Beiträge von Reaper

    Zitat

    Original von Freako~


    und du kannst jeden s2 diamond spieler fragen
    diamond ist nicht mehr diamond. es ist eine ansammlung von idioten.


    +1 Diamond Season 2 war noch was besonderes :chu:

    Zitat

    Original von Fusu16
    Welchen Toplaner könnt ihr mir empfehlen? Sollte, wenn möglich Fernkämpfer mit stun sein & bestenfalls nicht squishy (?) richtig geschrieben? :O


    Jayce is auch relativ sicher für die Toplane, hat aber halt keinen stun.


    ich bin offiziel mid hab ich gehört :D
    ntdi is bot glaub ich

    Zitat

    Original von Fiber


    Sorry, wenn ich kurz OT bin, aber ist das nicht der, der auf Diamond ADC und später Top gemaint hat und dann plötzlich aus seinem Team rausgeworfen wurde?


    ja der bin ich ;)

    Zitat

    Original von NateH8red
    Macht keinen Spaß, wenn man n Game macht im Lowlvl Bereich...und das gegnerische Team besteht nur aus Smurfs. Haben uns überrannt.


    Na ja, dafür lief das Game vorher gut. Auch wenn da ebenfalls zu viele Smurfs beteiligt waren. Dafür hatten wir wenigstens auch einen im Team, der uns gecarried hat. ^^
    (und ja, ich weiß...nicht jeder gute/talentierte Anfänger isn Smurf. Aber da war es offensichtlich)


    Am Seasonende isses echt schlimm.


    wie is dein ingamename?


    was hat der Spieler mit deiner Aussage zu tun?

    Zitat

    Original von Fiber


    Das mit den Champions stimmt nicht ganz. Ich habe schon relativ früh erkannt, dass es mit den Champions irgendwann ein Problem wird, da man, um das Spiel ernsthaft (ich meine wirklich ernsthaft, nicht hobbymäßig) zu spielen, die Spells von den Champs auswendig kennen und den Schaden einschätzen können muss. Aber man braucht nicht viele Champions. Jeder Champ ist in SoloQ stark genug, um ihn als viable bezeichnen zu können. Natürlich gibt es immer welche, die herausstechen, das ist auch ein wichtiger Part eines Online-Spiels (worauf ich jetzt nicht weiter eingehen möchte, da der Post sonst zu lang wird), aber wenn man einen Champion richtig spielt und mit ihm trainiert, kann man mit ihm weit kommen. Das wird durch ein paar Spieler bewiesen, die selbst mit Heimerdinger oder Fiddle auf Challenger gekommen sind.
    Man braucht auch nicht unbedingt viele Runen. Wenn ich das "ernsthaft" wieder in den Raum werfen darf, reichen 3 für AD (kann auch für Jungle verwendet werden), AP und Support. Man muss also nur 1 Runenseite kaufen, die Runen und Champions hat man mit Level 30 eigentlich zusammen.
    Die ersten Levels sind natürlich ein Problem, wenn man keinen Plan von irgendwas hat, selbst wenn man das Tutorial gespielt hat. Aber mit etwas Motivation und Interesse geht auch das schnell vorbei.
    Du hast recht, dass man etwas länger braucht, um da reinzukommen, aber von den Mechanics und der Übersicht her, ist LoL das wohl anfängerfreundlichste Moba zur Zeit und ich denke das wird sich auch nicht so schnell ändern.


    poste mal deinen ingamename. danke


    ihr laning is nach wie vor nich weak, kp was ihr da mit ihr zusammenspielt.

    Zitat

    Original von Mo33
    ich würde noch gerne Diamant schaffen .. Bin Momentan Platin 2 doch krieg zu viele schlechte mates das es unmöglich für mich ist diamant 5 zu erreichen -.-


    Freako sagt er pusht dich for free