Beiträge von Reimreiter

    Zitat

    Original von Hugaluf


    "Es sollen mind. 16 Zeilen mit Gegnerbezug gerappt werden."
    "mit Gegnerbezug"


    Lustig...


    Auf Seite 37 zum nachlesen!


    Sarkasmus und Ironie ist jedesmal mit einer direkten Ansprache verbunden... und ab Mavgic-Style Mitte zweiter Part ist es unverkennbar, Kappe, Glattgebügeltes Image, Arroganz, Schalke, und sein Rapstyle.


    ...

    So, genug gelesen. Ich muss für Bladesas Beitrag mal Partei ergreifen.


    Laut VBT Regelwerk war alles im Rahmen. Es sollen mind. 16 Zeilen mit Gegnerbezug gerappt werden.


    Natürlich spaltet sein Beitrag die Massen. Viele VBTKiddies haben sich durch die JBB Analysen evtl auch unterbewusst ein Bewertungsschema zurechtgelegt. Alles was sich nach den bekannten Kriterien nicht bewerten lässt schreckt viele ab. Aber das als Kunstrap zu deklassieren der hier nicht reingehört geht zu weit.


    Rap ist Kunst -.- Die Kunst mit Wörtern zu spielen, Reime zu bilden, Aussagen zu treffen und Botschaften zu übermitteln.
    Battlerap ist danach die Kunst gereimt den Gegner zu kritisieren.


    Kritisiert hat er Mavgic... aber nicht nur ihn. Ich glaube viele können Bladesa nicht folgen, weil sie genauso zur kritisierten Masse gehören.


    Bin mal gespannt auf die RR. Kann mir gut vorstellen, dass er aufm Mavgic Beat einigen die Schuhe auszieht. Jetzt muss Mavgic erstmal zeigen, wie er mitm Beat umgehen kann.


    People are strange, when you re a stranger...