Beiträge von Chris Tinnef

    [quote='Chris Tinnef','https://forum.rappers.in/index.php?thread/&postID=5790437#post5790437']Videokonzept finde ich jetzt auch nicht sonderlich kreativ. Hier sehe ich Jizz Fizz' HR vorne.QUOTE]


    WAT? Hat das Konzept übernommen und dann erweitert? Unkreativ? Passt genau zur Story


    Ich hab genau das einfach schon zu oft gesehen... Jizz' Video war auch nur deshalb ertragbar, weil es schön gefilmt und umgesetzt wurde.
    Jenemys Video hat genau das leider nicht, filmtechnisch ist das äußerst Standard.

    Jenemy kommt auf dem Beat nicht gut... Videokonzept finde ich jetzt auch nicht sonderlich kreativ. Hier sehe ich Jizz Fizz' HR vorne.


    Jizz' Rückrunde konzentriert sich, wie schon hier breitgetreten wurde, fast alleine auf ein Element. Kann man mögen oder nicht. Angesicht Jenemys Video allerdings richtig lustig. Jizz' Video ist richtig awesome.
    Schwer zu sagen, ob hier Jenemys HR besser ist oder die RR.


    Alles in allem sehe ich Jizz Fizz aber knapp vorne.

    Shliiwa macht's wie Jaspa und zieht sein Ding unbeirrt durch – hat das ganze aber viiel besser verpackt.
    Die Selbstironie bei "Wer ist Spliff? Den kenn ich nicht" und "Ich wiederhole mich nie.. Ich wiederhole mich nie" war einfach feierbar^^
    Die Ente-Line dafür richtig schlecht.


    Ich weiss nicht.... irgendwie ist Shliiwa overhyped und was soll das denn für ne Hook sein in der RR? Kann man die textlich noch schlechter machen? :wall:


    Naja, er hat zwei Beatkid-Zeilen lässig verbunden... zwar nicht hieb- und stichfest, aber definitiv entertainend.


    Zu Beatkid:
    Ich mag reine Konter-nach-Konter-Runden nicht wirklich, was mir den Hörgenuss etwas verübelt. Mir fehlt bei ihm in dieser Runde der "Aha"-Effekt, keine Line ist wirklich hängengeblieben – optisch gerade mal der Affe, aber fragt mich nicht, was die Line dazu war. Die Sinny-Hook ist seltsam abgemischt.

    Dupash einfach gleich wieder mit Grammatikfehler :D
    Das Kontern natürlich nicht so geil, eigentlich muss er Teile der Runde gesehen haben, um das tun zu können. Am Ende war's noch Punjizz selbst, der's ihm geschickt hat :p
    Davo kontert viel mehr aus als Dupash, ist mir aber immer noch richtig unsympathisch (Keine Ahnung, woran das liegt – er kommt einfach richtig kacke rüber).
    "Du bist so scheiße, nenn dich doch einfach Dupash - Ach so, heißt du schon" :D Akne-Feature richtig gut, Neil Barrett war mir textlich zu nichtssagend...

    nicht auf rappers.in, da gehört haten und sowas zum guten ton


    Die Scheide bei Fuu ist nice :)


    Hätte mich auch gewundert, wenn ein weibliches Feature nicht sofort auf ihr Aussehen reduziert worden wäre...
    Wieso manche Postings und Ausdrucksweisen hier überhaupt geduldet werden, sind mir ehrlich gesagt ein Rätsel. In nem privaten Chat okay, aber das hier ist ein öffentliches Forum^^


    Zu den Runden:
    Ist halt immer schlecht, wenn ein Featuregast besser auf den Beat kommt als man selbst, lieber Fdoppelu ;)
    Textlich solide (mit Ausnahme der Bahnbrechend-Line -.-), aber flow halt eher so naja.
    Jay hat mich überrascht, hätte nicht gedacht, dass er mit dem Beat so gut klarkommt. "Aber deine Bongoskills sind unfassbar Junge, geh dein' Weg" xD
    Nimmt man die Hinrunden hinzu, sehe ich JD knapp vorne. Könnte die Jury aber auch anders entscheiden, bin auf die Votes gespannt...

    Vitalitys RR besser als erwartet, sie kommt ganz gut mit dem Beat klar.
    Ich frage mich, ob ihre Hooks mit besserer Mische weniger scheiße klingen würden?^^
    Franks Runde sieht videomäßig ja wirklich aus, als fürchte er, hinauszufliegen... Der Spiegel-Part einfach awesome!


    Ein abschließendes Fazit kann ich noch nicht treffen - finde aber Franks HR besser als seine RR, während mir Vitalitys RR besser gefällt als ihre HR.

    Nices Battle!
    Joe-L hat diesmal audiotechnisch deutlich zugelegt, bei jmd anderem mischen lassen? Alleine die Stimme kommt um einiges besser rüber als in früheren Runden...
    Kannte Jizz Fizz bislang nicht, bin sehr positiv überrascht! Wer hier die Nase vorne hat, wage ich im Halbschlaf nicht mehr beurteilen^^

    Talf echt nicht schlecht, die Ginger- und Macksy-Lines waren echt nice :D


    Hira baut irgendwie immer mehr ab, auch die Hook war dieses Mal nicht so... Ein paar Anspielungen ("Der unglaubliche Talf") kamen echt schlecht rüber... Aber "Werd zuerst einmal geschlechtsreif" :D und das Outro!

    erste zeile sarkasmus
    aber rest wirklich damn serious
    ich hoffe vita liest das


    Ihre Präsentation im Battlerapturnier sagt ja nichts über ihre Fähigkeiten als Mutter aus...
    Ich gehe nicht davon aus, dass das Kind währenddessen sabbernd in der Ecke liegt, sondern dass sich jemand anderer darum kümmert.
    Auch Eltern brauchen Freizeit.
    (Wobei ich mir das Gespräch "Kannste mal auf die Kleine aufpassen? Ich geh mein Battleraprundenvideo mit Sekt in der Stadt drehen" lustig vorstelle^^)

    Vita kommt mal gar nicht gut auf den Beat, klangtechnisch wäre da mehr hinaus holbar gewesen.. durch ein Feature für die Hook zB.
    Da tzd den Beat gepickt hat, nehm ich an, er kriegt das besser hin.


    ne ich glaube dorian hatte das garnicht echt gemacht
    jetzt mal damn serious
    die schachtel fährt mit fahrrad und sekt in der stadt rum, macht sich zur real life rtl attraktion, rappt dauerhaft übers kiffen
    aber hat eine kleine tochter zu hause rumliegen
    finde ich moralisch mehr als verwerflich, werde ihr das jugendamt vorbeischicken


    Ich würde ja jetzt fragen: Glaubst du auch, dass Punch Arogunz blind ist? Aber dein Name entlarvt dich^^

    Na da haben sich ja die richtigen erwischt... Emgi, der bislang vollkommen unter seinem Talent die Runden hingerotzt hat, und Kingston, bei dem ich auch den Eindruck hab, dass er eigentlich ein besseres Paket liefern könnte.
    Die Beatwahl von Emgi ist allerdings interessant, bin gespannt auf seine Runde.
    Kingston hat wieder das selbe Verständlichkeitsproblem, dein Featuregast kommt deutlich besser rüber. Außerdem wieder ein paar 0815-Zweckreim-Lines.

    Kann es sein, dass die Abo-Funktion irgendwie verbuggt ist? Sie sagt mir "Es sind noch keine neuen Runden Deiner abonnierten Artists eingegangen", obwohl das zumindest bei FALK definitiv der Fall ist... in der Detailansicht zeigt es die Runde dann auch an oO