Beiträge von Vyer

    Joa der Hate gegen den Startpost war unnötig, aber hast das mit den komischen forumulierungen ja auch irgendwie gewollt. Was dich aber echt unsympatisch macht waren deine Antworten.


    Mimimi ihr habt alle keinen Humor, hört sich echt wie nen pubertierendes sozial ausgeschlossenes Kind an....


    Zumindest danach war dir doch wohl selbst klar dass Scheißantworten kommen, oder?

    Zitat

    Original von Ruckia!
    Was erwartest du denn jetzt das wir dir die lösung für alle probleme geben da musst du jetzt einfach durch und jetzt mal ganz im ernst fifa und lol?


    Naja, dass ist glaub ich eher so ne Fall von : Ich versuch etwas, es läuft scheiße
    Ich versuch was anderes/leichteres, es läuft noch behinderter


    Das Hauptproblem sind die Spiele wohl kaum, aber es suckt halt hart wenn nichmal so nen Müll funktionieren will. Wie hier schon jemand gesagt : Freu dich an den kleinen Dingen des Lebens quasi, nur dass das halt hier iwie nich geklappt hat.


    Mein Vorschlag : Mach mal spontan iwas ganz anderes, schnapp dir dein Fahrrad/Auto oder so und fahr mal nen Tag irgend wo hin und mach was, was du schon immer mal machen wolltest. Oder machs wie ich und fahr zum nächsten Fressladen deines Vertrauens und futter bis nichts mehr geht.
    Und dann schreib die Facharbeit neu, sobald du nich mehr depri bist

    90% dass das nen Troll, bei den Vorstellungen heute...


    Edit. : Achja, falls das irgendwie ernst gemeint seien sollte. Musik ist Therapie? Für die meisten wohl eher nicht. Wenn du gezielt nach jeglichen negativen Aspekten in deinem Leben suchst um deinen Track möglichst deep und "real" zu machen rutscht du wohl eher tiefer in den Scheiß rein. Such dir lieber nen richtigen Therapeuten, Club 27 lässt grüßen...

    Zitat

    Original von ***RiddLer***
    Die rosa rand gang ist übelst gay und das BBB album war auch nicht so geil eher was für 12 jährige kinder die auf youtube haten.


    Den Stil der RRG mag nich jeder, aber besser als 95% der vbt rapper sind sie allemal.
    Ich feier sie auf jeden

    So jetzt noch ein letztes Mal probieren nach Gold I zu kommen aber irgendwie wird das nichts mit den Teams in letzter Zeit...
    Weiß jemand ob dann übermorgen schon der fette patch kommt? Oder dauert das noch länger ?(

    Jo, hab mal in den Free-Download reingehört und war echt gut überrascht.
    War irgendwann schonmal über die VBT-Runden auf deinem youtube kanal gewesen, von den songs da hat mir aber eig. fast nur Nocturne gefallen, zumidnest ist es der einzige Song an den ich mich noch erinner.
    So deepes oder psycho Zeugs kann ich mir eh selten im Loop geben, aber ansonsten ist das echt durchgehend sehr hohes Niveau.
    Von der Thematik find ich passt das durchaus ganz gut zu deinem Auftreten in Videos, weiss nicht was die anderen da so haben. Die Richtung ist nach meinem Verständnis ja mehr so Sadistisch als diese irrationalen bzw. verrückten Psychogeschichten die man sonst so sieht. Naja kein Plan wie ich das ausdrücken soll, aber mir gefällts zumindest so wie es ist und ich "kaufs" dir durchaus ab. :D


    Respekt auf jeden Fall für die ganze Arbeit, bring in Zukunft aber vll. mal nen komplett anderes Image. Nicht weil mir das hier nicht gefällt, sondern weils mich interessieren würde was dabei herrauskommt ;)

    Zitat

    Original von jonz99
    ich melde euch gleich alle, wegen offtopic!!!!!!!!


    Jetzt bin ich mir endlich auch sicher, dass er trollt.
    Hätte ja sein könnnen das sich so nen 14-jähriger Youtubekommentarmensch bis auf rappers.in verläuft. Aber die scheitern wohl an der Registrierung in der Regel

    Zitat

    Original von djxcz Zitat: Original von jonz99 "Um 3 Releases innerhalb eines Jahres zu bringen muss man entweder sehr schnell leben, Drogen nehmen oder EstA heißen..." oder lieblose Scheiße ohne Inhalt hinrotzen


    Tech hat sogar mal 4 Releases in einem Jahr geschafft und die waren nich wirklich scheiße


    Aber tech mit esta zu vergleichen is ehrlich gesagt irgendwo behindert

    Also den Begriff Glauben würd ich prinzipiell erst mal stark von Religion trennen.
    Beides ist in meinen Augen grundsätzlich nichts schlechtes.
    Problematisch ist nur an Religionen, dass sie eine gewisse soziale Plattform für Menschen bilden und manche, teils sozial ausgeschlossene, Menschen dazu neigen einen grossen Teil auf eine Plattform zu fokussieren. (Ja, ihr Blausterne seid auch gemeint ;) )
    Was ich damit sagen will ist dass solche "konservativeren" Christen einen ziemlich auf den Senkel gehen können. Wer einmal auf ner Seite von ner amerikanischen Muttervereinigung gewesen ist, weiss auch vll. wie sowas ausarten kann. Wörtliche Auslegung, sozialer Druck von der Religionsgemscheinschaft etc . führen bei solchen Wesen teilweise irgenwie zu einer Unmündigkeit, die zumindest ich nur noch kopfschüttelnd betrachten kann.


    Allerdings habe ich gerade in der evangelischen Vorstadtsgemeinde woch ich aufwuchs auch gesehen, dass eben diese Gesellschaft für alte Leute, die einsam sind, oder Trauernde eine extreme Hilfe darstellen kann. Was man eig. so mal nicht haten kann.
    Die Grenze ist halt wenn von der Gemeinschaft das Individuum des Mitglieds unterdrückt wird oder Außenstehende damit belästigt werden(Siehe Mutter-Organisationen etc.).


    Als Agnostiker - Ich persöhnlich halte die Existenz eines Gottes/metaphyischhen Wesens/fliegende Fleischbällchen etc., zwar für möglich aber komplett unrelevant für mein tägliches Leben - spielt Glaube zwar für mich kaum eine Rolle, aber die verschiedenen Lehren der Weltreligionen finde ich schon ziemlich interessant.
    Und wie hier schonmal gesagt wurde, schadets echt niemanden sich an so nen paar Sachen aus der Bibel zu halten, da die grundlegenden Regeln ja doch irgendwo für ein funktionierendes Zusammenleben gedacht sind(Goldene Regel und so was).


    Ich hoffe ich hab nich zuoft den Pfaden verloren, bin ziemlich im Schlafdefizit ;) .

    Das Video und so wirkt mir auch iwie zu aufwendig als dass sie das neben ner richtigen Runde noch geschafft haben :/
    Naja ich lass mich mal überaschen und geniess das andere Battle falls da nich noch wer aussteigt.
    Mels Hinrunde übrigens extrem dope.

    Ich hoffe einfach mal auf 2 Konzeptrunden bei Spliff gegen Desa :D
    Ansonsten bing ich eig. recht sicher dass Spliff und Duzoe weiterkommen, wobei ich mit allen möglichen Finalrunden glücklich, find alle 4 krass im battle, nur me-l würd ich mir außerhalb des vbts eher nich geben

    Mhh ich werds mir sicher nicht kaufen, aber gibt wohl nen paar 14jährige die das hart feiern.
    Punch kann ich mir gar nicht geben, Saad und Esta sind wenigstens noch halbwegs musikalisch. Von den Texten her fand ichs auch ziemlich fad, was ich bisher da gehört hab, mal abgesehen vom saads diss track gegen kay, den fand ich durchaus recht dope

    Will mir iwie nicht reingehen wie man Rapper als "Hipster ohne Richtung" bezeichnen kann und sich auf fb jiggyxoxo nennt und die eigene Richtung wäre Hass, oder was ?(.
    Stimme und Text ist für nen Newcomer sicherlich nich schlecht, aber muss man sich echt nicht mehrfach geben imo..