Beiträge von strombose

    sehr fette runde, aber ich finde es immer peinlich sowas zu erwähnen wie "ich bin gerade mitten im umzug und mach dich trotzdem platt" und das tust du glaube 2 mal in der runde.
    ich meine, es ist total unnötig, da du durch skills schon genug überzeugst. das allein zählt und was du nebenbei machst, interessiert keinen.

    Denkst du ernsthaft, dass mich interessiert, was du zu sagen hast oder womit du mich volltextest? Nein. Außerdem rege ich mich nicht auf, ich finde es lediglich schade. Und was andere zu akzeptieren haben, geht dich auch nichts an. Ciao.


    so:


    ??




    habe nur meine meinung geäußert zu einigen kommentaren hier im forum. hatte nicht die intention einen beitrag zu verfassen, der dich interessiert, also spar dir die ganzen worte.

    "Bock auf Rap ohne Inhalt und Konzept"... :thumbdown:


    wie verwöhnt kann man bitte sein... der typ hat nach "kunst ist eine besitzergreifende geliebte" halt mal wieder bock auf was simpleres, wo ist dein problem?
    das nächste konzeptalbum ist auch schon in der mache, also verstehe ich nicht, wie man sich über eine kleine EP aufregen kann, auch wenn sie halt ein bisschen einfach gehalten ist und kein durchdachtes konzept dahintersteht.
    prezitracks ohne konzept sind auch sehr geil und im vergleich zu anderem rap immer noch überdurchschnittlich gut. ach und das menschenfreund-ep-hinterhergeheule wird auch sehr langweilig mit der zeit...
    akzeptiert gefälligst, was er euch liefert.



    edit: der backspin link funktioniert irgendwie nicht mehr. gestern gings noch.


    geh dich mal therapieren lassen. ohne deine ganzen anderen elite-user-freunde (lach ruhig) würdest du dich sicherlich nicht aufführen wie der letzte hurensohn. wie ihr alle überhaupt anti aus prinzip dem schwamm gegenüber seid, ist mehr als lächerlich. und ja, man kann mehr oder weniger ahnung von rap haben als andere. das bedeutet allerdings überhaupt nicht, dass eine person, die sich mit rap besser auskennt, zwischen gut und schlecht entscheiden kann. du solltest mal deine "logischen" schlüsse überprüfen, du argumentierst nämlich wie ein adhs-kranker. übrigens auch sehr ekelhaft, wie du die meinungen anderer menschen als "glaube" abtust.


    so und jetzt lass ich dich tollen diskussionspartner allein, da ich tatsächlich kein interesse habe, weiterhin deine posts zu diesem thema zu lesen. es ist einfach ekelhaft.

    Ich hab halt einfach überhaupt gar nichts gegen jannix. Könnte das ganze jetzt auch noch ewig ausführen, aber allein, dass du diesen ganzen Käse so ernst nimmst, zeigt mir schon, was für eine Art Forenmensch du bist.


    bin ich aber nicht.. und ich nehme es auch nicht zu ernst.(glaubs oder nicht) ich habe nur kritisiert, dass man sich als newcomer bei alten vbtlern "hochziehen muss" (ob das nun deine intention war oder nicht..), die sowieso schon relativ viel gehated werden. (da ist jannix ein perfektes beispiel für) so kams halt rüber und ich glaube, dass man das so aufnimmt, kannst du doch keinem ernsthaft übel nehmen, oder? ist doch recht naheliegend.
    und anstatt um den heißen brei herumzureden, könntest du auch mal ehrlich sagen, warum du ihn dann auf diese weise erwähnt hast.


    und ceejay - du hast doch damit gar nichts zu tun. was ist los mit dir? halt doch einfach die fresse und geh woanders beiträge sammeln. ach und grundlos habe ich das mit punjizz definitiv nicht gepostet.

    "Jeder mit ein bisschen Plan findet Spongebozz wack.", "für Leute, die sich mit der Materie auseinandersetzen" -


    hier geht es um kunst und nicht um irgendwelche wissenschaften.. du klingst, als ob du davon ausgehst, dass deine meinung die richtige ist. das nervt.
    und das macht dich im endeffekt zu nichts besserem, als den typen, den du da gerade kritisiert hast.

    Hallo, jannix!


    mach dich nicht lächerlich hier mit deinem getue. als ob du irgendeinen bezug zu jannix hast, der es rechtfertigt, dass du ihn als gegner möchtest. ist doch nur show und eingeschleime bei den vbt-fans. und dass die das auch noch feiern oder lustig finden, spricht nicht gerade für sie.
    -> konzentrier dich lieber aufs rappen.

    Nee, dass müssen wir privat nicht mehr klären,
    ich akzeptiere deine Auffassung über die Genderschreibweise, diese hättest du vielleicht ein bisschen netter formulieren können, aber naja das ist schon okay, Ehrlichkeit ist immer gut und wir sind hier in einem Rapp-Forum, da ist blasiertes, affektiertes Geschwätz manchmal recht unpassend, I know...^^
    Ich hab´jetzt auch bei der Bewertung deiner hier veröffentlichen Beats keinerlei perönliche Ressentiments, nur weil du die Schreibweise anscheinend überhaupt nicht magst, einfließen lassen. xD
    Keep cool and smile! *__*
    Wir können meinetwegen gern einen neuen Thread mit dem Titel "Ist die Genderschreibweise eklig?" eröffnen
    und dann in diesem Thread die Pro-und Contra-Argumente anführen.


    dein schreibstil ist einfach nur ekelhaft..


    e: zum thema: solariumbräune ist auch ekelhaft, wenn mans übertreibt. war ein mal da und kam mir sehr dumm dabei vor.
    und da es bekanntlich nicht auf die hautfarbe ankommt, habe ich mich dagegen entschieden.

    man mischt nicht mit kopfhörern ab! (jedenfalls nicht ausschließlich)
    man mischt auch nicht mit gaming-headsets ab. die sind wahrscheinlich nicht linear genug.
    schau mal nach studiokopfhörern, wenn es denn unbedingt kopfhörer sein müssen.
    ich hatte die akg-k701 und die waren ganz fett!

    wieso nicht einfach eine total überzogene story über den schwamm? erfinde doch genauso verrückte scheisse zurück und kontere damit einfach nur die komplette herangehensweise von spongebozz an die hr.