Beiträge von Antistandard Beats

    Wenn dir von den Beats einer gefällt kannst du den gerne für dein album haben...im Moment ist aber nicht mehr viel frei (ich vergebe die beats alle exklusiv)...aber es werden wie gesagt bald neue kommen...

    Sorry, das ich hier nicht mehr geantwortet habe...hatte sehr viele Anfragen über Facebook und Soundcloud...


    Ich habe mir alle eure Sachen angehört und erstmal allen Leuten die ich interessant finde geschrieben. Daraus haben sich mittlerweile auch größere Projekte ergeben, so dass ich die nächsten Monate voll ausgelastet sein werde.


    Daher ist das Angebot bis auf weiteres eingestellt. Ich werde aber weiterhin Beats die verfügbar sind auf Soundcloud laden. Diese sind sehr günstig exklusiv zu erwerben. Schreibt mich einfach an für Details oder liked meine Facebook Seite um auf dem Laufenden zu bleiben.


    Und nochmal sorry, dass ich euch nicht allen gleich geantwortet habe, es waren einfach zu viele Anfragen. Wer bisher noch nichts konkretes von mir gehört hat, dem kann ich aus Zeitgründen keinen neuen Beat mehr machen...


    Viele von euch haben großes Interesse an speziellen Beats, die bereits auf meiner Soundcloud Seite sind geäußert...Manche davon sind noch zu erwerben...Die Preise sind mit 25 Euro pro Beat (exclusive!) denke ich auch sehr human...

    Zitat

    Original von djxcz
    jo noch zum thema diffusoren. falls noch nicht vorhanden rate ich dir, die wände deines raums mit möglichst grober raufasertapete zu tapezieren. in sachen streuung macht das im vergleich zu glatten, nackten wänden schon ein großen unterschied.


    Das menschliche Ohr ist empfindlich für Frequenzen zwischen 16Hz und 20kHz. Angenommen dein Raum ist nicht mit Wasser (oder Ähnlichem) sondern mit Luft gefüllt, dann bewegen sich die Schallwellen darin mit 343 m/s. Demenstprechend verteilen sich die Wellenlängen des Schalls den du wahrnehmen kannst auf den Bereich zwischen 21m und 1.7cm.


    Nun sind die Partikelchen in einer Raufasertapete allerdings mindestens eine Größenordnung kleiner als die Wellenlänge der höchsten Frequenzen. Demzufolge wird die Oberflächenrauhigkeit einer herkömmlichen Raufasertapete keinen signifikanten Einfluss auf die Streung der Wellen und damit auf die Raumakustik haben.

    Wenn ich das richtig verstehe möchte er ein gebrauchtes Mikro in der Dealerecke kaufen...nicht eins empfohlen bekommen...dagegen ist doch nichts einzuwenden....und da hilft weder Google noch die Suchfuntktion....etwas präzisere Angaben wären natürlich trotzdem hilfreich


    Zitat

    Original von noholds
    Die Kamera zeigt überhaupt keine Schwächen. Wenn dann das Glas davor. So sieht halt das 18-55er aus. Vor allem bei Offenblende.


    Naja, also es gibt halt unabhängig von Features wie Belichtungszeit, ISO-Range etc schon auch einen Unterschied zwischen dem Sensor in ner D4 zu dem in der EOS 600D. Natürlich hast du Recht, dass viele den Fehler machen billige Objektive an, im Verhältnis dazu, teure Bodys zu schrauben und sich wundern, dass die Bilder nichts werden...Unabhängig davon siehst du aber schon nen deutlichen Unterschied wenn du das gleiche (extrem hochwertige) Objektiv an nen Body für 400€ und an nen Body für 4000€ schraubst...das meine ich mit Schwäche.


    btw...Das Foto auf das ich mich bezog wurde mit dem EF50mm f/1.8 II gemacht...Ich kenne mich zwar mit Canon Linsen nicht enorm gut aus, aber ich denke das ist schon brauchbarer als ein Kit Objektiv...

    mazl-U: Ich kann dir keine PM schreiben weil dein Postfach zu voll ist. Du bist mir noch etwas zu unroutiniert für das Projekt. Ich will diesmal nur mit sehr erfahrenen Leuten arbeiten, weil es nur wenige Beats sind und ich sie exklusiv vergebe...


    Mr.Waks: Deine Sachen gefallen mir sehr gut...meld dich mal über Facebook bei mir....dann können wir über Details sprechen...https://www.facebook.com/AntistandardBeats



    PS: Ich habe gerade noch nen neuen Beat fertig gemacht:
    neuer Beat (klick)

    Alle Beats bei denen "available" steht sind noch zu haben...ich versuche das so aktuell wie möglich zu halten...Ich geb die erst raus wenn mir jemand fest zusagt und wir kurz abgesprochen haben wie genau es laufen soll...


    Am besten schreibt ihr mir dazu einfach auf Facebook: https://www.facebook.com/AntistandardBeats


    Noch ne Anmerkung....Bitte versteht auch wenn ich euch absage. Ich möchte für dieses Projekt nicht mit Anfängern machen und es kann auch immer sein (unabhängig davon wie gut oder schlecht ein Rapper ist), dass mir der Stil einfach nicht gefällt...Aber in der Regel bin ich sehr offen wwas das angeht....

    Das reicht auf jeden Fall!


    Dazu noch ein Interface um die 100€ dann bist du schon ganz vernünftig ausgestattet um zu Hause Demo Material aufzunehmen....Viel wichtiger ist allerdings, dass du dir Gedanken über den Raum machst in dem du aufnimmst und dich ein bisschen intensiver damit beschäftigst wie genau man (Rap) Vocals aufnimmt. Dann solltest du dir jemanden suchen der das ganze ordentlich mischt und nebenher versuchen das selbst ein bisschen zu lernen....Das ist aber ein Prozess der mehrere Jahre intensives Üben erfordert...