Beiträge von Megatudd

    War schon mit Absicht ;) Nein Quatsch, dass hätte man wirklich mal richtig schreiben können :D
    Freu mich aufs Tunier,hoffe mal ich muss nicht gegen Aytee ran - obwohl wenn ich jetzt Zitate einbauen darf hätte ich bestimmt ne Chance *Hust* *Hust*=/:D

    Alles klar habe mir eben noch einmal das Video angesehen und auch noch einmal die Regeln schriftlich durchgelesen. Für mich sah die Sache so aus als würden es sich wirklich jegliche Art von fremden Inhalten beziehen, was ich auch für Sinnvoll gehalten hätte. Da aber auch in §51 UrhG die Verbreitung in einem eigenständigen Werk gesetzlich erlaubt ist, sehe ich keinen Kritikpunkt mehr in dieser Hinsicht. Es wäre allerdings schön wenn dies vielleicht im nächsten Jahr etwas eindeutiger formuliert wäre, um jeglichen Missverständnissen aus dem Weg zu gehen :-)
    Trotzdem cool das sich jemand wie Up Zeit nimmt auf meine Frage/Kritik einzugehen!
    Probs an dich

    Jooo ist schon sehr klein karätig aber es geht mehr ums Prinzip, wenn man anfängt und sagt, dass sowas zwar gegen die Regeln aber trotzdem noch ok ist, frage ich mich wo dann die Grenze ist?! 1-2 Audiospuren sind ok? ODer auch kurze Clips? Bezweifle auch das AMC (oder ein Hobbyloses Youtubekiddi) da irgendwie Stress macht und das meldet. Mal sehen was noch so kommt :-) Freu mich ja trotzdem auf Aytee

    Wieso genau wird seine Quali überhaupt zugelassen ? Am ende hört man ja einen Ausschnitt von Heisenberg aus Breaking Bad, etwas was meiner Meinung nach ein klarer Regelverstoß ist :S. Ich bezweifle das jemand Unbekanntes überhaupt zugelassen werden würde aber sobald jemand mehr oder weniger Fames das macht juckt es niemanden mehr.... Ich feier Aytee zwar aber ich finde es sollten sich alle an die Regeln halten bzw. sonst disqualifiziert werden.
    Schade...