Beiträge von Reaper

    Zitat

    Original von Celyr
    Und ich wette nicht einer von euch " LoL ist so einfach" backen kommt auf eine vernünftige elo! Sprich 1.9k+


    weil platin ja mittlerweile auch immernoch was besonderes ist... 8o

    Zitat

    Original von Syztem


    würd ich startpreis 1 euro machen , würde ich im endeffekt ja nur 30 euro oder so bekommen ... ich will mindestens 75 haben :D


    75 wirste niemals dafür bekommen :P

    Zitat

    Original von Pwnage
    Man kann seine Elo mit Lolmatches ansehen. Dafür muss man sich den Client downloaden und ein paar Matches spielen. Dann wird halt deine Elo errechnet.



    fallt doch nich drauf rein, das isn fake acc.


    bestimmt von volker. !!! :D



    ionic boots auf Urgot is der größte Schwachsinn überhaupt.
    Bruta is das Coreitem überhaupt auf Urgot im early und mid, danach Frozen Heat rush und du hast genug CDR. da bringen dir Ionic boots auch nichts mehr, da nimmt man lieber tanky boots. und Freakhoe hats doch glaube ich schon gesagt, man spielt Urgot mehr tanky als auf Dmg.

    Zitat

    Original von ZaP


    Wenn ich das tue, dann hab ich voll die fps drops.


    dann ist dein prozessor zu weak. zum streamen brauchste mind. nen i5 2500

    Zitat

    Original von A.J.


    kann mir kaum vorstellen, dass das dein ernst ist.


    als ob ich hingeh und denen was von weed erzähl, dann bin ich ja direkt wieder raus :D


    Und zwar nicht bei der, wo du den Führerschein machen willst,
    sondern bei einer anderen.


    lesen ist schon hart, wenn man unter Drogen steht.

    Zitat

    Original von Zee4


    720 games - wtf? :D


    Spielt der Kayle auf jeder Lane?


    soweit ich weiß nur als ad carry bot, aber weiß es nich genau.


    muss volker mal was dazu sagen, er kennt den etwas besser

    Zitat

    Original von Duke
    Habe die Tage Kayle angespielt, sowohl auf AD, als auch auf AP. Geht ja alles, ebenso als Hybrid. Hat jemand erfahrung mit ihr? Als Support denke ich gehen andere Champs besser (Janna z.B.). Aber man müsste ja nicht unbedingt mit nem Supporter auf der duolane agieren oder? Monkey & Kayle z.B... Oder von mir aus auch Ashe mit Kayle..Wär das nichts?


    kayle als ad carry bot^^


    check mal das profil von Warlock90.


    high elo only kayle player

    Zitat

    Original von NightBeats
    LoL suckt. Spiele seit Mitte 2004 aktiv DotA (mittlerweile auch DotA 2), was ich als viel innovativer empfinde, weil LoL einfach n Lowskill-Game ist (kein denien, Lasthitskills sind auch nicht allzu erforderlich). HoN is sogar noch besser als LoL, weil bei LoL die Grafik aussieht, als hätte sie mein 5-jähriger Nachbar gemalt. An DotA kommt bei dem Genre einfach nix ran.


    bei lol gehts halt ums aggresive gameplay. teamfights werden erwzungen um zu gewinnen.
    bei dota oder hon kannste dem ganzen ausn weg gehen, indem du deinen gegner schon hart auf der lane ausn spiel nimmst.

    Zitat

    Original von Plain1
    Wäre Fizz nicht Melee, wäre er meiner Meinung nach einfach nur OP auffer Midlane


    ist er ;)


    system, ingame addet dich ein dude, der hat Interesse an deinem acc.

    die mf war i.o. keine ahnung was mit dem taric los war, der war total mad der dude.


    btw: wir spielen heute am samstag um 16 uhr play4fame tunier, da könnt ih rauch gerne reinschauen, wir freuen uns über jeden viewer :P