Beiträge von Kobay

    Sinny vs. T-Jey HR: "Du bist da grad'n bisschen abgedriftet, thematisch hängst du abgenippelt vom Nacken abwärts in deiner Quasselstrippe"
    Aalmann vs. Tomaten Mark RR: "Ich bin besser, das muss reichen und du weißt es eigentlich. Über Texte lässt sich streiten, über Timingfehler nicht"
    Peat vs. MJM RR: "Jo, plus du hast nur Stöhnen im Intro, Stöhnen im Outro und zufällige Farben im Video, damn"
    Sherly vs. Neko RR: "Ich bite das Forum und ich klaue von Baum, meine Crew schreibt mein' Text, was nimmt sich Markant da raus?"
    Brian Diamond vs. Holiday Cat RR: "Jeder in meiner Crew ist das fünfte Rad am Wagen, aber auch mit diesem Wagen darfst du wieder nicht fahren"
    Aalmann vs. Bernd Ohne Namen RR: "Ich frag' mich wen kümmert das? Ey, ich lass mir nichts erzählen von so 'nem Bernd ohne Stimmeinsatz" und "Ich hätte echt gedacht, dass du mehr Entertainer bist, Ich rapp wie Goofy lacht, du rappst wie jeder wenn er spricht"

    Mark für mich ganz klar vorne weil Video, Text, Beat und generell alles komplett zerreißt
    Wandel hat mich textlich nicht umgehauen, bis auf 2-3 Lines die gut in die fresse gehen jetzt nichts was den gegner wirklich fertig macht
    Mische find ich bei Wandel jetzt nicht schlecht aber wirklich nice ist das jetzt nicht nh

    MJM's Runde hat Style und klanglich gefällt mir das ja auch ziemlich gut, nur gehen mir die ständigen Pausen auf'n Sack
    Die nehmen dem ganzen immer ein wenig die Fahrt raus
    Textlich nicht so krass finde ich, recht repetitiv und wenig Angriffsfläche genutzt
    Die Farbeffekte im Video alleine dieses Jahr gefühlt 100 mal gesehen


    Video von Peat ist wieder ziemlich nice & atmosphärisch
    Flow im ersten Part absolut mörder, sonst auch gut
    Textlich gut auseinander genommen, Til Schweiger Line heftig lustig


    Bin richtig auf die RR's gespannt, sehe Peat momentan vorne

    Stimmt, da muss ich dir recht geben. Hätte dann wohl einfach den restlichen Battles ein unentschieden geben sollen.
    Naja schade. Aber danke für die Antwort.

    Moin moin ihr Haudegen,


    habe mich dieses Jahr dieses Jahr mal dazu bewegen können selbst zu judgen, anstatt immer nur zuzuschauen und andere Bewertungen zu lesen.
    Bis vor kurzem konnte ich das zeitlich auch immer ganz gut unterbringen.
    Jetzt hatte ich während der Bewertungsphase der VR3 aber leider, aus privaten gründen, keine Zeit mehr um ausführlichere Bewertungen zu schreiben, habe aber dennoch alle runden ganz geguckt und ein objektives urteil gefällt.
    Ich denke mal, dass ich infolge dessen als Juror Bewertung die Note 5 bekommen habe und nun nicht mehr bewerten kann.
    Wer das bewertet, was das für eine Bedeutung hat, etc. weiß ich nicht.
    Vlt. kann mir das ja jemand sagen ob das jetzt permanent ist oder nur temporär.
    Wäre nämlich sehr schade, falls das wirklich ein dauerhafter Zustand ist.


    Vielen Dank schonmal im voraus und LG
    eure Basketball Legende Kobay