Beiträge von Reaper



    olololol mal jemand der was gescheites labbert. auf welcher elo befindest du dich?

    Zitat

    Original von Fiber
    Bestes Lee-Build: Brutalizer, LW, Jungleitem, IE, Botrk, Boots, TBC, 5er Boots mit HG, Jungleitem für PD verkaufen. Ist many damage.


    meinste aber hoffentlich nich ernst :D

    Zitat

    Original von Blessi


    Ich war S3 auch unranked, hab in der ranking Phase 7/3 gespielt und bin jetzt Silber 4..


    sei doch zufrieden mit silber 4. :)

    Zitat

    Original von HiDaN
    Hatte Season 3 ja nicht gespielt, also unranked, dafür Season 2 Gold/1500 Elo,
    stehe jetzt bei Placement-Ranks bei 5 Wins zu 1 Loss, weiß wer wo man dann ungefähr eingeranked wird? (wenn man ungefähr diesen schnitt hält, z.B. 8:2 7:3 o.ä
    Ein Freund meinte wenn man unranked war in Season 3 wird das iwas mit Silver III oder so


    wenn du nochn paar gewinnst, kommste mit Glück in Gold raus.
    ansonsten Silber ja

    Zitat

    Original von DarKayos
    ich hasse nasus einfach.


    jeder beschissene noob der hoch will pickt nasus. wenn ich toplane spiele kann ich den farm von ihm zwar reduzieren (gutes zoning) - jedoch ist - wenn das spiel nicht vor 45 minuten beendet ist meist ein sieg fürs gegnerteam. scheiß lategame chars -.-


    soso und du warst diamond.


    naja wenn du mehr verlierst als gewinnst, dann musste wohl nochn bisschen absteigen, damit du auf der richtigen elo bist.


    NTDI

    Zitat

    Original von Serious Case


    Haha nein sag ich ja garnicht, aber jemand der sich aus Bronze nich raus kriegt spielt auch nicht besser :D


    ja 50er pro Person steht jetzt oder?

    Zitat

    Original von Freako~


    machse auch 50€ paypal?
    team: ntdi, freako, reaper und wer halt bock hat. sollte laufen.


    ich würde ja glatt 50 € pro Person setzen.

    Zitat

    Original von Fusu
    Schwupps noch ein ranked und was passiert? Ich hol first blood, unser Draven leavt 5 min danach akali 3vs5 ... Wie soll man das carrien?


    das is ja auch 24/7 so 365 tage im jahr wa? :)

    Zitat

    Original von Fusu


    Jungler :) Bin aber Bronze III wegen insgesamt 6 Trolls :(


    und du meinst die Trolls verschwinden irgendwann oder wie haste dir das gedacht?


    meinste nicht das liegt mehr an dir? :P