Beiträge von strombose

    Zitat

    Original von Uncle Sam
    Gute Ansage von Farid. Gewalt, ob nun im Ring oder nicht, hat im Rap nichts verloren und dazu sollte es niemals kommen. Jeder der zur Gewalt übergeht, hat den Verbalen Kampf verloren und als Rapper versagt. Wenn du Beef mit Fäusten statt mit Musik regeln willst, dann hast du dir den falschen Job ausgesucht.


    das klingt so schwul, du solltest für rap am mittwoch pressetexte schreiben!


    zum thema: nur weil er physische gewalt ablehnt, sollte man nicht vergessen um was für einen hurensohn es sich hierbei fall handelt. farid bang der kindische trottel, der nur durch kollegah bekannt geworden ist und mit provokanten, dummen videos die gossipszene des deutschraps belustigt. bei ihm hört man doch schon an der stimme, dass es sich um einen geistig behinderten halten muss.

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    Natürlich hat der nicht den kompletten Track innerhalb von 2 Std. gemacht, wer hat das denn gesagt ? Trotzdem puncht dieser Überraschungseffekt schon mehr als sein ganzer Track.


    du bist ja leicht zu begeistern...

    Zitat

    Original von DerMEGABOSS2000
    sind kay eier gewachsen ?
    naja Track ist aber trotzdem nicht nötig gewesen, aber die Tatsache dass der 2 std nach Jaysus Track kommt, ist schon ein Punch für sich.


    für ein naives publikum vielleicht... ist es nicht sehr wahrscheinlich, dass kay schon die ein oder andere line(alle) vorbereitet hat, als er von der diss-ankündigung wind bekommen hat?

    danke!
    kann der rest von den rumstreitenden volltrotteln jetzt die fresse halten und den prezithread erst dann pushen, wenns auch was neues gibt? ihr könnt ja auch im shindy-thread diskutieren, wer der beste rapper in deutschland ist.. bis euch auffällt, dass derartige diskussionen keinen sinn machen, vorallem wenn sie ständig geführt werden.

    Zitat

    Original von Kaizor


    Du scheinst ja nicht sehr viele atmosphärreiche Tracks zu kennen, wenn du den Dreck hier mit CCN vergleichst (was schon nicht so geil is von der Atmosphäre her..)


    lass ihm doch sein eigenes empfinden du pfosten.

    keine ahnugn wie du darauf kommst, aber wo ist da der unterschied? jeder rapper ist ein künstler, der rapmusik macht. es geht mir eher darum, dass ich meine eigenen kriterien dafür habe, was einen rapper gut macht. (und die hat jeder) und man sollte bei rapmusik auch verständnis dafür haben, dass fans wert auf authentizität legen.

    gerade rap ist eine musikrichtung, bei der kredibilität eine wichtige rolle spielen kann. muss natürlich auch nicht. hat dann halt jeder verschiedene ansprüche an die musik.


    ich zb kann einen künstler, der zu dem steht, was er sagt, mehr ernst nehmen, als irgendwelche imagerapper. (was nicht heissen soll, dass imagerap scheisse ist.)

    ceejay, vergleich einfach mal wie claude gable sich ausgedrückt hat und auf welche weise du uns gegenübertrittst. geh einfach mal nicht davon aus, dass das was ud denkst richtig ist. andernfalls kann man mit dir nur streiten und nicht diskutieren.


    ich denke ja auch, dass das mit toxik da alles geplant war(war trotzdem witzig), aber das ändert ja nichts an meiner eigentlichen kritik an das projekt inglebirds. man kann die als künstler ja schon ernst nehmen, wenn du lediglich ihre musik bewertest, aber in den interviews is das n bisschen anders.