Beiträge von SagbescheiD

    [YOUTUBE]O68RcckN-V8&feature=autoplay&list=UURRlgHVkQKUBDsi8Wsb7efQ&playnext=1[/YOUTUBE]





    [YOUTUBE]8HPmO4HBAE8&list=PLA9189491258EF07E&index=1&feature=plcp[/YOUTUBE]

    ja das größte problem ist das es sehr viele solche seiten gibt oder wäre die einzige möglichkeit sich auf die suche nach all den seiten zu machen und alle einzeln dann eintragen und sperren?

    Zitat

    Original von TuX92
    Fritzbox hat einen URL Filter,hier eine Erklärung:
    http://defoli.de/2011/10/28/in…ips-sperren-mit-fritzbox/
    Wenn es um einen PC geht kann ich dir empfehlen die Hosts Datei von Windows anzupacken und die gewünschten Seiten da zu sperren ( dazu googlen oder PN).


    jap das weiß ich ja aber bringt ja nichts wenn ich eine seite sperre und dann einfach eine andere genommen wird gibt ja viele von denen und die zeit an dem pc ist begrenzt auf eine bestimmte zeit aber selbst wenn diese zeit abläuft und man immer noch in habbo ist passiert einfach nichts erst wenn man den browser schließt und neu öffnet deswegen dacht ich mir müsste es evntl n port geben den man sperren könnte?

    Also es geht darum wie ich am besten alle diese retro hotels (z.B Habbo) mit meiner fritzbox (7390) blocken kann.


    gibt es da nicht einen bestimmten port oder so? denn selbst wenn die kindersicherung aktiv ist und die zeit abgelaufen ist funktioniert habbo problemlos weiter.


    aber es geht mir auch hauptsächlich diese retros mit der fritzbox zu sperren so das es keine möglichkeit gibt mehr diese aufzurufen denn es gibt sie ja in vielen verschiedenen variationen hab mir grad mal paar raus gesucht


    http://www.hubbu-hotel.de
    http://www.h4bbohotel.de
    http://www.abbohotel.biz
    http://www.habbo.st
    http://www.habbo.de


    ich bin dankbar über jede hilfe.

    Zitat

    Original von Spiewak
    apple wird nun ohne steve jobs eh wieder nachlassen... also abwarten


    mal sehn.. aber ich denke microsoft ist mit windows 8 im moment gut dabei ein großen haufen scheiße zu erschaffen, nicht nur für pcs sondern allgemein auch für mobile geräte.


    Diese kacheln sind für´n arsch =/

    wie alle ProRipper feiern :D ich find seine stimme scheiße die tut weh und ist unangenehm und er sieht aus wie ein lauch und bewegt sich auch so der rest ist gut. Aber abgesehen davon denk ich ProRipper (no homo) kommt weiter da er eindeutig die bessere runde abgeliefert hat

    Also es ist ganz einfach :


    Jemand stellt eine dumme Frage und darauf muss dann Jemand eine dumme Antwort geben und wieder eine dumme Frage stellen.


    Beispiel:


    Welche Sprache spricht man in der Sauna?
    Schwitzerdeutsch


    Wie nennt man einen intelligenten Toilettenbesucher?
    Klugscheißer!


    Warum....? usw.
    usw.


    Ich fang dann mal an : Warum ist die Banane krumm ?

    nur eine frage der zeit bis andere hersteller die dinger auch rausbringen und die immer billiger werden und die ersten 12 jährigen daran sterben und dann heißt es nur sorry konnten das nicht vorhersehen



    @ Schnarchnase, welches thema meinst du? das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

    Blau in 20 Sekunden – Alkohol als Spray




    Star-Designer Philippe Starck und ein Harvard-Professor haben ein legales, bewusstseinsveränderndes Drogen-Spray entwickelt – auf Alkoholbasis. Angeblich ohne Nebenwirkungen wie den Kater danach.



    Der rechte Haken vom Weltmeister im Schwergewicht wirkt zwar schneller. Dasselbe gilt für das tarantelmäßig gezückte Pfefferspray aus der Handtasche. Aber bei der durchschlagenden, fantastischen Wirkung, die dieses neue und erste Alkoholspray mit garantiert benebelnder Wirkung hat, lässt sich ein kleiner Nachteil schon verkraften.


    Eine ziemlich abgedrehte Firma in Paris bringt jetzt ein alkoholisierendsn Spray auf den Markt mit durchschlagender Wirkung. Aber es braucht schon ein bisschen Geduld, bis Resultate spürbar werden – etwa 20 Sekunden. Aber dann! Ein Sprühstoß, tief Luft holen – und schon setzt in abgemilderter Form dieselbe rauschhaft-psychedelische Bewusstseinsverdrehung ein, die sich sonst nur mit einer Batterie von Cocktailgläsern auf der Theke oder in einer Stunde am Biertresen antrinken lässt. Ein "leichtes Benommenheitsgefühl", ein Rausch in Kleinformat.


    Pfff ...und es perlt der Schwips


    WA/HH heißt das Mini-Alkoholspray, der seit kurzem in dem Pariser Geschäft "Le Laboratoire" oder übers Internet zu beziehen ist. Die Flasche hat die Form und das Format eines Lippenstifts und kostet 20 Euro.


    Mit einem Pfff … , so versprechen die Erfinder, fühle man all die Gelöstheit und Euphorie eines heiter unter der Schädeldecke perlenden Schwipses, allerdings gereinigt von so unangenehmen Nebenwirkungen wie Lust auf Prügel, Torkeln, Rüpeln – oder den Kater am nächsten Morgen.


    "Die Frage ist, wie man Spaß haben kann, ohne sich zu schaden", so fasst es der französische Erfinder und weltberühmte Star-Designer Philippe Starck zusammen.


    Ein Hauch von Wodka auf der Zunge


    Starck hat das Mittel zusammen mit dem amerikanischen Harvard-Professor David Edwards entwickelt. Die Mindestmenge von 0,075 Milliliter Alkohol, die das Fläschchen bei einem Sprühstoß dosiert, sei perfekt, um gepflegt jene Region im Gehirn zu stimulieren, die das rauschhafte Gefühl nach mehreren Gläsern Rotwein vermittelt.


    Zurück bleibe: Ein Hauch von Wodka-Geschmack auf der Zunge. Es ist für die menschliche Hypophyse ungefähr das, was das Parfüm für die Nase ist: Leichte Benommenheit, Euphorie, Betörung bis zum Schachmatt.


    Harvard-Professor David Edwards gilt als einer der weltweit besten Spezialisten für Biomedical Enginieering. Der Chemie-Techniker hat bereits mehrere Spezial-Sprays für das Pariser Labor entwickelt. 2008 entwarf er eine Sprühflasche in Zigarettengröße. Inhalt: Instant-Stäube in Schokoladen-, Tee- oder Kaffeegeschmack. 400.000 Stück davon hat der kleine Pariser Laden in aller Welt abgesetzt.


    1300 Euro – hochgerechnet auf die Pulle Schnaps


    Alexandre Terrien, der das Geschäft "Le Laboratoire" in der Nähe des Louvre leitet, sagte dem britischen "Guardian", das Alkohol-Spray richte sich nicht nur an fidel gestimmte Studenten, sondern auch an entspannungsbedürftige Banker, Geschäftsleute oder Bauarbeiter, "all jene, die einen Schub Energie und Glücksgefühl brauchen und sich mental kurz fallen lassen möchten".


    Billig ist der Instant-Rausch allerdings nicht. 20 Sprühstöße gibt das kleine, silberne Fläschchen her. 20 mal 0,0075ml Alkohol für 20 Euro. Auf eine Pulle Schnaps hochgerechnet entspricht das knapp 1300 Euro für eine Flasche Hochprozentiges – Vollrausch inklusive.


    Quelle

    Eigentlich wollte sich ein Obdachloser aus Texas nur die Füße im Colorado River waschen. Doch am Ufer des Flusses stolperte er über eine Plastiktüte, die sein Leben verändern sollte. In dem Beutel befanden sich Scheine und Goldmünzen im Gesamtwert von 77.000 Dollar. Nachdem die Polizei sichergestellt hat, dass der wertvolle Fund nicht als gestohlen oder vermisst gemeldet wurde, lautet die frohe Botschaft für den obdachlosen Finder: Er darf den Geldschatz behalten. Und kann sich nun das kaufen, was er sich schon immer gewünscht hat.



    Es war der Anruf eines Bankangestellten, der die Polizei in Bastrop, Texas, auf den Fall aufmerksam machte. Der Angestellte erzählte die folgende Geschichte: Ein Mann habe versucht, eine beachtliche Menge nasser Geldscheine gegen trockene einzutauschen. Nachdem er ihn darüber informiert hatte, dass ein Umtausch der Banknoten nur im trockenen Zustand möglich sei, sei der Mann wieder nach draußen verschwunden.


    Als die Polizeibeamten den rätselhaften Kunden wenig später aufgabelten, stellte sich heraus, dass es sich dabei um den 46-jährigen Obdachlosen Timothy Yost handelte. Die nassen Geldscheine stammten aus einem Plastikbeutel, über den Yost in einem Park in Bastrop gestolpert war. Der Mann war gerade am Ufer des Colorado River angekommen, wo er sich die Füße waschen wollte. Als er die Tüte berührte, klimperte es darin. Er hob sie auf, sah hinein und erblickte einen Berg nasser Geldscheine und Goldmünzen. Wie sich später herausstellen sollte, hatten die 70 Hundert-Dollar-Scheine und die 40 Münzen einen Gesamtwert von 77.000 Dollar (umgerechnet rund 61.000 Euro). Das berichtete die Lokalzeitung „Austin-American Statesman“.


    Für Timothy Yost hieß es dann aber erst einmal: Wie gewonnen, so zerronnen. Der Fund wurde von der Polizei konfisziert. Die Beamten hofften, den rechtmäßigen Besitzer des Geldes ausfindig zu machen und herauszufinden, ob ein krimineller Akt, zum Beispiel Raub oder Drogenhandel, dahinter steckte. Doch beides war nicht der Fall. Nun hat der Stadtrat von Bastrop in einer Abstimmung beschlossen, das Geld wieder an Yost zurückzugeben. „Nach texanischem Recht darf der Finder des Geldes beantragen, dass ihm das Geld zugesprochen wird, wenn es irgendwo vergraben war und der rechtmäßige Besitzer nicht gefunden wurde“, so Michael Blake, Polizeichef von Bastrop, gegenüber dem TV-Sender „YNN“.


    Der Obdachlose selbst war nicht anwesend, als die Entscheidung fiel. Der Grund: Er sitzt derzeit eine Haftstrafe wegen Trinkens in der Öffentlichkeit und Hausfriedensbruchs ab. Vor einiger Zeit jedoch hatte er dem TV-Sender „Fox 7“ mitgeteilt, dass er sich von dem Geld zuallererst seinen größten Wunsch erfüllen wolle: ein eigenes Auto. "Ich bin schon so lange zu Fuß gegangen." Nun hofft er, bald auf Kaution freizukommen - und sich zum ersten Mal hinter sein eigenes Steuer zu setzen.


    Quelle