Beiträge von strombose

    Zitat

    Original von BelOne
    Sau die hammer geile Aktion mit dem Interview.
    Edit: Gehts nur mir so oder habt ihr auch den Eindruck das dcvdns, sau angepisst ist von den anderen, bei den letzten Interviews ?


    seh ich auch so und kann ich auch zum teil nachvollziehen.
    der wolfgang h. schreibt halt nicht nur dumme texte, sondern redet auch nur schwachsinn. ich glaube, dass wenn wolfgang h. einfach nur beats machen würde und dcv mit hermann weiss n kollaboalbum gemacht hätte, wär das alles viel besser gekommen.


    der wolfgang h. mit seinem holzfällerhemdchen und seiner coolen sonnenbrille, die er selbstverständlich falschrum aufsetzt, wirkt auch sooo unauthentisch finde ich..

    du wünschst dir doch kein album, das so klingt wie der neger in mir. du wünschst dir doch ein neues album, das du so feiern kannst, wie du es früher bei der neger in mir konntest. von daher ist deine aussage, dass er mal wieder was in der richtung machen sollte nur selbstverarsche weil der eigene horizont oft zu klein ist um sich vor augen zu halten, was man wirklich will.

    kannst du mal aufhören nur davon auszugehen wie schlimm es für dich (oder halt für irgendeinen familienangehörigen) sein muss, wenn sich jmd in deinem umfeld umbringt?


    wenn das deine erste reaktion darauf wäre, dass sich jemand, den du kennst, umgebracht hat, bist du eher der egoist.

    Zitat

    Original von Madvillain


    Du hast doch alle drei in einen Topf geworfen und eine Aussage getroffen, die sich ja scheinbar auf alle bezieht.


    Wo habe ich da was aus dem Zusammenhang gerissen, Klappspaten.


    ja habe ich. und nun? was ist daran verwerflich?


    "immer wenn ich mir ein bild davon machen will, mach ich nach 2 - 3 videos aus, weils absolute scheisse ist." ist halt noch wichtig um nachvollziehen zu können, dass ich mich mit amirap (zumindest den aktuellen) nicht auskenne / nicht auseinandergesetzt habe. (das mein ich mit aus dem zusammenhang reissen)


    und natürlich habe ich sie alle 3 genannt, weil im zusammenhang mit den shindy-bite-vorwürfen oft von den 3 künstlern (hier und in anderen foren) die rede ist. und da ich die nicht kenne und selbst bei youtube nie tracks gefunden habe, die mir gefallen, wollt ich einfach nur mal von anderen leuten paar vorschläge bekommen. anstatt hier so ein fass aufzumachen, hättest du mir auch einfach 2-3 von deinen lieblingstracks nennen können, aber es wird schon seine gründe haben, dass du so reagierst...

    dir ist schon klar, dass


    Zitat

    Original von strombose
    nennt mal coole tracks von drake, kanye oder wayne. immer wenn ich mir ein bild davon machen will, mach ich nach 2 - 3 videos aus, weils absolute scheisse ist.


    am besten auch tracks bei denen man raushören kann, dass shindy bitet. wär cool, danke.


    und


    Zitat

    Original von strombose
    nennt mal coole tracks von kanye


    nicht das gleiche ist? so wie du das zitierst und aus dem zusammenhang reisst, passt es natürlich super zu deiner hurensohnantwort. :rolleyes:

    nennt mal coole tracks von drake, kanye oder wayne. immer wenn ich mir ein bild davon machen will, mach ich nach 2 - 3 videos aus, weils absolute scheisse ist.


    am besten auch tracks bei denen man raushören kann, dass shindy bitet. wär cool, danke.

    Zitat

    Original von Fiber
    Es geht mir gar nicht darum Hitler schön zu reden, sondern dass er Gründe für den Blitzkrieg hatte. Aber gut, vielleicht ist eine derartige Invasion leicht übertrieben...


    leicht übertrieben? bist du zu dumm die richtigen worte zu wählen, oder meinst du das ernst?

    Zitat

    Original von chainsaw32


    gibts irgendwelche gründe dafür, dass meine anfrage nich bearbeitet wurde und die der anderen schon? würde gerne künftig hier an ein paar diskussionen teilnehmen und hab kein bock das mit meinem mit 16 jahren gewählten nick zu tun. :D
    wär super, peace!


    ???

    Zitat

    Original von sechsminus
    wolfgang h. ist king, alter. wenn man bei den drei einen kritisiert, dann halt hermann weiss, weil er manchmal ziemlich unsicher wirkt. aber wolfgang h. kommt bis jetzt überall ziemlich geil.


    und zu den texten will ich mal kurz dcvdns zitieren: "ES GEHT UM FLOOOOOOOOWS" - also kauf dir das album halt nicht


    ich finde es lohnt sich allein schon wegen den dcvdns parts das album zu kaufen. hermann weiss feier ich, aber mit wolfgang h. kann ich auf dem track hier nichts anfangen. auf wadadadang hat er mir besser gefallen.
    und, dass es um flows geht rechtfertigt scheiss texte nicht für mich.

    der 3. typ ist so scheisse whack!! der zieht den kompletten track runter mit seinen flowfehlern (vorallem der am ende seines parts).


    und was zur hölle ist das hier:


    "sone probleme können mir einen lutschen, wie futzen.
    ich komm nich in die puschen, weil ich bin faul wie sau und stark betrunken"


    sollte es auf dem album mehr von solchen ausfällen geben, werd ich mir das sowas von zurechtcutten!

    Zitat

    Original von chainsaw32
    hey!
    wenns möglich ist, hätt ich meinen namen gerne in "strombose" geändert.
    artistpage kann auch eigentlich gelöscht werden!
    danke. :)


    gibts irgendwelche gründe dafür, dass meine anfrage nich bearbeitet wurde und die der anderen schon? würde gerne künftig hier an ein paar diskussionen teilnehmen und hab kein bock das mit meinem mit 16 jahren gewählten nick zu tun. :D
    wär super, peace!