Beiträge von SagbescheiD

    Wär schon extrem chillig also eins für iPhone eins für Android und so ich würd direkt anfangen welche zu schreiben aber ich hab kein Plan wie das geht und wie ich die Sache rangehen muss also hat jemand Erfahrungen damit? Und kann jemand apps für iPhone schreiben?

    Zitat

    Original von Valerian
    wollte bei windows bleiben...


    ich wollte aber schon etwas investieren damit er nicht nach 3-4 jahren wieder veraltet ist...


    hol dir n mac pro damit kannste eig nichts falsch machen kostet halt nur ne menge geld aber dafür hast ja dann n angebissenen apfel drauf


    edit: hatte den statpost nich richtig gelesen also wenn du eher keine spiele spielst und nur zu bildbearbeitung und sowas brauchst dann hol dir keine nvidia oder ati grafikkarte sondern schau mal nach ner matrox denn auch wenn du die derbsten spiele mit der karte spielen kannst heißt es nicht das die perfekt für bildbearbeitung evntl. videobearbeitung ist


    das ding hatte ich mal als mir langweilig war hab ich mit nem kumpel den die ganze zeit zu ihm gekickt und er zu mir danach reingesetzt und hat prima funktioniert



    Intel® Core™ i7-950 Prozessor kostet nur 250 € und is sehr gut und hol dir kein AMD denn ich finde die sind homos ich meine AMD hört sich echt schwul an


    ja er aber nicht du und jetz entschuldige dich bei voddi


    ich bin 2009 übrigens platz 1 bei mr.universum geworden also fuck you

    ich hab mir das album vor 1-2 jahren extrem gegeben und war ne lange zeit mein lieblingsalbum habs aber auch schon lange irgendwie nicht mehr also wers hat lads ma bitte hoch und poste mal den link den die oberen funktionieren nicht

    such nochmal genauer und programme zum beats bauen gibt es viele z.B fruity loops kannst dir ja ma die demo davon holen und es ausprobieren oder wenn du richtig suchst könntest du dir auch cubase oder fruity loops als vollversion einfach saugen und benutzen aber wie du das machst werd ich dir nicht verraten denn immerhin willst du hier die beats bauen also tu auch was dafür du schultaschenhustler

    Zitat

    Original von CommN


    Du hast gesagt, ich sei unsterblich.


    Ich hab langsam den Verdacht, du hast das nicht so gut durchdacht.


    ja du stirbst ja auch nicht auch wenn die leber versagt hast dann wird dein blut halt nich mehr saubergemacht hast dreckiges blut und nichts baut mehr den alkohol ab also biste ständig übelst besoffen aber am leben bleibst du

    Zitat

    Original von CommN
    Wenn ich alles nehmen, kann ich die Schmerzen dann mit Alkohol + Gras betäuben?


    Sonst Alkohol.


    kannst du auch aber wenn du dir jeden tag die kannte gibst versagt irgendwann deine leber und du hast noch mehr schmerzen

    eigentlich is das voll schwul fällt mir grad auf denn wenn ich trinke will ich rauchen und am nächsten tag wenns mir beschissen geht hilft immer etwas grünes deswegen entscheide ich mich für zigaretten is zwar total scheiße auf alk zu verzichten aber naja was soll man machen

    für was würdet ihr euch entscheiden wenn angenommen euer arzt zu euch sagt ihr dürft ab jetz nur noch eines davon konsumieren sobald ihr 2 sachen davon nehmt verreckt ihr qualvoll und alle davon dann werdet ihr unsterblich und dafür leidet ihr die ganze zeit an unerträglichen schmerzen und zu den zigaretten und cannabis ihr dürft wenn ihr euch für cannabis entscheidet das zeug nur pur rauchen also bitte

    Zitat

    Original von DieL_
    Jop.. schon. Ich lass mein Handy jetzt erstmal auf 4.0.2... hat alles was ich brauche.


    4.1 is auch voll schwul läuft nich so gut das stabilste war eh 3.1.3 und meiner meinung nach das beste