Beiträge von strombose

    Ohne, dass ich je was von dem Dude gehört habe, bin ich überzeugt, dass es übertrieben Wack ist


    halt einfach deine fresse.
    [MENTION=302965]SamMylia[/MENTION]
    es geht auch nicht darum, dass die review nicht zutreffend ist oder sonstwas.
    manche haben halt einfach irgendwas inhaltliches an der review zu kritisieren.
    mir gefällt diese musik auch nicht wirklich, aber das ändert nichts daran, dass ich es behindert finde, wenn man über kunst so urteilt wie der reviewschreiber.

    "Aus den Texten eine gewisse Ironie herauszuhören, fällt daher schwer – hierdurch hätte den Darstellungen durchaus ein künstlerischer Mehrwert zugesprochen werden können. Dass auch sinnlose Gewalt ein ästhetisches Potential besitzt, zeigen im filmischen Bereich Produktionen wie "American History X" oder "The Walking Dead", doch Rako gelingt es nicht, dieses Potential zu nutzen "


    was redest du da bitte von künstlerischem mehrwert?
    die zauberformel ist also: sinnlose gewalt + ironie = künstlerischer mehrwert?
    _
    was ein schwachsinn.. finds auch unsinnig, irgendwelche filme als vergleich in einer review zu nutzen.

    Gibt es einen Grund warum absolut jedes rhetorische Mittel als Ironie deklariert wird?


    weil es ein einfacher überbegriff ist, um diese art musik von spongebozz zu beschreiben.
    sponge nutzt aber nicht ironie, um auf irgendeine problematik aufmerksam zu machen oder so, sondern lediglich um möglichst viel cash zu verdienen. (also es ist ja nicht so, dass sich hinter der ironie irgendeine echte aussage verbirgt) von daher ist der satz "das von sponge ist ja ironisch gemeint" meiner meinung nach überhaupt nichts wert.

    Naja, schon. Andererseits ist Team halt Team und ist in der Regel informierter als wir.


    Ich hab keine Ahnung ob es dazu offizielle Statements gab, hab sie allem Anschein nach nicht mitbekommen, bekomme nur den Closehammer schwingenden Fence mit. Komme leider nicht dazu alle Beiträge hier zu lesen.


    Falls es ein Statement, das das Verbot erklärt gab, sorry, aber könntest du mir das vielleicht rezitieren, von mir aus auch per PM um das hier nicht wieder hochfahren zu lassen? Bin, wie man bestimmt aus meinen Posts entnehmen kann, sicher kein Fan von ihm - aber würde gerne die rationale Seite hinter so einer Entscheidung verstehen.


    man kann sich aber auch über behinderte scheiße den kopf zerbrechen.
    "ich bin nicht mal fan, aber mir geht es ums prinzip. ich möchte die entscheidungen des rappers.in-teams nachvollziehen können."
    aha...

    Automaten geben nichts gestern 40 freispiele 40 cent fach Pharao nix.
    Danach Merkur Dragons Treasure er ist 4 mal reingegangen innerhalb von 5 min 20 cent fach auch nur 60 euro gegeben lächerlich


    ich bin zwar nur ein relativ armer kiffer, der selbst genügend geld verschleudert, aber ich würde mich erschießen, wenn ich auf diese art und weise über geld sprechen würde.. :thumbdown:

    Für mich fehlt bei Koma Jack jeglicher Gegnerbezug. Ideal liefert zwar auch nicht die geilste Runde ab, ist für mich jedoch inhaltlich wesentlich stärker und das Gesamtpaket der Runde stimmt.


    haha, bist du behindert? nur weil ideal vllt mehr "gegnerbezug" hat, stimmt das gesamtpaket?
    koma ist doch viel mehr das gesamtpaket, wenn man´s schon so bezeichnen will.
    flows, punches, videos, und außerdem weiß man, dass er erst richtig gas geben wird, sobald ernst zu nehmende gegner kommen..

    Achja??
    Die These " Du versuchst schlauer zu wirken als du bist" ergibt nur dann Sinn, wenn du wüsstest wie schlau ich wirklich bin.
    Da dir diese Information verwehrt bleibt, hast du auch wie die anderen einen sinnlosen Beitrag geleistet.
    Aber wieso schlau?
    Ich drücke lediglich meine Gedanken aus, ohne meinen Gegenüber zu beleidigen.
    Tut mir leid, Josh.


    deine argumentationsweise in diesem thread lässt darauf schließen, dass du nur ein rumlabernder trottel bist und die rechtschreibung kaschierts halt ein bisschen..