Beiträge von SagbescheiD

    ich weiß willst nur 50€ ausgeben aber schau mal nach beats by dre hab mir letzte woche die studio dinger geholt für 250 und die gehn ordendlich ab und für unterwegs einfach top und getestet hab ich auch die solo hd von denen (die da) und die waren auch der hammer damit hören sich alle songs einfach besser an.


    und bei songs mit viel bass wie z.B strip für mich von sido und kitty kat hört es sich an als ob diese kopfhörer dir dein scheiß ohne erbarmen direkt ins hirn prügeln also ich würd dir empfehln etwas zu sparen und dir diese teile zu holen

    Nachdem der Al "Ochsenpimmel" Massiva-Labelchef uns in letzter Zeit bereits mit mehreren Videos überschüttete, soll nun in kurzer Zeit bereits eine weitere Auskopplung aus seinem aktuellen Longplayer "Blut gegen Blut 2" Premiere feiern. Die Wahl der neuesten Single fiel auf den Titel "100.000 Kinder tittensaugen". Wann genau der dazugehörige Clip erstmals ausgestrahlt bumsen soll, wurde noch nicht bekannt gegeben. Dafür könnt ihr hier bereits in einen penislutschen Teaser reinschauen


    :D ich schwöre das ich hier schon seit 10 min mein grinsen aus der fresse nich rausbekomm

    ey man ihr seid doch behindert ich mein wie kommt ihr auf so einen scheiß ich mein ja is geil und so aber jetz ma ohne dich schlecht zu machen is dir eig schonmal aufgefallen wie viel du mit musik zu tun hast und wie viel elmar damit am hut hat und das elmar auf dem gleichen beat ne guten flow hat ich mein jaaa mir is langweilig aber du weißt was ich sagen will also sag ich einfach


    ja gefällt gut und du bekommst eine 9.9 denn da fehlt einfach dieses typische ich hab durst obwohl ich schwimme im moment oder ich bin pünktlich aber habe vor 10 minuten verpennt oder es ging nach links aber ich hab nach recht gelenkt keine ahnung was ich wirklich damit sagen will aber ich bin mir sicher das du es weißt

    seit n paar monaten hab ich angefangen beats zu bauen aber irgendwie klingt es nicht so wie es soll ?(


    als ob da was fehlen würde aber ich habe keine ahnung was immer fehlt hoffe ein paar können mir helfen und sagen was da nicht passt oder fehlt


    #Erstmal Startpost lesen!

    Zitat

    Original von g-force
    Ich würde in die Stadt gehen und alle meine offenen Rechnungen begleichen. Danach noch schnell innen Russichen Laden und mir eine extrem teure Vodka klauen.


    Den Rest könnt ihr euch ja denken:D


    an deiner stelle würde ich mich besaufen und im suff leuten die ich absolut nich leiden kann in die fresse hauen ich mein damit würde man den leuten nur ein gefallen tun wer kann schon sagen ich würde von nem unsichtbarem verprügelt

    okay also ich hab eben eine cd von giessens finest gefunden bei mir und da fällt mir ein die hatten doch auch mal nen track für den 77store gemacht hat den einer von euch will den umbedingt wieder haben und wenn wir schonmal dabei sind das album von B-Complex-Mentale Kraft Verbal Verpackt ob das einer hat von euch ich würde demjenigen 1000 bb dafür überweisen


    edit: Ihre Homepage


    ich komm da einfach nich weiter