Beiträge von Madvillain

    Das Problem an der öffentlichen Wahrnehmung von Limp Bizkit ist glaube ich, dass deren hierzulande größter Hit ("Behind Blue Eyes") musikalisch eigentlich ziemlich untypisch für die Band ist. Ich gebe auch offen und ehrlich zu, dass das einzige Lied von Limp Bizkit ist, was ich wirklich zuordnen kann. Ich weiß aber, dass die sonst so Nu-Metal-Zeug ist, was halt gar nicht meins ist. Dennoch würde mir nicht einfallen, die sonstige Musik qualitativ zu haten, weil ich auch einfach nicht bewerten kann, wie gut deren Musik in Relation letztendlich ist.


    "Behind Blue Eyes" ist übrigens ein Banger. Wer das hatet, ist 13 oder hatte keine Kindheit. Würde den Song aber von der Band Limp Bizkit loslösen.


    Aber mal eine andere Frage: Wie wird denn eine so random Band wie Limp Bizkit hier überhaupt zum Thema?

    Break Stuff und My Way sind auch ziemlich bekannt, würde ich sagen. Rollin und Take A Look Around auch noch eher so die typischen und im Mainstream bekannten. Alles Banger, aber feiere darüber hinaus noch einige weitere Tracks aus der Zeit, wie bspw. Boiler.

    Also mache grad in Holland Urlaub vor allem weil es keine Maskenpflicht gibt ausser in Fahrzeugen die auf Schienen fahren. Aber ansonsten haben die Holländer diese tödliche Pandemie so gut im Griff das die Massen an den Stränden so dicht aneinander sitzen können das man die möse schon vor einem riechen kann. :thumbsup2:

    Top land, die Niederländer gefallen mir sehr gut.

    In Tschechien muss ich auch mal hin, da soll man auch ohne Maske in Diskotheken fummeln können. Hroßbrittannien, auch da muss ich Mal hin gibt's ja auch keine maskenpflicht. Hab ich noch ein Land vergessen? Griechenland genau....

    Jetzt stell ich mir aber eine Frage! Wenn sämtliche Länder die Wunderwaffe mit dem von den avangers entwickelten Schutzschild genannt Mundschutz abschaffen und Frau Merkel dies nicht macht, warum ist das dann so? Sucht das Virus sich die Länder aus indem es würfelt? Zudem hat ja auch der schlaue coribert 19 mal erklärt daß wir hier in der BRD GmbH so tolle Maßnahmen getroffen haben, nämlich die Masken zu tragen um die Pandemie einzudämmen. Wenn wir also so sehr die Pandemie eingedämmt haben durch die von den avangers entwickelte Mundschutz Maßnahme, warum herrrrrscht hier immer noch die eiserne Meinung von diktatorin Merkel diese gesichtswindel zu tragen ?

    Du musst ja echt abartig aus dem Maul stinken, wenn du dir sogar deine Urlaubsorte nach Maskenpflicht aussuchst.

    Mittlerweile ist mir aufgefallen das verschärft auf Maullappen hingewiesen wird, da ich selber nie so ein Teil beim Einkaufen trage. Wenn man selber nicht nachgeben will gibt's 2 Möglichkeiten wie ihr die Maskenpflicht umgehen könnt:

    1. Attest vom Arzt

    2. Erste Möglichkeit auslassen und den Verkäufer aufklären das eine diskriminierende Ausübung des Hausrechts unzulässig ist und die polizei hinzuruft.


    Erstere Variante ist nicht so nervig da man sich nicht auf Diskussionen mit den Sklaven einlassen muss und einfach durchgewunken wird.

    Wem willst du das hier eigentlich alles erzählen. Raffst du gar nicht, dass du hier (fast) der einzige bist, der nicht mehr alle Latten am Zaun hat?

    Hab reingeschissen, am Ende noch bisschen geluckt, aber kannte diesmal wirklich keine einzige Line. War aber auch richtig schwer diesmal, find ich. Nas soll mal paar Gänge runterfahren dies das

    vielleicht meint er auch die, aber auch die sind geiler, wenn man sie selbst macht, was jetzt nicht bedeutend schwerer ist als in meiner obigen schilderung

    Ist auch geiler, wenn du wirklich mit Scarlett Johansson schläfst und dir das nicht nur beim Mastubieren vorstellst.

    Manchmal muss aber auch das mal reichen.

    man sollte es sowieso sein lassen tiefkühlbaguettes zu machen


    kauf dir normale baguettes und wenn du so kräuterbutterbaguettedinger meinst, dann die normalen baguettes hälfte der eigentlichen zeit backen, dann aufschneiden, dick butter drauf und eine aus dem internet nachgemischte gewürzmischung drauf und nochmal kurz backen bis butter verlaufen ist und fertig. ist viel geiler.

    Meint der nicht diese ristorante Salami-Baguettes, die eher so Pizza-mäßig sind und mit denen ich mir als kleiner Bub mal meine Hand komplett verbrannt habe?

    Die Gzuz Line hätte ich doch tatsächlich gewusst und die 3Plusss Zeile hätte ich auch ihm zugeordnet.

    Rest 100% geraten.

    Hast gar nicht mitgemacht. Du weißt gar nicht wie es ist in dieser Drucksituation zu sein. Von der Couch aus weiß ich auch immer alles bei WWM.

    Oder man ist einfach kein kleiner Pisser und googlet nicht. (Oder rät ins Blaue)