Beiträge von dafetcha

    starke c&p action :thumbdown:


    Hi, neuer text und würde mich über feed freuen!


    Beat


    eyo oh..


    ich feier techno tracks mit goldbarren im gepäck/
    dazu reefer und pep und der abend ist perfekt/
    brudi, die gelbe pille wird in schnaps aufgelöst/
    der alk knallt, bis sich die ekstase ganz entblößt/


    doch sollten unerwartet downs einsetzen/ kann
    ich dank des super skunks weiter frustfrei dancen/
    also such ich ne bitch im telleraugen dickicht/
    und während ich nasen sniff spritz ich der hoe ins gesicht/


    yooar.. die beine tot in gedankem auf dem mond/
    nach durchzechten nächten spendet mir das saufen trost/
    oder ein haufen koks um die depris zu vermeiden/
    gefühle zu betäuben und das glück zu erreichen/


    yeahh, das ist mein ganz normaler kreislauf/
    ihr sagt bei dem lifestyle gebe ich bald den geist auf/
    fuck it, wer hat schon bock bis mitte sechzig zu schuften?/
    ich häng lieber mit homies in lsd gruften, awww

    Zitat

    Original von suexf
    Weiß jemand, wo ich am besten Schuhe in Übergröße herkriege? Also Sneaker, Basketballschuhe und so


    Brauche zwischen 48 und 49. It's the hard knock life


    Schau mal bei www.def-shop.com oder bei Asphaltgold ! Brauche zwar nur 13 also 47.5 aber bin mir ziemlich sicher das die auch noch 48 anbieten.

    Also vor zwei Jahren ging es Freitags noch klar, hatte da selber Entlassung wegen Abi und war erst Freitag Abend/ später Nachmittag da !


    Letztes Jahr war der letzte Zeltplatz allerdings schon Donnerstag sehr schnell sehr voll! Kriegst denke ich mal nen Scheiß platz und musst halt weit laufen dann

    jo achte maul auf die metrik deines textes ! So macht es keinen Spaß sich das durchzulesen

    bin mir ziemlich sicher, dass es ausgelost wird!
    Mal schauen wird denke ich ne spannende Endrunde, ich weiß das S04 und WOB sehr stark sind. Hoffenheim und den anderen Teilnehmer aus der Nord Staffel(Hannover,Hertha)? kann ich nicht einschätzen, weiß nur das Hannover im DFB-Pokal gegen die Schalker stark mitgehalten hat, wenn auch mehr durch Körper als durch spielerische Klasse.

    Zitat

    Original von cj96


    was soll es sonst gewesen sein in russland ddr etc? bzw wo sind die Unterschiede?


    Das in Russland war Stalinismus/Leninismus ! Die von Marx im Manifest des Kommunismus beschriebene Staatsform ist noch nie erreicht worden. Schau mal hier : Klassenlose Gesellschaft


    Außerdem ist eine friedliche Enteignung des Kapitals utopisch.


    Das Problem ist, dass Sozialismus schnell mit Kommunismus gleichgesetzt bzw. der Propaganda beider Seiten zum Opfer gefallen ist. Der einzige zentrale Punkt der sich überschneidet, ist für mich die Enteignung des Kapitals, welche für den Kommunismus notwendig ist.

    Auch wenn ich die AfD bzw. lucke nicht mag,
    frage ich mich woher immer dieser krasse shitstorm zu der partei kommt ?


    Habe fachlich zu wenig Ahnung um die volkswirtschaftliche Situation der EU vernünftig einzuschätzen, allerdings überwiegt für mich der Friede und Freiheit innerhalb der EU den wirtschaftlichen Vorteilen. Deshalb bin ich auch für den zusammenhalt.


    Bildungspolitik sowie die Forderungen nach mehr direkten Wahlen gefallen mir beispielsweise.


    Ansonsten orientiert sich die AfD im rechten Spektrum der Politik. Mir kommt es so vor als wäre der Begriff "rechts" in der Masse so negativ verankert, dass es partout als schlecht abgewiesen wird. Dabei könnte ich über Punkte im Wahlprogramm jeder großen partei kotzen.


    Mir persönlich stößt die CSU mit Ihren Äußerungen vielmehr auf als die AfD.
    Vetternwirtschaft ^10 aber osteuropäische Bürger kicken wollen geht mal garnicht.

    Zitat

    Original von Emma Skulin
    ey können sich die scheiß gelbsterne mal verpissen, bitte?


    nö, aber interessant das dir der stern so viel wert ist :kaputt:


    Haben halt dreck am stecken, wie vermutlich jeder andere bundesligist auch

    wer betrügt der fliegt ! Um´s mal in horscht seehofer manier zu sagen...
    juckt keinen was er geleistet hat, spenden können wiederum auch zum teil von der steuer abgesetzt werden !
    heftig wie verblendet einige seiner jünger vom fc bayern diesen fall betrachten :wall:


    Er hat sich halt jahrelang als pseudo Gutmensch positioniert und fällt jetzt dafür umso tiefer :pat:
    Ein Christoph Daum hat der Gesellschaft nicht im Ansatz soviel Schaden zugefügt wie er und wurde dafür vom Uli auch an den öffentlichen Pranger gestellt