Beiträge von Soucherizze

    Ami? Ich als Frau von Snaga haette Schiss.
    Gibts da kein "Beef" mit Schlampe oder so, die unbedingt mit Snaga eine Nacht durchtanzen wollen oder so? Also damit mein ich jetzt billige Fotzen, die dich klatschen wollen aus Neid, un so.



    Aber Ami, ich haette trotzdem Schiss, schon alleine einkaufen zu gehen, fortzugehen, sprich Party, jam's, giggs, wo die ganzen Partyhoes rumschlampen.


    S&P sollen ihr Ding durchziehen und hoffentlich bekommen sie ein Major-Deal oder finden den richtigen Platz!
    das gönn' ich den Jungs!

    Ich denke auch nicht dass sowas Kostenlos gibt.


    ich hab einmal gegoggelt und bei den meisten steht : CD'S und DVD'S zu brennen.


    Aber keine Ahnung ob das auch das so brennen kann wie Sie's wollen.


    Deep Burner Free 1.8.0 Build 225


    Infrarecorder 0.44.1


    Ashampoo Movie Shrink & Burn 3.02
    Videodateien komprimieren und auf CD brennen ( vllt sowas? keine Ahnung )


    ....


    Ich poste einfach mal den Link jetzt : [URL=http://www.cnet.de/downloads/0,10000010,154r,00.htm]klick[/URL]

    Welches Mainboard haste? Express oder AGP?


    Wenn du express hast dann hol dir einfach ne 1GB ram fuer 25 € und noch das nötige Kleingeld fuer 1-2 GHZ, und dann noch ein Dual Core x2 :D


    Wenn du AGP hast, wird das dann wohl etwas teurer werden.


    ich würde NICHT auftakten, denn das System wird dadruch "zerstört" ( meistens ; manchmal ; selten ; häufig etc ).


    Weil dein System darauf nicht ausgebildet ist, sozusagen.


    Das anderer Problem wiederrum ist, wenn du neue Sachen holst, ob das dein Pc überhaupt verkraftet.


    Story : Mein Freund hattte 2.2 GHZ, 1GB ram, 128MB graka, Mainboard ( express )
    Hat sich Dual core geholt, hat sich einen neues Chip geholt, was sein teila uf 4,5 GH stiegen ließ, also dann 9 GHZ, und neuen MB DDR² ram(2gb), also dann 8gb ddr² ram, und eine graka die 1gb war, also dann 2gb, gesamtkosten um die 1,5oo€. mind.
    Aber danach ist sein PC abgekackt, er wollte nur richtig zocken koennen, aber während dem Spel ging sein PC immer aus.


    Also das beste ist du sparst und holst dir einfach einen PC fuer 1,500€ odder 1,200€, lohnt sich am Meisten

    Is ganz gut gelungen diggah


    Bloß die quali suckt ein kleines bisschen, is aber gut anzuhören, noch.


    Flow is manchmal unsicher hab ich das gefühl, und du rappst immer im gleichen ton, das is boring ;)


    versuch mal mehr abwechslung