Beiträge von ThreeFaceyyy

    Mich würde mal interessieren, welche Sprachen ihr alles könnt (außer Deutsch) und wie gut ihr diese beherrscht. Beherrscht ihr noch eine andere Sprache gut genug, sodass ihr euch zutrauen würdet, in der Sprache zu rappen?


    Ich zum Beispiel kann neben Deutsch noch gut Englisch und schreibe sogar englische Raptexte, die ich aber bisher noch nicht aufgenommen habe. Spanisch kann ich ein bisschen, bin aber noch nicht fließend genug, um in der Sprache rappen zu können.


    Und ihr?

    Ich muss mich Fence anschließen, aber jeder macht schließlich das, wovon er sich tief in seinem Inneren genötigt fühlt.


    Mal abgesehen von deinem "Niveau":
    Dieses ganze Rumgedisse ist ohnehin schon ziemlich Kindergarten. Vor allem, wenn jetzt die andere Person nicht einmal rappt, kann man sich das auf jeden Fall schenken. Wenn sie jetzt rappen würde, könnte man sagen: "Gut, wir klären den Streit mal Hip-Hop mäßig und messen uns mit Likes, Klicks oder Kommentaren." Wäre zwar immer noch etwas kindisch von der Einstellung, aber grundsätzlich möglich. Aber in der Situation ist das einfach überflüssig. Wenn du mit dem Streit abschließen willst, mach keinen Track, denn damit setzt du ihn fort.


    Fazit:
    Mein Rat: Lass es! Aber wie gesagt kannst du machen, was du willst.


    (Und bei deiner "Raptechnik" würde dich der Typ für einen Track eher auslachen als anzeigen.)