHA naja ich stell mal die these jetzt


    2001 geht sie unter hahahaaha !!! naja die wollen ja die zeit zurück drehen und so hahaahaha !!!

    Finnischer Amokläufer stirbt im Krankenhaus



    Helsinki. Der Amokläufer im finnischen Kauhajoki hat seinen Selbstmordversuch nur wenige Stunden überlebt. Er erlag im Krankenhaus seinen Schussverletzungen. Zuvor hatte er mindestens zehn Menschen getötet.



    Der Amokläufer hat an einer finnischen Berufsschule wild um sich geschossen und dabei mindestens zehn Menschen und sich selbst getötet. Der maskierte junge Mann war nach offiziellen Angaben am Morgen in seine Schule in der südwestfinnischen Kleinstadt Kauhajoki gestürmt und hatte zahlreiche Schüsse auf seine Mitschüler abgefeuert. Nach Angaben des örtlichen Polizeichefs Urpo Lintala kamen bei der Schießerei zehn Menschen und der Amokschütze selbst ums Leben.


    Wie Schulleiter Tapio Varmola unter Berufung auf die Polizei bestätigte, handelte es sich bei dem Schützen um einen Schüler der Berufsschule. Matti S. habe eine Ausbildung im Hotel- und Gaststättengewerbe gemacht.


    Augenzeugenberichten zufolge brach in der Schule Panik aus, als der Täter das Feuer seine Mitschüler eröffnete. Hausmeister Jukka Forsberg berichtete, zunächst Schüsse und Schreie gehört zu haben. «Dann kamen zwei Mädchen in mein Zimmer und sagten, dass ein unheimlicher Mann um sich schießt», sagte Forsberg. Er habe einen Mann gesehen, der eine große schwarze Tasche in einem Korridor abstellte, in einen Klassenraum ging und die Tür hinter sich schloss. «Ich habe durch das Fenster geguckt und er hat sofort auf mich geschossen», sagte Forsberg weiter. «Er hat auf mich gefeuert, aber ich bin im Zickzack gelaufen. Ich bin um mein Leben gerannt.» Die Schule soll bis auf weiteres geschlossen bleiben.


    Polizei ist nicht eingeschritten


    Nur einen Tag vor dem blutigen Amoklauf war der Berufsschüler wegen eines Videos auf dem Internetportal YouTube von der Polizei verhört worden. Die finnische Polizei war nach Regierungsangaben allerdings nicht gegen Gewaltdrohungen eingeschritten. Innenministerin Anne Holmlund teilte wenige Stunden nach dem Amoklauf mit, dass noch am Montag ein Polizeibeamter mit dem Täter gesprochen und danach keinen Grund gesehen habe, dem Mann den Waffenschein oder seine Pistole vom Typ Walther P22 abzunehmen.


    "Doch nicht wieder einer von denen"


    Innenministerin Anne Holmlund bestätigte, dass der selbst schwer verletzte Täter ein 22-Jähriger aus Kauhajoki ist, der sich auf dem Internetportal «YouTube» bei Schießübungen mit seiner Pistole auf Videos präsentiert hat. Er nennt sich "Wumpscut86". "Wumpscut" ist der Name eines Gothic-Musikprojektes, hinter dem der deutsche Musiker Rudy Ratzinger steckt. Zum Youtube-Profil von "Wumpscut86" gehört auch ein englischer Text eines "Wumpscut"-Liedes, in dem es um Krieg und Kampf geht. "And you will fight alone in your personal war", heißt es dort: Du wirst alleine deinen persönlichen Kampf kämpfen.






    Kurz nachdem die Nachricht vom Amoklauf bekannt wurde, schnellten die Zugriffszahlen auf dem Youtube-Nutzerprofil nach oben. „Me and my Walther P22“ heißen die eingestellten Filme – ob es sich bei dieser Walther P 22 um die Tatwaffe handelt, ist noch völlig unklar. „Doch nicht wieder einer von denen“, kommentiert User „AngelOfFinland“ die Videos. „Sieht wohl leider so aus“, antwortet „Karpaasi802“.


    Viele Menschen beschimpfen „Wumpscut86“, der die Filme dort eingestellt hat und mit Waffe posiert: „Wo sind diese Idioten geboren“, will einer von ihnen wissen. „Hoffentlich hat er keine Zeit, sich selbst zu töten, sondern muss im Gefängnis leiden“, hofft „Miksa99“. Andere Youtube-Nutzer lassen ihrer Verzweiflung freien Lauf: „Was ist das Problem in dieser Gesellschaft“, fragt „jossum08“. „Liebe Jugendliche, holt euch Hilfe, eh ihr so etwas tut. Redet miteinander!"



    Erst im vergangenen November hatte ein 18-jähriger Finne an einer Schule der Ortschaft Tuusula sechs Schüler, die Rektorin und eine Krankenschwester erschossen. Er beging danach Selbstmord. (jon/afp/dpa)

    Hallo erstmal


    ich finde r.in wird langsam öde nix gegen die plattform die ist hammer ich meine nur vom ausehen das aussehen langweilt langsam und es macht kein spaß mehr sich umzuschauen es ist alles so matt grau einfach, mich pers. würde es freuen mal bald ein neues layout zu sehen und rappers.in neu zu endecken naja ich wünsch euch noch ne schöne angenehme nacht


    PEACE !!

    ami wie dominat du bist hahaha beste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cheaaa gefällt mir die frau ^^ !!!


    viel glück mit euren tracks und votes war bei mir auch so aber egal !!!


    ++++########## ich weiss ich bin offtopic+++++++++######


    viele grüße !!