Beiträge von Reaper

    Zitat

    Original von SamMylia


    Ich war Renek.


    Ich hatte Ninja Tabi, Sunfire, SdT, Geistessicht und Warmorgs - Wusste nicht was ich dann noch hätte holen können.


    wieso ninja tabs? hol dir mercs.
    dieses ausbauteil von Hextrinker wäre noch gut gewesen.
    magic resist + shield gegen magicdmg.

    Zitat

    Original von Flying_Eagle
    hab iwie schiss in bronze eingestuft zu werden :D deswegen spiel ich kein ranked mehr bis ich denk dass ich gut genug bin xD


    5 €pro win. meld dich. :D

    Zitat

    Original von SamMylia
    Mal eine kleine Frage:


    Hatte vorhin eig. n reines AP Team als Gegner.
    Lohnt es sich dann zwei mal Geistessicht zu holen, auch wenn ich schon Schleier der Todesfee habe?


    nein. welchen champ haste denn gespielt?

    Zitat

    Original von Mo33
    Was passiert eig wenn man von platin aus alle 10 Games verliert wo wird man dann anfangen ? Silber ? oder hat man doch noch chance in Gold irgendwo runterzukommen
    Hab nähmlich gerade ne ziemliche lose streak .


    bronze.


    Freako und ich bieten Boosts für die Seeding matches an. gestern 10:0 gespielt.

    Zitat

    Original von e.f.


    stimmt du warst auch so einer was ist mit System


    wobei aus dem freakoooo nur ein Supportgott wurde.


    System is, glaube ich, inaktiv

    Zitat

    Original von e.f.
    Freako und sin sind immer noch am ball.ihr müsstet doch jetzt eigentlich richtige götter in dem spiel sein


    Ich habe aus Freako einen Gott gemacht. +1

    Zitat

    Original von Pasiek
    Mal ne Frage, habe jetzt mal bisschen jungle ranked gespielt und hab hier gelesen, dass man immer die lane nach nem gank pushen soll. Iwie werde ich dabei aber immer geflamed und beleidigt. Hab ich da was falsch verstanden? Oder sollte ich das einfach ignorieren?


    wenn du die Minions in den Tower pushen kannst, sodass der enemy die Minions verpasst, ignoriere deine mates. :)


    Ich geh jetzt natürlich davon aus, dass der enemy bei dem Gank gestorben ist.


    add mich mal in Skype: img.reaper

    Zitat

    Original von Fusu


    1. Woher weißt du das?
    2. Selbst wenn, ich hab trotzdem bessere Stats als die.
    e:3. Gib mal Tipps, was ich im late machen sollte um da dann nicht so scheiße zu sein.


    2. Stats sind nicht alles.
    3. Wie soll man dir Tipps geben, ohne zu sehen, was du im Late fabrizierst?


    kog mit der dezenten ranked W/L ratio :D

    Zitat

    Original von Lumiras


    Ich bin seit einem Jahr in Bronze 2, steige endlich auf und werde wegen Flame demoted


    Weißt du wie ich mich fühle..................................................................................................................................


    labber keinen Mist.


    da sollte man nen fick drauf geben können, wenn man Spaß am Spiel haben will. :)


    du warst doch auch fed. also haste was falsch gemacht, wenn du nicht carryn kannst.

    Zitat

    Original von DarKayos


    Bei Silber 1 kommt es hauptsächlich darauf an - wer hat den größeren trottel im team. Da du wahrscheinlich nen trottel mit deinem skill ausgleichen kannst, steigt deine wahrscheinlichkeit zu gewinnen drastig :P



    da war wohl 10 mal der Trottel im Gegnerteam :chu:

    Zitat

    Original von Freako~
    in der esl gibt es auch go4lol. pls.
    und die brauchen über n jahr bis die mit nem preisgeld rausrücken.


    btw franz, geld schon von lenz bekommen?


    yeye schon vorn paar wochen.
    bin btw. im Praktikum und ab 17 uhr für dich da wolle

    Zitat

    Original von DarKayos


    diamond q.q will nicht diamond sein. diamond blöd. 25.000 leute sind von den 1.000.000 spielern in diamond. scheint zu viel zu sein.


    danke dem tollen ligasystem :)