Beiträge von HummingNoiZe

    Ich hätte da auch noch ne Idee zu dem BG-Problem anzubieten.
    Da du da eben Photoshop erwähnt hast, nehm ich ma an das du deine HP dann auch damit designst und in ImageReady sliced. Also kannst du dann einfach wenn du die HTMLdatei die danach entsteht nehmen, die stelle im code suchen wo die bezeichnung des bildes steht welches du als BG benutzen willst und es durch background="images/BG Bild.gif"ersetzen.


    ================================
    €:

    Hamma track gibt n 10er
    Find adiektiv in der Hook richtig gut, Stimme gefällt mal richtig gut!
    Rest ist natürlich auch geil ;)
    Respekt jungs ;)


    %uFFFD: DAMN -.- sry hab euch jetzt versehentlich 1 punkt gegeben...-.- weiß selbst net warum hab den ganz nach rechts gezogen, aber da steht jetzt ich hab den mit 1.0 bewertet. :wall:
    Fänd es nett wenn vllt n Mod die Bewertung löschen könnte, wenn das möglich ist. Oder ihr ihm jetzt alle ma n paar 10er reinhaut um das wieder auszugleichen. :wall:

    Echt ma wieder ein paar geile Sachen dabei! :smoke:


    Aber enzo, du haust doch eig auch immer(meistens?) nur n paar brushes aufeinander suchst dir ne coole freefont und das wars oder?! Machst du die selber?

    wie geil :D :D
    Dieser mat ist ma echt der hammer :D
    Den find ich noch witziger als diesen andern gangster hier im Forum, diesen Crip Gangster typen.


    Bin ma gespannt wer hier dann so in näherer Zukunft alles von diesem GEEEE abgestochen wird :wall:


    €: Aso noch ma zum eigentlichem Thema: wüsste nicht was dagegen spricht sowas in der Beziehung bzw auch mit seiner Freundin zu gucken^^

    :D geiler thread


    Ey selbst wenn du nicht so derbe unbeliebt hier wärst,warum auch immer, ist son thread doch ma so ein scheiß! Was erzählst du uns denn dass di jetzt für 2 wochen hier bist?! Das interessiert nun ma echt keinen und würde mich jetzt zB auch bei niemandem anders interssieren egal wie schlecht er is


    Naja und zum thema rba forum hat mehr ahnung als die von r.in hier, ich will ma wissen wer dir in deinem klasse rba forum gesagt hat dass du gut bist :D


    Wie du hier auch schon wieda am labern mit rba forum dies das bist ey, kommst übelst so rüber wie son kleines kind dass jetzt trauri ist dass niemand sich freut dass du wieda da bist... sry aber ist echt so


    naja frieden und so :smoke: wenn du denn noch wenn suchst für deine bb's ich bin da immer offen für ;) :D

    Echt interessant wie sich so leute hier immer direkt angesprochen fühlen.
    Aber ist schon ok so.


    Wobei mich das wundert, da ich mich sogar positiv zu spliff geäußert hab und auch nicht in irgenteiner Form erwähnt habe, dass ich Rec-Z besser finde.


    Naja is mir im prinzip aber auch ziehmlich latte.
    Gehört hier nicht rein und fertig.
    Also macht weiter mit eurem hirnlosem Gelaber und sucht euch wen anders zum voll labern. ( mit euren übertriebenen hiphopkenntnissen. )


    << das war jetzt nur auf diese "junks" bezogen.


    Kazuya scheint meine Aussage wohl einfach zu ersnt zunehmen...oder er mag mich einfach nicht.. naja wayne...
    haut rein! :smoke:

    Der großteil hier im thread sind ja wohl ma sone übertriebenen opfer!
    Sorry aber is doch teilweise echt so....


    naja zu Spliff ihm seiner runde: Echt geile runde, sauber ma so glatt alles verarscht was es zu verarschen gab, schön gekontert, kann man echt nichts dran aussetzen! :smoke:


    Aber eins find ich net ok, ihr könnt net einfach den kleinen Jungen mit der Banane verarschen! Ich fand den echt cool... find das net ok X(

    Widerlich...


    und Still hat doch recht...!?
    Und bestraft wirst du ja trotzdem, zwar nur wegen sachen wie tierquälerei oder "sachbeschädigung" aber du wirst bestraft.

    Zitat

    Original von MC_Vogel
    wie soll denn ein 7 jähriger nen 2 Meter großen Waran wegtragen bzw. schleifen können xD


    Das habe ich mich auch gefragt!


    Aber schon heftig....
    Kann meiner Meinung nach ja wohl auch kaum mit dem Zwerschneiden von Regenwürmen vergleichen... :rolleyes: