Beiträge von hopz

    Mad Phonetics und Stiff Scratch haben hier mal wieder exakt das gesagt, was es zu dem Thema zu verlauten gibt:


    Ergänzen möchte ich noch, dass wir den Track/Beat of the Month erst aufgrund der fehlenden Votes bei den Tracks und Beats eingestellt haben. Es bringt doch nichts, einen Track von 3en, die mehr als 10 Votes erhalten haben, als Track of the Month zu küren. Also arbeiten wir erstmal daran, die Anzahl der Votings zu erhöhen. In einem ersten Schritt haben wir letzten Monat bereits die Gegenvotesperre aufgehoben, der Vorschlag kam übrigens auch von Mad Phonetics. Wer also SINNVOLLE Ideen hat, bitte immer her damit, am Besten in den "Verbesserungsvorschläge"-Bereich oder per PN an Mad Phonetics oder mich. Vielen Dank!


    Ich mach dann mal zu :)

    Ich arbeite in den nächsten Tagen so viel ab, wie ich an Informationen reinbekomme - wichtig sind natürlich in allererster Linie die, bei denen sich was ändert, was der Fall ist, wenn man in Runde 1 ein Unentschieden und in Runde 2 den Punkt an die Hinrunde und nicht an die Rückrunde gegeben hat.

    Liebe Juroren, Teilnehmer und engagierte Zuschauer,


    leider ist mir bei der Programmierung der Bewertungen ein Fehler unterlaufen, der darauf zurückzuführen ist, dass diese Runde erstmalig die Rückrunden mit bewertet wurden.


    Ich hatte das Script bis zur letzten Runde so eingestellt, dass bei einem Unentschieden der Hinrunden HR1 und HR2 einen Punkt bekommt - klar, es gab ja noch keine Rückrunden.
    Genau diese Einstellung habe ich aber an einer Stelle übersehen, also nicht dahingehend geändert, dass bei einem Unentschieden der Runde 1 HR1 und RR1 einen Punkt bekommen.


    Daraus ergibt sich folgende Konstellation, die überprüft werden muss: HR1= 1 Punkt, HR2=1 Punkt, RR1=0 Punkte - insgesamt gibt es hier 86 Bewertungen, von denen bei einem Teil die Punkte evtl. nicht richtig gezählt wurden.


    Ich habe schon versucht, mithilfe der Texte die Korrektur eigenständig durchzuführen, bin aber zu dem Schluss gekommen, dass es sicherer ist, wenn da viele Augen drüber schauen.


    Darum hier meine Bitte: Ich habe die 86 betreffenden Bewertungen herausgefischt und Buttons mit "Der Bewertungstext stimmt mit den Punkten überein" und "Korrektur eingetragen"-Beschriftung hinzugefügt. Bitte korrigiert die Punkte anhand des Bewertungstextes, wenn sie nicht dazu passen sollten.


    Vorallendingen sind hier folgende Juroren gefragt:


    A.L.
    Aczess
    Aepp
    Allibaba
    Annonymus
    AroRap
    AssMax
    AUdi0n
    Big Mike 2.0
    BigSmoke96
    BocBocMan
    Boomer7
    Cee.Jay
    christoph97
    DanielWashington
    DasMagischeEinhorn
    DeadFail
    DeepsleepDarkrai
    Der König von Monnem
    Der Mann im Moor
    DerIbo
    djxcz
    Droglbec
    DvDShady
    emkey94
    Emmage
    FragMenticOne
    Geisterkiller
    Genius Mike
    Gonas
    HighGeneration
    iFatBoY
    InsertPointlessName
    iReka
    Jeyzn
    Jott-Ha
    Kaizor
    Kuhru
    leanderbeat
    loNAMEksy
    LOSD91
    luanplayer
    Lumiras
    M.S.
    Mc_Mystery
    MC_PARA
    ME-L Techrap
    mollin
    Mr.Tombo
    msl
    Mudvein
    Nymus
    Paddok
    Popelfresse92
    Prometheus
    Puncherfaust
    Sandon
    Sonnersommenwende
    Tayro
    TheGreeter
    Tim Bo
    Timotheus
    Tod durch Waschbär
    tomekk_96
    Znorf


    Vielen, vielen Dank!


    Der Link zum Korrekturscript: http://www.rappers.in/vbt15_16telvotekorrektur.php


    Die Korrekturen werden in einer neuen Tabelle in der Datenbank gespeichert. Umso mehr Einträge ich dort vorfinde, umso einfacher wird es für mich, die Korrektur in der "Haupt-Tabelle" der Datenbank anschliessend durchzuführen.


    Und nochmals Sorry, natürlich - ich hätte da echt noch viel mehr aufpassen müssen.

    Vielen Dank für eure Teilnahme! Die Sticker gehen morgen per Post raus.


    Wir hoffen, die Aktion bald noch einmal starten zu können! Haltet die Augen offen!


    Edit: Wir benachrichtigen euch morgen per Email mit einer Versandbestätigung bzw. einer Info, dass es dieses Mal leider nicht geklappt hat!



    ***AKTION BEENDET! VIELEN DANK FÜR EURE REGE TEILNAHME***


    Um etwas mehr auf unser VideoBattleTurnier aufmerksam zu machen, haben wir ein paar schicke Sticker drucken lassen. Diese werden an die ersten 100 Einsender per Post geschickt. Alles was ihr dafür tun müsst, ist uns eure Anschrift an ***AKTION BEENDET*** zu senden. Eure Adresse wird nur bis zum erfolgreichen Versand gespeichert, nicht weitergegeben und anschliessend gelöscht.







    Quelle




    [pushit]15785[/pushit]

    Aktuelle Fristen:
    Juryvoting des 16tel-Finales bis: FR, 05.06. 22 Uhr
    Ergebnisse des 16tel-Finales: SA, 06.06. 20 Uhr
    Paarungen des 8el-Finales (Hinrunde Gruppe 1): MO, 08.06. 20 Uhr
    Paarungen des 8el-Finales (Hinrunde Gruppe 2): DI, 09.06. 20 Uhr


    Eigentlich Schwanz aber im Link steht noch "32stel"


    oups, thx
    edit 2 : ja, mach einfach unentschieden und schreibs mit in die bewertung, wir können das dann am sonnabend rausnehmen

    Hallo Zusammen,


    heute habe ich unser Re-Encoding für Tracks und Beats geändert. Grund hierfür ist, dass immer wieder Tracks und Beats mit 48khz Abtastrate hochgeladen werden, unsere Player aber nur 44,1khz verarbeiten können.


    Die neue Variante müsste den 48khz Track oder Beat korrekt in 44,1 khz, 192 kbps wandeln.


    Bitte gebt mir hier im Thread bescheid, falls es zu Problemen beim Abspielen eures Tracks nach dem Upload kommt.

    @Nobak Die Seite stellt die Sprache anhand des Browsers ein. Wenn man einen Browser mit englischem Spachpaket installiert hat, wird beim Besuch von rappers.in nach /en weitergeleitet, bei einem deutschem Sprachpaket nach /de. Scheinbar ist da noch ein Fehler wenn man mit englischem Browser und deutscher Sprachauswahl auf der Seite einen Track hochlädt. Guck ich mir mal an.

    Die Fragezeichen sind neu und sollen eine erste Hilfe beim Anlegen der AP bieten. Die kannst auch nur Du auf Deiner AP sehen und kein anderer.
    Welcher Track oder Beat führt denn nicht zum Thread? Habe gerade ein paar durchgeklickt, die alle funktionieren.