Beiträge von TAPmusic

    Moin Leute ,


    nachdem mein "alter" PC den GEist aufgegeben hat , brauch ich nun dringend einen neuen. Ich benötige diesen nicht um highspeed zu surfen
    oder zu zocken , ich brauch ihn einfach nur um Beats zu bauen, sprich die einzigen Ansprüche sind , dass er eine gute Soundkarte mit Audio Eingang und Ausgang und
    mindestens 4 Usb Buchsen fürs Midi Equiptment hat und natürlich muss er mit größeren Programmen wie Flstudio und Cubase klarkommen. Logischerweiße sollte er auch keine halbe
    mille kosten ;)
    Benuzt oder kennt jemand einen einigermaßen günstigen Pc , mit dem man gut Musik machen kann ?


    Danke schonmal im Vorraus !! :)


    PS: Kann natürlich auch ein Laptop sein , sofern er die Bedingungen erfüllt.

    Das mit den Internetseiten ist im Endeffekt fürn Arsch , selbst wenn man da mal was brauchbares findet, ist das einfach nicht das selbe , wie wenn man "Richtig " Samplet , und das hört man auch...


    Hör dich einfach durch alte Soul/Jazz Platten/CD´s durch , es gibt kaum Ein Track , indem keine Guten Samples enthalten sind... ( Falls keine CDs oder Platten vorhanden sind , schau hald auf Youtube oder so nach). N Guter Interpret mit geilen Samples ist zum Beispiel David Ruffin.
    Darfst halt nicht nach ewiglangen loops suchen , sondern eher nach sehr kurzen Tonfolgen , die du ja dann später noch in einzelne Töne Cutten und mit der MPC spielen kannst.
    Solange du Also nicht nach ewigen Loops suchst und eher in der Oldschool Musik bleibst , dürftest du eigentlich relativ leicht was brauchbares Finden :D


    mfg , TAP

    Zitat

    Original von D-Krace
    Würd mal gerne was gescrachtes hören von dir wenns möglich wäre



    Hier ein (aber sehr alter ) Beat von mir , inden ich paar Scratches gepackt hab : http://www.rappers.in/beat-158643.html



    Und ansonsten schickt mir einfach das Zeug was ich scratchen soll , ich mach meine Arbeit und Schicks euch. Die Bezahlung erfolgt so wie so immer im nachhinein , also braucht ihr logischerweiße nicht zahlen , wenn es euch nicht passt !

    Hi :D


    Wie im Titel beschrieben biete ich Beats , Scratches und Mixing für eure Tracks an.


    1. BEATS (15 Euro)


    Pro (exclusive) Beat verlange ich grundsätzlich 15 Euro , unabhängig davon, welcher Style das ist.
    Bevor ich anfange könnt ihr mir alle Details nennen , die ihr für Notwendig haltet, dh wenn ihr nur Sagt " Der Beat soll Oldschool und etwas Deep sein" mache ich einen Beat in diesem Style und entscheide genaueres selbst . Ihr könnt mir aber auch alle Genaueren Details sagen , sofern ihr das wollt , also z.B Dinge wie die Bpm-Anzahl und ich halte mich Strikt an alle angegebenen Details . Ich brauche durchschnittlich ca. 2 Tage für ein Beatprojekt , sollte ich es zeitlich nicht hinbekommen (also so 2 Tage zu spät) Gibt´s natürlich Preisnachlass. Falls ihr den ganzen Beat + alle einzelspuren wollt , sagt einfach bescheid...
    Ich kann euch Beats als Mp3 oder auch als WAV Datei senden , je nach Belieben.


    REFERENZEN GIBTS AUF MEINER ARTISTPAGE



    2. Scratches (5 Euro)


    Für Scratches verlange ich 5 Euro für Einen Auftrag. Ein Aufrag heißt , ihr sagt mir wiviele gescratchte Wörter/Sätze ihr haben wollt , ihr könnt nur ein Wort scratchen lassen , wenn ihr wollt aber auch 50 Stück :D
    Hierbei schickt ihr mir einfach den Beat aufden ich scratchen sollt , und wenn möglich auch den dazugehörigen Track . Falls ihr die Vocals die ich Scratchen soll bereits selbst habt , schickt diese bitte auch mit , wenn nicht kann ich auch gerne Vocals für euch finden.



    3. Mixing (10 Euro)


    Hierbei schickt ihr mir einfach jede aufgenomme Spur (bitte deutlich Beschriftet , also zb "Part 1" , "Doubles Part 1" u.s.w.) und den dazugehörigen Beat (als WAV oder Mp3) und ich mix das ganze für euch.



    Fallls ihr interesse an einem der 3 Angebote habt , schreibt einfach hier in den Thread eure Kontaktdaten und ich Kontaktiere euch , oder schreibt mich einfach auf Rappers.in oder Facebook ( https://www.facebook.com/officialTAPmusc ) an , damit wir genaueres Besprechen können .


    Ich freue mich auf Zusammenarbeiten :)
    Mfg , TAP


    PS: Jeder der mit mir zusammenarbeitet bekommt natürlich auch (Sofern er/sie nichts dagegen hat) ein bisschen Support/Promo über meiner FB Page :D

    Ich habe den Reloop Beatmix Controller (185 Euro) Und bin absolut zufrieden damit. Mein Ziel war es auch nicht , professionel damit in Clubs aufzulegen , sondern in meinem Homestudio bestimmte Effekte/Filter in meine Beats einzubauen und logischerweiße damit zu scratchen. Ich habe auch schon auf "richtigen" Turntables gescratcht und meiner Meinung nach ist das Scratchen auf Controllern nicht wirklich schlechter , mir liegt es sogar auf dem Controller Besser . Wichtig bei einem Controllerkauf ist nur , dass man darauf achtet , dass die Jogweels einigermaßen gross sind , mit solchen 5 cm dingern kannste logischerweiße nichts anfangen und vorallem Scratches kannste damit vergessen.


    Ich kann dir wie gesagt den Controller Reloop Beatmix empfehlen , hat 14cm Jogweels , ne gute Verarbeitung und nen guten Preis , am besten wird es jedoch sein , in einen Laden zu gehen und verschiedene Turntables oder Controller auszuprobieren und zu schauen welcher dir am besten liegt...


    Fazit : SOLANGE MAN NICHT AUFLEGT , SONDERN LEDIGLICH ZUHAUSE EIN PAAR SCRATCHES MACHEN WILL , IST EIN CONTROLLER MEINER MEINUNG NACH PERFEKT !!!



    Ich hoffe ich konnte dir einigermaßen behilflich sein :D

    Jao hab grade paar oldschoolmäßige Chillerbeats , Paar Haudrauf-Gangster-Doubletimeshit Beats und paar so Sommerdinger auf Lager , die Ich für jeweils 15-20 Euro verkaufen würde. Bei Interesse einfach melden :)
    https://soundcloud.com/tap-beats
    :smoke:


    PS: Gekaufte Beats werden von Soundcloud gelöscht , es kommen jedoch regelmäßig neue !

    Jo Leute , ich bin Tap und ich produziere jetzt schon eine ganze Weile
    Beats ( Referenzen : http://www.rappers.in/TAP-beats.html )


    Exclusive Beats :
    Wer Bock auf ein Exclusive Beat von mir hat , schreibt mir einfach ne Private Nachricht per Facebook (https://www.facebook.com/officialTAPmusc)
    oder Rappers.in , damit wir alles klären können...


    der erst Beat kostet 10€ ,alle darauf folgende nur 7,50€ , also :
    1 Beat : 10€
    2 Beats: 17,50€
    3 Beats : 25€
    usw...


    Remixes:
    Ebenfalls mache ich gerne Remixes von Tracks , wer bock hat , kann mich ebenfalls per Facebook oder Rappers.in melden , sodass wir alles klären und ihr mir die Acapella spur schicken könnt.
    Ein Remix kostet 10-15 € , je nach dem , wie lang der Track ist ... :D


    Würde mich sehr freuen , wenn jemand bock hätte :)


    Haut rein ;)

    Jo was geht ?


    Ich hab dein thread gelesen und wäre auf jeden Fall interressiert daran .Allerdings lad ich normalerweiße auf meinen Pages nicht so eine art von rap hoch (also mit punches und so) , also hab ich keine passenden referenzen vorzuweißen...


    Also hab ich einfach mal den acht-zeiler (falls ich genommen werde , würde ich dann auch warscheinlich diesen rappen) geschrieben und ihn auf die schnelle recordet.


    https://soundcloud.com/tap-beats/8ter


    falls dir es gefällt und ich mitmachen darf , lösche ich das auf soundcloud logischerweiße , recorde das ganze nochmal , nicht so auf die schnelle und ohne dass ich (wie heute) einen schnupfen hab :)


    Danke schon mal im Vorraus :D

    Hi , ich bin TAP und produziere jetzt seid gut einem Jahr Hip-Hop Beats.
    Meine Beats sind meistens so eine Mischung aus Oldschool , Trap ,Deep , Smooth und ein Paar New Age Elementen . (Am besten einfach mal auf meine Page Klicken und sich ein Paar Beats anhörn , um zu schaun ob es dir gefällt )


    Wer Bock hat kann sich ja da ein Beat rauspicken und was drauf Rappen , wem die Beats allerdings sehr Gut gefallen , kann dieser mich auch sehr gerne anschreiben und ich produziere einen oder mehrere Exclusive Beats für ihn
    Der Preis für Exclusive Beats ist davon abhängig , für was er gebraucht wird. Wenn er für einen Freetrack gebraucht wird , ist er natürlich kostenlos. Falls der Track kostenpflichtig wird , wäre natürlich aber ein kleiner Anteil davon gerecht ( genauer preis lässt sich ja dann noch verhandeln , kommt auch darauf an , wie sehr ich den MC feier)


    Haut rein