Beiträge von Ha$e

    Zitat

    Original von djxcz
    Ok das Album, insbesondere die Instrumentals, ist schon sehr sehr geil, aber einen Kritikpunkt hab ich: In einigen Tracks ist die Stimme zu leise bzw. die Instrumentals sind eindeutig zu laut. Fällt besonders bei machen Klaviersamples auf. Also Mische könnte definitiv besser sein.


    /edit: bei 808 Bettwäsche ist es besonders schlimm, Klavier total übersteuert


    :thumbup: stimmt genau

    Zitat

    Original von 4got10

    wow, da hat dich deine hipster-spürnase anfang 2012 ja einen richtigen geheimtip ausgraben lassen.


    Eben. Eigentlich war meine Intention nur, zu zeigen, dass ich cooler bin als du. Gut erkannt ;)

    Habe vor über einem Jahr angefangen, als es noch nicht so bekannt war.
    War dann ewig zu faul, die neuen Folgen zu gucken.. was für ein Fehler! 8o


    Gerade die allerletzte Folge gesehen =/ Jetzt aber so richtig Bock auf das Saul Goodman-Spinoff!

    Absolut verständlich. Aber sollte man nicht versuchen - solange die Kids das mitmachen - ihren Horizont möglichst zu erweitern und z.B. zu untersuchen, was der Untergrundrapper X dem mit orientalischer Attitüde kokettierenden, obercoolen Straßenrapper Y musikalisch voraushat?
    Wäre doch wünschenswert, wenn man den Einen oder Anderen auf den Geschmack bringt. Kann aber bestimmt auch gut in die Hose gehen.

    Zunächst mal, coole Sache! Solche Lehrer kann es ruhig öfter geben..


    Ich stimme suexf grundsätzlich zu, was gute Beispiele angeht.
    Hier mal ein paar meiner Lieblings-Storyteller, da gut gerappte Geschichten ungleich schwerer zu finden sind als gut gerappte Angebereien:
    (nur 'wahre' Geschichten, deutsch und ohne Prezident ;))



    [YOUTUBE]iM8yZoOBXXM[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]qSEq6krdniY[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]llBOEaEkfhA[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]rh29hCS4LdQ[/YOUTUBE]


    [YOUTUBE]Ozv1qChvCP0[/YOUTUBE]

    Zitat

    Original von B-Stylez-R
    Mit Frauenarzt und Manny Marc konnte ich mich bis jetzt jedoch NIE anfreunden...


    Die haben ja auch noch NIE gut gerappt :D