Beiträge von hopz

    Zitat

    Original von topog
    auch die Neusten Beiträge usw.. wären doch unterhalb des forums besser angebracht.


    Interessanterweise hatte ich mit Up darüber ein paar Stunden vorher auch schon eine Diskussion.. Geht garnicht, dass das nach unten kommt, sagter, das scheint irgendwie lebenswichtig zu sein, oder so..


    Freut mich aber zu lesen, dass ich nicht der einzige bin, der das besser finden würde..


    ..dann wäre oben auch mehr Platz für Bannerwerbung mit Jamba und Zed-Fröschen... *lol*

    Zitat

    Original von HopZ
    ...kenne ich noch einige Möglichkeiten, welche ich mit Up und Ami die Tage noch durchsprechen werde..


    :pat: ...sollten doch erstmal nur 4-5 lose Sätze zum Thema werden.. aber wenn Du magst, werde ich das dann einfach alles in unser Admin-Forum posten oder so.. :cool:

    na, so schlimm ist es auch nicht, keine Sorge. Ich bin voll mit Ideen, das irgendwie finanzieren zu können.
    Da ich schon seit Jahren Webmaster im, wie schon erwähnt "Paid-4" Bereich bin, kenne ich noch einige Möglichkeiten, welche ich mit Up und Ami die Tage noch durchsprechen werde..

    Hallo!


    Solche Versuche, die Boardeigene Währung in Sachpreise oder sogar echtes Geld wandeln zu können, gab es schon öfters, leider sind viele Projekte gescheitert.
    Gerade im Paid4-Bereich wurde so etwas immer wieder mal probiert und dann eingestellt.
    Fakt ist, daß Userbeiträge in einem Forum von garniemandem bezahlt werden, ausser vom Admin selbst. Desweiteren ist dann die Versuchung zu Spammen immens groß und die Arbeit der Mods würde sich vervielfachen.


    Wenn dann müsste man das z.B. durch den bewusst geforderten Klick auf Banner-Werbung gemacht werden , welches aber seitens der Werbepartner nur nicht gern gesehen wird, sondern laut AGB meist auch verboten ist.


    Möglichkeiten gibt es natürlich, wie gesagt, wieder aus dem "Paid4-Bereich", Werbung zu schalten, bei denen der gezielte Klick (mit "Belohnung") erwünscht ist, jedoch dreht es sich dabei um einen 0, -Cent-Bereich, der den ganzen Aufwand nicht rechtfertigt.


    Wahre Sachpreise kann es nur für hochwertigen Content geben, wie z.B. dem teilnehmen an gesponsorten Umfragen. Sowas läuft zur Zeit ganz gut, siehe ciao.de, trnd.com, promio.net usw.


    Interessant dürfte es auch bei von Euch selbst verfassten Artikeln oder guten News werden, da wir ab dem Punkt aufgrund des qualitativ hochwertigen Contents uns um vernünftige Sponsoren/Werbepartner kümmern könnten, welche besser bezahlen und daraus den T-Shirt-Bonus finanzieren könnten.


    Das ist jetzt alles nur dahergesponnen, ohne Absprache mit irgendjemandem, also nicht wundern, wenn das jetzt gleich von einem der beiden anderen Admins gedisst wird..:)

    also mein kaisers hat fanta mango immer wieder mal. dass es die in deutschland nicht mehr gibt, kann insoweit nicht sein - vielleicht eher ein bisschen unbeliebt und wird von daher von den Supermärkten eher seltener eingekauft...

    ..ich hab jetzt das album 2x gehört und mich noch nicht dran gewöhnt. klar, jan probiert nen neuen stil - aber ob der einen solchen erfolg haben wird?? ich bezweifel das....

    Zitat

    Original von G-Man
    in meinen augen sehr schlimm großes Grinsen
    hehe, wieder ein kerl mehr da, der mehr macht als du hast, wa ;D


    hallöchen auch von mir - aber von mir wirst nich so viel hören, weil ich nich viel mecker <<< leichter user


    achso - du meinst, meine blauen sterne stören ihn und nicht unbedingt mein name. na, dann bin ich ja beruhigt. auf die blauen dinger da sch*** ich aber.. die dienen ja nun nur zur kennzeichnung und beurteilen nicht die qualität meiner beiträge..*lol*.


    das du einer der leichten user bist, freut mich.. und davon gibts bestimmt auch noch ein-zwei mehr.. hoff ich jedenfalls :)

    Nabend zusammen!


    Ami.Chan

    Zitat

    Up kennt Hopz schon sehr lange, und ich hatte schon einmal mit ihm das Vergnügen beim letzten BLB in der Jury.


    "vergnügen"..*lol*. der war jetzt mal gut.. ich bin nicht wirklich ein guter voter, sage ich jetzt mal.. vielleicht bin ich dafür auch zu schreibfaul, keine ahnung. naja, jedenfalls läuft mir da proggen irgendwie flüssiger von der Hand :)


    UP

    Zitat

    Ausserdem hebt er das Durschnittsalter hier


    hehe, keine ahnung bei wievielen Jahren das Durchschnittsalter hier liegt, aber bei der Menge von Usern dürfte das das Durschnittsalter nur im 0,0 Bereich gehoben haben. Naja. Auf jedenfall musst Du mir dann auch FTP-Zugang und den ganzen krams Mailen, und nicht nur das Rootserverpasswort..*lol*


    G-Man

    Zitat

    das wird ne zeit dauern bis ich mich mit dem namen angefreundet hab


    echt? so schlimm?

    Mahlzeit!


    Heute stelle ich mich bei Euch als neuen Administrator vor.


    Ich werde mich hier in der Community mitunter um den technischen Background kümmern.


    Sollte hier im System also mal ein Fehler auftreten, kann ich Diesen entweder selbst schnell beheben, oder, wenns was größeres ist,
    mich mit Up besprechen.


    Desweiteren werde ich mich natürlich auch ein wenig inhaltlich kümmern, werde die Foren mitlesen und mitunter auch mal den ein oder anderen Kommentar ablassen..


    Viele Grüße,


    Hopz