Beiträge von Gjallar MC

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Althaaaaar!!! Mörder Beat!!! Ich bin jetzt nach dem recorden extra nochmal hierher, hab alle Beats durchgezappt von den Charts damit ich deinen nochmal finde um dir nen dickes Lob auszusprechen. Da könnten sich andere Producer gerne mal ne Scheibe abschneiden du Salami :-P und das geb ich ungern zu weil ich selbst nebenbei auch Beats baue *schleim^^ Ne im Ernst! Auf jeden nen 10er Vote lass mehr von dem st<x>yle hörn!!!!!! respectfully, GJ

    Ich hab aus versehen meine Beats auf dem PC gelöscht... jetzt dachte ich mir "gut, die hast ja noch auf rappers.in" und wollte sie mir runterladen... das ging bei 3 Beats aber beim 4. Beat kam diese Meldung.


    *Edit: Beat heißt "Intro oder kurzer Track"


    **Edit: Ja, die anderen Beats gehen nur der oben genannte net

    ja klar war der im arsch, dicht, oder sonst was so wie der ausgesehen hat... aber is mir lieber dass er rüberkommt wie er in dem moment drauf war als ein sonntagsgrinsen aufzusetzen und sich unnatürlich zu verhalten... künstler dürfen meiner meinung nach so ziemlich alles- basta!

    Also ich weiß von paar Leuten die gleichzeitig Vista und XP drauf haben (auf versch. Partitionen halt) dass es absolut keine Probleme macht. Ich werde formatieren, partitionieren und dann beides drauf machen. Für mich is die Sache gegessen, ich mach das wie P.H.I. sagte, also von mir aus spamt doch rum... is mir jetzt bums. :D


    cu


    So eine verf****** Sch****! Jetzt muss ich schon wieder formatiern?! Dennoch: Danke für den Rat... im Gegensatz zum Rest der Leute scheint mir deine Antwort kompetent und zuverlässig zu sein wenn du aus eigener Erfahrung heraus und nicht nur von Mutmaßungen sprichst.

    Zitat

    Original von P.H.I
    naja gibt es denn schon spiele die nur noch 10x unterstützen?


    oder wofür brauchst das?


    Is nun zwar etwas off - topic aber eines meiner größten Hobbys neben Mucke is zocken. Ich will halt mit DX10 zocken wenn meine Graka das schon mitmacht und es gibt immer mehr Games die das unterstützen.


    So... nun bitte aber nur noch über mein Problem schreiben, sonst wird hier ein Spam Thread draus.

    Hey Leute!


    Ich hab seit neuerem ein Problem mit Reason 4. Es is so: Ich hab letztens mein Rechner formatiert und Windows Vista drauf gemacht (vorher hatte ich Windows XP). Anschließend hab ich meine Proggis wieder installiert, unter anderem auch wieder Reason 4.
    Ich wollte paar Tage später wie gewohnt nen Beat bauen, wählte wie immer durch Rechtsklick in das leere Instrumentenrack die Option "Instrument erstellen" und suchte in meinen Refills nach spezifischen Instrumenten (z.B. "Strings" oder "Guitar"). Aber nun dauert es mindestens 15 Minuten bis er meine Refills durchsucht hat und mir alle Instrumente der vorgegebenen Art anzeigt, vorher unter Windows XP vielleicht 2 - 3 Minuten.


    Ich hab zwar ziemlich viele Reason Refills (ca. 50 GB), aber vorher unter XP dauerte es ja auch nicht so lange um sie alle zu durchsuchen.


    Wisst ihr woran das liegen kann oder habt ihr was ähnliches mal erlebt???


    Mein System: Intel Core2Quad @2400 Mhz, MoBo: Abit IN9 32X-MAX Wi-Fi 680i, 4 GB Geil DDR2 Ram @800 Mhz, 400 GB S-ATA II Festplatte (Dateisystem: NTFS), Graka: BFG Geforce 8800 GTX (OC),
    Soundkarte is extern und im Yamaha MW-12 Mischpult eingebaut.

    Als direktes Feedback eingetragen:

    Cooler Beat! Besonders gefällt mir der Refrain des Tracks, kommt richtig fresh, Drums sind gediegen, dieses "Motherfuckers watch your back" - Gelaber is nicht so mein Ding (aber is geschmackssache und fließt nicht in meinen Vote mit ein). Auch flown lässt sich sicher gediegen drauf. Was ich aber zu bemängeln habe is dass dem Beat Abwechslung fehlt, is immer die selbe Leier und wird somit auf Dauer "langweilig". Die Melodie könnte ein paar kleine Variationen vertragen die alle paar Takte wechseln. Alles in allem aber ein gelungener Beat. Ich lass dir 9,5 da. P.S.: Über Gegenvote und konstruktive Kritik würde ich mich freuen!