Beiträge von strombose


    kannst du auch nicht wie ein hurensohn schreiben?

    inhaltlich totaler schwachsinn, auftreten im video(vorallem im intro und outro) mehr als lächerlich.
    wusste bisher auch gar nicht, wie schlecht al gear rappt. unterm strich: peinliche idioten, die zu meinem entsetzen auch noch damit durchkommen. traurige zeiten.

    Naja, ist ja nicht so, dass er sonst sehr authentisch in seiner Rolle des alleinigen Weltmonarchen ist. Ich denke, dass diese Seite von Kollegah schon eher seiner Persönlichkeit entspricht, wobei für mich das nicht wirklich eine Rolle spielt. Habe eh dieses Realness Ding nicht verstanden. Musik soll gut sein, obs real ist oder nicht, macht die Musik für mich nicht besser oder schlechter.


    dir ist aber sicher der inhalt von musik wichtig, oder? lässt du dir so eine message dann nicht lieber von einer person überbringen, die authentisch ist? natürlich ist die musik an sich dann nicht besser, aber doch das gesamtprodukt. ich kann nicht verstehen, wie einem eine gewisse authentizität nicht wichtig sein kann, aber jedem das seine.
    ich mag kollegah in seiner pimp-rolle, hier aber ganz und gar nicht. unauthentische scheisse.

    sexismus gegen rechts?


    das album heißt sexismus gegen gewalt, du musst es ja regelrecht gefeiert haben ;)


    ->


    hahahahah danke für den tipp. was hab ich hier fün scheiß auf dem rechner?


    http://foto.arcor-online.net/p…1523/3435343032383433.jpg


    und was ist das
    http://www.mzee.com/forum/inde…t-making-of-video.332155/ ^^


    hauptsache erst mal 100% von sich selbst überzeugt sein und hochnäsig rumquatschen. :D spast.

    doch gerade das erste album war ein label ding. das label hatte die idee und sagte sowas wie kommt macht halt irgendwas. ist doch egal was, aber wir formen jetzt das O. reines marketing. auf grund der musik hätte es kaum einer gekauft. aber das war ja der sinn der kampagne, bekannt werden einfach.
    und klar gehts ums geld. sie wollten sich doch trennen, aber gäbe es die orsons nicht würde kaum einer von ihnen von der musik leben können. und das war der kompromiss ;)
    und wenn du chimperators artists der letzten jahre betrachtest dann hat man es bei allen so versucht. hat nichts mit cro zu tun. bei cro hat es nur extrem funktioniert.
    und tua ist top da gebe ich dir recht, aber am ende ist es eben genau so ein trap zeugs was man auf fast jedem anderen album gerade hört. ich sagte ja nicht daß es schlecht gemacht wäre aber es ist kein sound einer gruppe.


    woher nimmst du diese ganzen infos? spekulierst du dir hier aus deinem interview-knowledge das blaue vom himmel?
    finde es echt behindert, wie du das formulierst, als ob du die wahrheit gepachtet hättest. :thumbdown:

    Bist du so dumm oder tust du nur so? Das hat nichts mit "wie man möchte" zu tun, sondern einfach mit krassen Regelwidrigkeiten seitens der Juroren. Um den Vergleich zum Fußball zu ziehen, der sich ja ein recht antikes Weltbild bewahrt hat, was die Unfehlbarkeit des Schiedsrichters angeht: Vor einer Woche wurde auf Anordnung der UEFA in einem Qualifikationsspiel zur U19-Frauen-EM (sic) ein Teil eines bereits beendeten Spiels wiederholt, weil es für das Weiterkommen eines der beiden Teams relevant war und eine grobe Fehlentscheidung vorlag. So etwas sollte eine Selbstverständlichkeit sein - gerade beim VBT, wo man kein neues Battle ansetzen muss, sondern einfach nur die leeren Votes streichen müsste.


    Ist für Feini aber irrelevant, Presto wäre auch so über den Uservote weiter.


    ist natürlich scheiße, wenn in der jury dann solche idioten sitzen und ich versteh auch, was du mit dem fußballbeispiel sagen willst.
    dann sollte aber eher daran gearbeitet werden, diese jurymitglieder (bestenfalls schon vor dem 64stel) auszusortieren, anstatt jetzt im nachhinein die votes zu überprüfen und sich dann zu beschweren. jetzt steht das ergebnis nämlich schon fest und eine nachträgliche änderung würde einen unprofessionellen eindruck machen bzw. nach "betrug" (im sinne von abgekartetes turnier) aussehen. und ich wette, dass es mindestens genau so viel shitstorm geben würde, wenn die votes zwar inhaltlich gut begründet, aber dennoch für presto gewesen wären.
    man kann nur hoffen, dass ein wenig aussortiert wird, bevor die nächsten votes abzugeben sind.

    Was zur Hölle soll die Scheiße?


    Im VBT 2012 war das Ergebnis bei Nark vs. ME-L im 32stel zuerst auch eindeutig für Nark, aber dann wurden sowohl die Votes ohne Begründung, als auch die Einzeiler, für nichtig erklärt und gelöscht. Daraufhin stand dann ME-L in Führung und durfte weiter. Warum wird das hier nicht gemacht? Das ist haargenau das gleiche. Was zur Hölle soll die Scheiße?


    weil es nicht der sinn eines votings ist, sich im nachhinein die ergebnisse so zurechtzurücken, wie man sie haben möchte.
    hört auf rumzujammern, ihr peinlichen trottel.

    hey leute, kann mir jemand weiterhelfen?
    ich suche die (R)Evigila EP und die einzelnen tracks des Late Night Mixes, die über Hypetrak veröffentlich wurden.
    (bei google finde ich nur deadlinks und bei soundcloud kann man von der (R)Evigila EP nur 5 tracks runterladen.)
    vielleicht ist ja jemand so nett und kann mir die 2 sachen mal uploaden, war ja eh alle free.
    danke.

    Natürlich bin ich der deutschen Sprache mächtig, mein lieber Strombose, wenn Sie möchten verwende ich den elaborierten Code!


    Es tut mir ausserordentlich leid, das ich einige Rechtschraibfehler (Rechtschreibfehler) mir erlaubt habe!


    Da wir im Internet sind und alles Inklusionsopfer sind ist mir das erlaubt!


    mein lieber pro-starter, bist du völlig behindert? ich hab dich eigentlich "verteidigen" wollen, es war also auf kaizor bezogen.
    wenn du´s nochmal vernünftig liest, wird dir das auch auffallen.

    Genau 1 Person hat geschrieben (nach dem BSX seine Runde rausgehauen hat) das Aytee "deutlich" vorne ist und das auch in anderen Worte, die eher auf eine persönliche Präferenz hinweist (Hat dabei ja selbst auch BSX Noch gelobt). Also chill mal deine Tittchen.


    Habe irgendwie nicht schlecht gestaunt, als auf einma Donnergeburt in ner Aytee Runde auftaucht. :king:


    1 = / = ein / eine, du stück scheiße!