Beiträge von Madvillain

    Zitat

    Original von desert-b
    wenn ich wüsste das ich bald sterben müsste, würde ich anfangen meth zu kochen um geld für meine familie zu scheffeln.


    eigentlich ne gute idee für ein film oder ne serie, sollte mich vlt mal an ein drehbuch setzten.


    rofl, haha, das gibts doch schon, die Sendung heißt "Breaking Bad" XD


    Hey Leute, hab 2 von 4 Runden gehört und gebe hier jetzt meine Meinung ab!


    "Gehyped" ist schon ein deutsch-englischer Mischmasch, da hat ein "i" dann schlichtweg nichts mehr verloren. Aber die Rechtschreibung lass ich jetzt erst mal beiseite:


    Du schreibst erst, dass du es komisch findest, dass Bladesa es schlimm findet, mit Picasso verglichen zu werden. Denn deiner Meinung nach, müsste/könnte man sich da eher geehrt fühlen.
    Jedoch hast du den ironischen Ton Bladesas da nicht verstanden, denn dieser hat das genauso gemeint, wie du das selbst siehst: Er fühlt sich eher geehrt als gepunched durch diesen Vergleich.


    Als ich versucht habe dir das klar zu machen, kam nur irgendein belangloses Geschwafel =/

    Zitat

    Original von Absurd
    Er macht es, weil er zu dumm ist, normal zu schreiben.


    Das ist ja offensichtlich, aber warum benutzt er denn dann überhaupt die Umschalttaste? Wenn ich keine Beine habe, melde ich mich ja auch nicht zum Hochsprung.

    Zitat

    Original von Zany


    Natürlich macht es einen Unterschied ob man nur 2 Kurzhanteln besitzt oder in ein Studio geht bzw. mehr Equipment hat.


    Ehrlich? Hätte ich jetzt nicht gedacht 8o


    Macht auch nen Unterschied, ob man im Monat 20 Euro für nen Studio hinblättert oder nicht.


    Mensch, das zeigt mal wieder, dass Bladesa nur von Leuten gehatet wird, die einfach zu dumm dazu sind, ihn zu verstehen.
    Die Picasso-Line von Bladesa ist doch ganz offensichtlich ironisch gemeint. Er macht ja eben Mavgics "Punch", also den Vergleich von Bladesa mit Picasso, nichtig, indem er klar macht, dass das für ihn keine Beleidigung darstellt, sondern eher eine Wertschätzung. Du Knecht...

    Zitat

    Original von Dr. Lux
    Macht eigentlich Training zu Hause groß Sinn?
    Oder braucht's für wirklich sichtbare Fortschritte bei einem "Normalo" dann doch definitiv Studio?


    Ich mache das jetzt schon etwa 1 1/2 Jahre fast täglich zu Hause (besitze halt nur 2 Kurzhanteln, sonst nichts) und bringen tuts schon definitiv was, gerade am Anfang, sind schnell Erfolge zu sehen.
    In letzter Zeit bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich derzeit noch irgendwelche Fortschritte mache...

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Bruder, du weißt wie es läuft, schwör.


    Normal, abi, normal. Einmal Straße, immer Straße, was los? So stabile Beiträge wie von mir kommen nicht von alleine meine, ischör, hab viel durchgemacht, was los, werbebandenkriege dies das.


    Du möchtest also zerfickt werden?



    Züüüüüüsch! Ja man, ja man, beste, die Sprüche! Dann fragst du den Lauch so, dies das, was reimt sich auf Tomate, dann er so, weiß nicht, meiß nicht. Und dann kommt die sogenannte Pointe, kommt härter als Schelle mit starken Arm ischör: Du sagst dem Knecht Mecht: Dein Yarak kann Karate!
    Dann er so wird weinen meinen, aber du bist den Kanalarbeiter erst mal los, vallah ischör.
    Beste :thumbup:


    Nein, ein Hochbegabter wäre wahrscheinlich dazu in der Lage "nonsense" bzw "Nonsens" richtig zu schreiben, Sir.