Beiträge von Madvillain

    Nur führt Intelligenz auf dem normalen Wege der Zivilisation normalerweise automatisch dazu, dass man sich die besagten Sprachskills aneignet.

    Warte, warte, warte. Lass mich hier mal ganz kurz 1 und 1 zusammen zählen.

    feat. gehen die besagten Sprachskills komplett ab.

    Implizierst du damit also in der Folge, dass feat. ein ungebildeter Vollidiot sei?

    Donkey Shot Ist das jetzt aber ein Zeichen von Dummheit?

    Rechtschreibung hat jetzt aber auch nicht viel mit Intellekt zu tun, wenn wir mal ehrlich sind.

    Doch

    Zitat

    Er vertritt so viele Positionen, die angreifbar sind. Da muss man sich nicht darauf stürzen, auch wenn ich verstehen kann, dass es zum Bild des ungebildeten Idioten seinen Teil beiträgt.

    Nö, sonst finde ich Icerberg eigentlich ziemlich geil und stimme mit ihm überein. Nur diese Rechtschreib-Sache stört mich. Sonst hätte ich ihn schon lange zum lokalen Penny auf ein maskenloses Eis eingeladen.

    Find's auch gut, dass er "tödlich" im Zitat richtig schreibt, aber ansonsten falsch. Damit stellt er nochmal explizit heraus wie dumm er selbst ist, drückt anderen beim Zitieren aber seinen eigenen Dummheitsstempel nicht auf. Ehrenmann.

    Deine Spitznamen sind zwar seit jeher dumm und peinlich. Aber hast du gerade "Steinbeisser" als Spitznamen für Altmaier verwendet oder kann dein aufgeweckter Geist einfach nicht zwischen Altmaier und Steinmeier unterscheiden?

    War die Einführung des Wortes "dass" mit Doppel-S auch nur eine Militäroperation oder warum wiedersetzt du dich der Nutzung auch so vehement?