Beiträge von Ami

    Wenn ihr nich aufhört, hier unwichtigen Scheiss zu diskutieren, hagelt es Sperren. :D
    Euren Streit könnt ihr über die bekannten Messenger-Programme (ICQ, MSN, Yahoo, bla) oder über eMail oder was weiss ich wie austragen.
    Hier gehören nur Mod-Bewerbungen rein.
    Alle, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben, haben sich automatisch für einen Mod-Posten disqualifiziert.l

    LOL, so seh ich ganz und gar nicht aus.
    Das kommt evtl nur auf dem Avatar so rüber. (Allein für ihre Nase würde ich mich ein Hochhaus runter stürzen.)
    Frag mal die Leute, die mich live kennen, ich bin ihr kein Stück ähnlich.
    Ich seh sowieso auf jedem Foto anders aus. xD

    Zitat

    Original von Up
    DERBE!!
    Cooler Track zur richtigen Zeit, den hoffentlich kommenden Fame gönn ich ihnen!!!


    Ja, ist ein geiler Track, aber ich kenn sehr viele Leute, die mal nen derben Track gemacht haben, und die haben auch keinen Fame bekommen.
    Das würd schon verdächtig nach Vitamin B stinken, wenn's so weit kommt. Und ich glaub, dann gebe selbst ich mir die Kugel.

    Mir egal, wer da gut aussieht.
    Die Sendung halte ich keine 2 Minuten aus, da guck ich mir lieber ein Bild der Betreffenden an. (Und die Kerle kann man da eh vergessen. Alles schlappschwänzige Weicheier.)

    Was bedeutet es, wenn man den Ringfinger unabhängig von allen Fingern bewegen kann?
    Haben er und der Mittelfinger Streit? Oder eifert der Ringfinger dem Mittelfinger nur nach? Will er sich wichtig machen oder Aufmerksamkeit haben?
    Bitte schnell, sonst muss ich mir die Hand abhacken.

    Was für eine Frage, Pinky.
    Wir werden die Weltherrschaft an uns reissen!!


    Ich weiss auch schon den ersten Schritt, der auf diesen Erfolg hinführt.
    Und du darfst genau einmal raten, welcher das ist :D:D:D

    Nein, aber wenigstens besteht zwischen euch noch eine gewisse Ähnlichkeit. Ich seh gar niemandem ähnlich.
    Somit ergibt sich die Analogie zu Crack-Ali und damit zu Pinky :P

    Zitat

    Original von Merlin
    Tatsache, Ihr 2 könntet die Weltherrschaft an Euch reißen. Die Monde stehen günstig!


    Nur... wer ist Pinky und wer Brain? :D:D



    Ich sag ma schnell, ich bin Brain, damit mir die Entscheidung nich vorweg genommen wird. xD



    Edit:
    Ausserdem sieht Alex Crack-Ali wesentlich ähnlicher als ich *duck und wegrenn* :D

    Und jetzt ratet, wer es schuld ist, dass hier doch noch alles so schnell wie möglich an den Start ging!


    Und ich will gefälligst auch nen Thread dafür. :D

    Ich halte es für bescheuert, selbst etwas (gerne) zu tun, und es seiner Frau zu verbieten.
    Solange man nichts übertreibt, ist es doch in Ordnung.
    Unästhetisch wird das nur, wenn man zuviel barzt, aber das ist beim Saufen und anderen "weichen" Drogen auch so.
    Und da sind dann nicht mehr nur Weiber ekelhaft, wenn sie so was machen. Männer sind das auch. Sie merken es nur nicht.

    Ich wäre dankbar, wenn man sich hier auf die Meldung zum Mod beschränken würde, und jegliches Dosenfleisch aussen vor lassen könnte.
    Dazu reicht genau EIN Post in diesen Thread, der einen Satz beinhaltet, der ersichtlich werden lässt, dass man gern zum Team gehören würde (Gründe anführen ist erlaubt).
    Aber mehr muss echt nicht sein. Das hier weitet sich langsam zu überflüssigem Gespamme aus.
    Also haltet euch an's Thema, sonst hau ich euch raus.