Beiträge von Myah

<3

<3

Gerne! Freut mich, dass es passt.

Ist schon ein gutes Gefühl, wenn man zurückblickt und sieht wie die eigenen Ansprüche wachsen. :D

Wind kann schon nerven, aber rote Ampeln stelle ich mir sogar noch schlimmer vor. Gezwungen stehen zu bleiben, obwohl es möglicherweise gut läuft würde mich richtig stressen.

Je nach Körpergefühl. Nach den 25km am Monatsanfang hat mein Körper bzw. meine Waden ziemlich gelitten, da habe ich das Pensum über die nächsten Tage etwas niedriger gehalten. Probiere eigentlich immer einen Tag freizuhalten, aber wenn ich die Ziele des Vortages nicht erreicht habe, hole ich die verfehlten KM auch am nächsten Tag da. Beispielsweise heute durch einen Pyramidenlauf, das sind "nur" 5km. Mo-Mi-Fr-So klingt nach einem sinnvollen Takt.

lol, Punkt 8 Uhr will ich die Langhantel in den Warenkorb hinzufügen, muss PLZ eingeben und dann schmiert natürlich schon die Seite ab und 30 Sekunden später ALLES AUSVERKAUFT. FICK CORONA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Langhanteln sind das Corona-Äquivalent zu Tickets von Großveranstaltungen :(

ich lauf manchmal morgens besser auf leeren magen aber bin seit lockdown mit saufen beschäftigt und laufe gar nicht 🤔

+7 kilo

Zeit für'n Comeback!

2021 noch keinen Schluck Alkohol getrunken - es hat sich nicht mal wirklich angeboten. ;(

Das fängt bei der Körpersprache und dem Zweikampfverhalten an und zieht sich durch das ganze Spiel. Die schaffen es nicht 5 Spiele am Stück konstant zu spielen.

Die schaffen es nicht mal 90 Minuten konstant zu spielen. Unter Terzic gibt es immer wieder Phasen des extremen Kontrollverlusts, in der absolutes Chaos entsteht und beide Mannschaften innerhalb von 10 Minuten 2-3 Tore erzielen könnten.

scheiße man, bin total nervös. hatte glaube ich noch nie so viel schiss davor, dass schalke ein spiel verliert.

nach köln kommen bayern, bremen, leipzig, union und dortmund. wenn wir heute verlieren, bei dem programm, wäre der nichtabstieg fast ein wunder.

Immerhin etwas Anspannung in dieser extrem langweiligen Zeit.

Mir wäre es mittlerweile lieber, wenn Schalke nicht absteigt.