Beiträge von Chris Tinnef

    Aber wie schon gesagt wurde recht viele Zufaelle: Treffen so frueh aufeinander wobei beide einiges an FavoritenPunkten absahnen konnten. Dann beide fast gleichlange Runden in einer VR 3. Jeder hat Teile des Gegners in seiner Runde vorweggenommen. Komisch, komisch.


    Äh... die Länge ist ja wohl kein Argument. Eine von beiden hat die Beats gepickt, die andere verwendet sie ebenfalls vollständig. Natürlich kommen sie dann auf die gleiche Länge – das ist einfach nur regelkonform. Verkürzen darf man glaub ich nicht. ;)
    Und zum vorwegnehmen: Beide konnten im Vorfeld ganz gut erahnen, auf was die Gegnerin wohl geht... Aber klar, kann sein, dass das ganze inszeniert ist.


    Jetzt zu den beiden Runden: Auf den ersten Beat kommt Brain gar nicht klar, vor allem wenn man Vocal davor gehört hat, kriegt man von ihrer Stimme und Flow einfach nur Ohrenkrebs... auf den zweiten Beat dann beide stimmlich etwa gleich gut. Mir ist nur etwas schleierhaft, wieso Vita denkt, sie könne bessere Hooks singen... :D
    Textlich puncht Vita zwar nicht so sehr wie Brain, aber ich sehe das wie einige andere in diesem Thread: Lines gegen Unbeteiligte (in diesem Fall Vitalitys Tochter) haben im VBT nichts zu suchen, darauf hat auch das Veranstalterteam schon hingewiesen. Dass der Vater eben dieses Kindes da offensichtlich kein Problem mit hat, spricht halt nicht unbedingt für ihn... :rolleyes:

    Hira mit Sorgenkind-Shirt :thumbup:
    Aber meiner Meinung nach die schwächste Runde bisher... Gegnerbezug kaum vorhanden, und den ganzen ersten Part nur darüber, dass er gehypt wird? Naajaa...
    Alles in allem aber ein stimmigeres Gesamtpaket als Eazyirgendwas. Bei dem hab ich dafür die Hirsch-Lines und die Bushido-Line am Anfang gefeiert :D

    Wozu steht dieser andre Typ die Hälfte des Videos neben ihm? Hat mich leicht irritiert, und ihn selbst wohl auch... ^^

    (Scheinbar hat Vocal im übrigen das Regelwerk nicht gelesen, aber das verschweigen wir mal lieber... wolln ja nicht, dass er noch fliegt *räusper*)

    EDIT: Ne, eigentlich ist diese Vorrunde 1 bescheuerter als jede Vorrunde, die ich je gesehen habe xDDDDDD


    ^ This. Aber definitiv auch das aufwendigste Video, das ich bisher in den Vorrunden gesehen hab. Eines muss man dem guten Julien lassen: Zumindest auf die Videomacherqualitäten von Battlerappern hatte er einen guten Einfluss.