Beiträge von Chris Tinnef

    Haha, über die Hook kann man streiten :D
    Aber guter Flow, starker Stimmeinsatz und der Text... naja, ist kein Totalausfall.
    Wundert mich gerade, aber ist er der erste, der "Ich war noch niemals in New York" eingebaut hat? Und ist das nun was positives oder negatives... hmm

    Richtig so. Wer seinen Fans Glasflaschen (!) an den Kopf wirft, hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
    Das ist schon ein anderes Kaliber, als wem eine mit der Faust zu geben...

    Statt "VBT - Aus dem Weg" jetzt also "2016 - Ihr könnt weggehn"? :D
    Wäre natürlich möglich, dass der Qualitext hingerotzt ist und er battlen kann... finde von ihm aber auf die Schnelle nur ein paar belanglose Songs und ein Gio-Feature :krueppel:

    könnt mir gut vorstellen, dass Julien das von vorne herein unterbindet. liegt ja nicht in seinem Interesse, dass Leute bei beiden Turnieren teilnehmen.


    Gab schon letztes Jahr Gerüchte, dass in Juliens Vertrag genau das drinnen steht. Andererseits ist es natürlich auch für die Rapper selbst nicht sehr wünschenswert, für zwei Turniere gleichzeitig produzieren zu müssen.

    Gerade seine Runden und Hooks aus dem VBT15 nachgehört. Hat definitiv Potential, aber wie schon von anderen angemerkt fehlt der Druck in der Stimme und die Delivery stellenweise. Die große Frage ist, ob und wie schnell er sich steigern kann.

    This. Wenns so dumm und scheiße ist, dann können die Teilnehmer ihn ja dafür auseinander nehmen.


    Eben, hat ja bei Dorian am Ende auch geklappt. Der natürlich von der Intention her was ganz anderes war, aber teils durchaus ähnlich rübergekommen ist.
    Und M.A.Ns AfD-esque Tracks sind halt wirklich eine Steilvorlage im Battle..

    Also Bernd ich muss jetzt auch ehrlich mal sagen, dass du mir dieses Jahr zu viel bitest. Nach dem ich jede Line und jeden Reim erstmal ordentlich gegooglet hab sind mir noch weitere Parallelen zu einem preußischen Minnesänger und zu einem Lied aus einem Bud Spencer Film aufgefallen, welches Terence Hill dort im Duett mit seinem Pferd pfeift. Ganz schwache Leistung und viel zu offensichtlich für das Publikum welches nicht gerade dem Proletariat angehört. Deine Lines sind absolut zusammengewürfelt und einfach nur stumpfes gepunche ohne Zusammenhang. Gabs auch schon 1000 mal. Hat auch Garkeinen Gegnerbezug. Find das klingt so als würdest du einfach wild Iwas ins mic spitten. Qualifikation wird sich dadurch aber wenig gedisst fühlen, denke ich. Augenscheinlich wars ja ne starke Runde aber wenn man Ma ins Detail geht bemerkt man schnell die eigentliche Wahrheit. Sry man aber ich durchschaue dich eben. Töte dich bitte.


    Bernd als Ghostwriter von Lamda confirmed? :krueppel:

    Er klingt halt wirklich 1:1 wie Scr3am.
    Textlich ja nett gedacht, aber wenn ich den Text nicht vor mir habe und mitlese, ist das schon seehr schwierig, seinen Aussagen folgen zu können - im Turnier hoffentlich dann mit bisschen weniger Reimketten :D

    Punjizz-Hook im Finale hätte was... Nachdem Jizz Fizz ja jetzt schon im Halbfinale dran war, der wäre mein ursprünglicher Wunsch gewesen.
    Wobei sich Frank natürlich auch Duzoe holen könnte...

    Sehr knappes Battle.
    Finde es übrigens ziemlich whack, dass Acou sich selbst auskontert... in seinem Gastpart bei Aytee sagt er, dass Groove Attack mit ihm verzweifeln würde – und dann kommt in seiner eigenen die Zeile "Was Groove Attack? Wenn ich gewinne, sign ich bei Saad". Das sich selber ficken hat Aytee deutlich besser gemacht.