Beiträge von HummingNoiZe

    Recht haste schon, aber man muss es halt auch so sehen wie hier schon geschrieben wurde. Wenn die Wirtschaft am arsch ist bringt uns das auch allen nichts.


    Allerdings ist es natürlich ein Unding, dass sich die Topmanager da immer noch ihre zuschüsse und prämien auzahlen lassen können, obowohl gerade sie die Betriebe meist überhaupt erst in den Ruingetrieben haben. Würde man einfach denen mal prämien, zuschüsse und vllt noch n Teil des Geahlts zahlen wäre die Firma vllt schon wieder viel besser dran. Verstehe eh nicht in was für einem Verhältnis das da steht. Womit haben diese Menschen den derartige Gehälter usw. verdient.....

    Hmm ja gut.. is halt geschmackssache... ;)
    Aber soweit ich mich da an den richtigen thread erinnere hast du ja schon eine, meiner Meinung nach, ordentliche Summe dafür bezahl. Ich würde also dann schon mal drüber nachdenken vllt mal mit Virus über änderungen reden.
    Ist zwar dein Ding, aber ich denk mal du Seite ist ja wie du ja schon gesagt hast nicht für dich sondern für uns und wenn jetzt ein potentieller Fan auf die Seite kommt und sieht dann ein Design welches ihm überhaupt nicht zusagt (aus den von meinem Vorrednern schon genannten Gründen), dann kann das den Eindruck seinerseits dir gegenüber schon mal direkt negativ beeinflussen.
    Versteh auch nicht warum Voila hier direkt so angegangen wird. Ohne ihn jetzt iwie zu kenen bzw zu wissen was er kann oder designtechnisch drauf hat muss ich sagen hat er eig schon grundätzlich recht. Es gibt ja keine offiziellen Richtlinien wie man seine HP zu gestalten hat aber es gibt halt sachen auf die man achten sollte/könnte.


    So also nur als vorschlag nicht als angriff sehen diesen Post!
    Und da es hier ja um seine HP geht sehe ich diesen Post auch nicht als offtopic :-P


    Aso und hier gehtz auch nicht um "ach du kannst es ja auch nicht besser" oder so. Bevor wieder son Mist kommt!

    Najaaa.. da sich der thread hier in dem Unterforum " Tag Team Battle Contest" befindet, würde ich mal fast vermuten, dass es auch um eben diesen Contest geht :P


    %u20AC: WTF?! Der Eintrag von KOC stand da eben noch nicht! o_0
    Naja sry dann wertet diesen unnötigen Beitrag einfach mal als "push"

    Ach da will man auch mal witzig sein :(
    Wahrscheinlich sollte ich mich lieber wie der Rest (bzw ein Großteil) hier
    ernsthaft darauf feiern in der Nähe einer Stadt zu Wohnen, die in einer zweifelhaften Statistik, als zweitgefährlichste Stadt genannt wird.
    Wäre wohl cooler gekommen, aber nun ist es halt zu spät... :rolleyes:

    Also ich muss sagen nachvollziehbar ist DAS für mich in keinster Weise.
    Natürlich sind das Extremsituationen und natürlich ist das für niemanden leicht, aber diese Soldaten wirken auf mich nicht wie Menschen die einfach so krass durch den Krieg und die da erlebten Geschehnisse beeinflusst wurden, oder deswegen auf eine Weise ein anderes Wesen in sich entwickelten. Sondern viel mehr wie Soldaten die dort in eine Situation kommen die für sie gerade gar nicht extrem ist, sondern in der sie einfach die pure Macht haben und eben diese auch nutzen (wie ja schon gesagt wurde). Und DAS ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar denn so muss sich NIEMAND, egal was er erlebt hat, verhalten. Man beachte dazu auch die so entstehenden Folgen und erwähnten Traumata derer "Opfer"!
    Aber natürlich sollte man sowas nicht nur auf Amerikanische Soldaten beziehen, was aber denke ich klar sein sollte.

    Jop kenne sone Seiten auch und um mal was zu der erwähnten Liste beizutragen, sämtliche "p2p-heute" Seiten sind genausone Abzocke.
    Hatte auch mal paar mails von denen mit blala wir ham ihre IP(die misteriöserweise stimmte) und sie müssen bezahlen sonst passieren ganz böse dinge, hab dann halt geschrieben ne is nicht und Anwalt blabla und nie mehr was bekommen von denen.

    Ich schau nur kurz mal vorbei, um zu checken was hier los ist
    und seh hier nur schlechte Disses von mutter- und poficks
    das ist kindergarten leute ich frag mich wo das niveau ist
    ihr ruft laut "untergrund" und ich denke mir nur "na logisch"
    das erklärt die gestellte Frage: wo das niveau ist
    es ist wie ihr im untergrund bei euren mutter- und poficks


    :kaputt: