Beiträge von Madvillain


    Sauber Leute, so hab ich mir das vorgestellt.


    1. Also ein breiter shabo bin ich leider nicht, die fällt also raus.


    2. Bin auch kein Koreander oder anderer Asia-Mann, würde also in Frage kommen.


    3. :( Da hast du wohl reicht, Meister, das wäre echt mies peinlich. Dann lacht die Glühweinfrau mich bestimmt sogar aus und gibt mir ne Schelle wenn ich den Becher zurückgebe.


    4. Bin nicht so der Fettwanst, werde die wohl nehmen. Überlege mir auch M zu bestellen statt L, da mit ich den Tonnenlook nicht so kreire. Weiß aber nicht, ob die dann bei 1,88 zu klein ist. =/


    Zitat

    Original von kkazrWieso nimmst du nicht die,die du haben willst?


    Will ja alle haben, war mir nur nicht sicher und wollte den gemeinen Styler dieses Forum um Rat bitten. Danke auch für deine Einschätzung, finde die 3te für 42 Euro auch korrekt :thumbup:

    Zitat

    Original von Baba Kaio


    Dabei seit: 02.10.2013


    Hey Baba, jeder fängt mal klein an.
    Vielleicht werde ich ja dein Bananas und wir ziehen zusammen um die Häuser dieses Forums und werden beste Freunde!


    Um aufs Thema zurückzukommen, gebt mal lieber eine fachkundige Einschätzung zu den Jacken ab, abis.

    Ok, Brudis. Habe mal eine kleine Auswahl getroffen und bin nun auf eure Meinung angewiesen. So Kommentare wie "alle scheiße" bitte nicht, dann wenigstens welche am wenigstens scheiße ist.



    Für 50 Euro



    Für 70 Euro (Bisschen langweilig)



    Für knappe 42 Euro



    Für 50 Euro (bisher mein Favo)

    Hat jemand vielleicht eine schnieke Winterjacke am Start, die schön warm ist, aber dennoch Style hat? Preis sollte am besten die 80 Euronen nicht übersteigen, auch wenn das viel verlangt ist.
    Wäre euch sehr verbunden!

    Zitat

    Original von Happy Whale
    Täglich? Wie sieht dein Plan denn aus?


    Nachdem meine Sperre vorüber ist, kann ich nun antworten:


    Ja, versuche es täglich zu machen, manchmal schaffe ich es aber bspw. Dienstags oder Donnerstags nicht mehr nach dem Fußball-Training.


    Mache immer Arme-Brust(+ bisschen unter Bauch) und Bauch(komplett) im Wechsel(also Tagesrhythmus) und brauche dafür etwa immer so 45 Minuten bis 1 Stunde.
    Natürlich nur mit Liegestützen etc. + Kurzhantel-Übungen, mehr hab ich halt nicht am Start.

    Zitat

    Original von CrAzy


    So findest du bestimmt schnell einen Female-Artist, die dich Featured! :D


    Hm, ich glaub eher, dass er seine Chancen dadurch schmälert =/

    Danke euch beiden schon mal!
    Also trainiere inzwischen auch schon 1 1/2 Jahre möglichst täglich, aber zu Hause ists natürlich wesentlich weniger intensiv als in einem Studio.
    Habe aber (gerade anfangs) definitiv einige Fortschritte gemacht, nur inzwischen ist es irgendwie ein bisschen mau.
    Meine Ernährung würde ich selbst nicht als toll bezeichnen. Werde es jetzt mal mit den zuvor angepriesenen Proteinen versuchen.

    Zitat

    Original von oXID
    proteine sind der grundbaustoff für die muskeln ohne die gehts nicht


    Also bist du der Meinung, Proteine würden mir beim Muskelaufbau weiterhelfen und wieder für mehr Fortschritte sorgen? Habe bisher ernährungstechnisch kaum irgendetwas dafür gemacht.

    Wurde bis dato irgendwie noch nicht warm mit FIFA 14...
    Wurden zwar einige Sachen verbessert, probz dafür, aber manches schlägt mir echt auf den Magen.
    Die Laufwege in der Offensive gehen mir bspw. richtig auf die Klöten, rennen immer direkt nach vorne durch, anstatt sich mal für einen Kurzpass anzubieten oder rennen schon ins Abseits, da hast du den Ball noch gar nicht unter Kontrolle.
    Wie soll man denn da den Pass spielen?
    Hohe Steilpässe vom Gegner standen schon vorgestern in der Bild, verteidigen kannst du sie trotzdem nicht. Das liegt unter anderem daran, dass Fifa dich nicht die Spieler anwählen lässt die du haben willst. Das ist manchmal echt schlimm, ich will einen Verteidiger vor der Flanke in den Rückraum ziehen, weil bereits klar ist, dass der Ball dahin gespielt wird, aber ich krieg den einfach nicht angewählt bis es zu spät ist,

    Zitat

    Original von KJMaSaKkA
    Ich hatte einen Traum aber war wach hab geschlafen und aufgehört zu träumen ich war jenseits von mir und dennoch ansprechbar hörte stimmen und es war neu irgendwann hab ich angefangen gestalten zusehen und heute ist es Normalzustand das ich tagsüber während ich lebe rede aber mit gestalten die nicht existieren manchmal hab ich angst und manchmal frag ich mich halt ich es noch aus bis mir diese Gestalt sagt mach weiter es existieren keine Freunde mehr nur noch das Jenseits ist von Bedeutung citalophram und opipramol so ist das, leb ich noch länger


    Gibt es in dieser mysteriösen Traumwelt keine Satzzeichen? Muss echt schrecklich dort sein :(

    Zitat

    Original von Mayhem


    du hättest dich wenigstens mal bei mir bedanken können, du lump!


    Yo abi, danke für die probz, die Lauchs sind dümmer als Lahmacun, was los?

    Zitat

    Original von 4got10
    glaube kaum, dass madvillian seinen beitrag ansatzweise ernst gemeint hat.


    Wow, hier gibt es ja sogar jemanden, der wenigstens mit einem kleinen Schuss Intelligenz gesegnet wurde. Chapeau!

    Zitat

    Original von Serious Case


    Du dummer Idiot, als ob er das nicht Ironisch gemeint hat.


    Hm, interessant. Ich bin also hier der dumme Idiot (übrigens ist das ein Pleonasmus!)