Beiträge von hopz

    @Mad Phonetics Ich habe das auf 4stk umgestellt, weil ich im Nachhinein noch ein bisschen was am Layout der Anzeige geändert habe - ich änder mal gleich den text.


    Derzeit ist nur die Eingabe der Thread-ID vorgesehen und nicht der gesamten URL. Das Filter ich aber auch nochmal, wenn ich mich zur 2. Runde da ran setze - dann binde ich auch die Möglichkeit ein, Bilder als Werbekampagne einzusetzen, einmal in der Größe des gesamten Rechtecks und einmal die Hälfte - das wird dann aber auch mehr kosten :)


    Die ThreadID ist die Zahl zwischen dem "?" und dem ersten "-" - also für diesen Thread hier ist es: forum/showthread.php?841960-Neue-Funktion-auf-der-AP-Werbung-für-BlingBling-buchen

    Hallo Zusammen!


    Heute möchte ich euch eine Möglichkeit vorstellen, mit der ihr für BlingBling einen Track, Beat oder Forumthread auf der Startseite von r.in bewerben könnt. Zusätzlich kann noch ein freier Text mit bis zu 140 Zeichen hinzugefügt werden.



    Track-ID (beispiel): track-123456.html
    Beat-ID (beispiel): beat-123456.html
    Forum-ID (beispiel): /forum/showthread.php?841960-Neue-Funktion-auf-der-AP-Werbung-für-BlingBling-buchen


    Der rot markierte Teil müsste dann ins entsprechende Formularfeld eingetragen werden.


    Das Ganze funktioniert folgendermaßen:


    Auf http://www.rappers.in/ap_werbung.php könnt ihr für eure BB "Ad-Impressions" (also "views") kaufen.
    Auf eurer Artistpage findet ihr den Menupunkt hierzu unter "Verwalten".



    5000 views gibt es für 600 BB,
    10000 views für 1000 BB,
    50000 views für 4600 BB,
    100000 views für 9000 BB.


    Nach eurem Eintrag wird die Werbekampagne geprüft und von uns freigeschaltet, nicht erlaubt sind Links zu weiterführenden Webseiten.
    Eine Übersicht der aktuell verbrauchten views, der daraus gewonnen Klicks und eine Auflistung der bereits beendeten Kampagnen findet ihr auf der gleichen Seite.


    Einen Beispiel-Eintrag mit Verlinkung zu diesem Thread habe ich einfach mal erstellt.


    Viel Spaß mit dem neuen Tool! :)

    Danke Euch allen! Ich habe ja bereits einen ersten Test mit zwei Freiwilligen durchführen können und sitze gerade noch an der Behebung der ersten Fehler, die beim Durchlauf aufgefallen sind.
    Wie es scheint, kann ich zur zweiten Runde gleich Mehrere einladen, was mich natürlich freut. Also: stay tuned, meine nächste PN-Runde geht dann demnächst raus :)

    So ein Quatsch. Zum Anfang des Jahres haben wir die neue Version released, mit der nicht nur das Foren-System gewechselt wurde, sondern die Seite auch vollständig von Flash-Inhalten auf HTML5 umgestellt und das Design responsive für Mobilgeräte angepasst wurde.


    Nach der Umstellung wurden u.A. folgende Dinge neu hinzugefügt:


    -Neuprogrammierung der VBT-Seiten und des dazugehörigen Upload- und Votesystems
    - Dunkles- und helles Forumdesign
    - Paypal-Spendenbuttons auf den Artistpages
    - Geotargeting mit Multilanguagesupport
    - Implementieung des WIKI
    - Neuprogrammierung des re-encodings mit Änderung der Abtastrate bei Bedarf und automatischer BPM-Erkennung der Beats, sowie die BPMfilterung
    - Anbindung der Tracks und Beats an Facebook durch direkte Abspielmöglichkeit auf FB nach dem Teilen des Track- oder Beatlinks
    - Implementierung eines dunklen Designs für die Mainpages mit automatischer Tag-Nachterkennung


    Jau, wir machen nix. Und auch in Zukunft nicht. Darum suche ich auch gerade in nem anderen Thread nach Alpha-Testern für das Projekt, an dem ich die letzten Monate für rappers.in gesessen habe..

    Hallo Zusammen,


    seit jetzt rund 2 Monaten habt ihr nichts mehr zu Aktualisierungen der Seite von mir gehört. Das lag daran, dass ich die Tage mit einem großem Projekt für r.in beschäftigt gewesen bin, welches jetzt kurz vor der Fertigstellung steht.


    Jedoch müsste das System vorab einmal von mehreren Mitgliedern mit Daten gefüllt werden, um größere und kleinere Fehler beheben zu können. Die Daten müssen nicht echt sein, es können hier Fantasiewerte eingegeben werden, welche vor dem offiziellem Launch gelöscht werden.


    Ich hoffe, ich finde ein paar Freiwillige, die sich die 20 Minuten Zeit für uns nehmen, damit wir das gute Stück möglichst rund der Öffentlichkeit präsentieren können.


    Bei Interesse -> PN an mich

    @kjaymusik Danke für Deine Unterstützung. Ich habe gerade mal eine Weile mit Firefox getestet und alle Kombinationen durchprobiert und mir dabei im Task-Manager die CPU-Auslastung angeschaut, insbesondere im Vergleich mit anderen Webseiten.
    Bei meiner inzwischen recht betagten CPU liegt der Peak beim laden von r.in ohne installiertem Adblocker bei 45% Auslastung, heise.de bringt mir 35%, bei faz.net sind es aber rund 55%. Mit installiertem und aktiviertem Adblocker erhöhen sich die Werte um rund 10%, mit installiertem aber deaktiviertem Adblocker sind die Werte so, als wenn er nicht installiert wäre. Noch weiss ich also nicht, woran das liegen könnte..

    Um das Problem nachstellen zu können, brauche ich mehr Informationen - welchen Adblocker verwendest du genau und mit welchen Schritten gehst du genau vor, um r.in in die Ausnahmen hinzuzufügen?


    Der einzig richtige Weg bei ABP ist "AdBlock auf Seiten dieser Domain deaktivieren" auszuwählen und anschließend die beiden Schieberegler ganz links zu belassen, anderenfalls kann es sein, dass zwar die Hauptseiten durchgelassen werden, aber keine Unterverzeichnisse, aus denen z.B. das Javascript nachgeladen wird. Das würde dann das Layout zerstören.


    Mein Vorschlag: Adblocker deinstallieren, gucken ob r.in ohne Adblocker schick läuft, Adblocker wieder installieren und oben beschriebene Vorgehensweise durchführen