Beiträge von surprsebttsex


    Da is'n zweiter Part, du Gehirnakrobat!

    Zitat

    Original von Puncherfaust


    Sicher, der Typ der im Turnier die besten Runden gekickt hat ist im Halbfinale auf einmal chancenlos.


    Ich bin mir ziemlich sicher, dass Desa eine der besten Runden, wenn nciht die beste im bisherigen turnier kickt. easy.


    Das ist Fakt. :hut:

    Bin mal gespannt wie die Bewertung hier ausfällt, und hoffe die Jury-mitglieder blicken, was Bladi hier liefert.


    Aber jetzt warten wir mal ab, was die 2 am 7.10. droppen ;)


    e.


    zu Mavgic: Erster Part ist mehr so wie Team Rocket sagen würde "ein Schuss in den Ofen". Den Gegner damit dissen zu wollen, dass er kunstvollen Rap macht, reduziert wohl eher den Eigenen auf Einheitsbrei.
    Einstieg in den zweiten Part find ich auch nicht so dufte, da meiner Meinung nach Maskenlines gegen Bladi nicht wirklich das Wahre sind.
    Ansonsten Shliiwa dope wie immer. Beats gehn in Ordnung. Und Videoqualität ist super, nur eben wieder nix neues.


    Bladi: Ich muss ehrlich sagen, nach dem ersten mal Hören, war ich ziemlich verwirrt und hab weder vom Video, noch von der Audio was mitgenommen.
    Nun, nach paar mal hören, lässt sich sagen: Ich mag's!
    Wiedermal gut verpackte 'Bladi-Punches'. geile Ohrwurmhook.
    gewagter, jedoch geile Beatwahl. Video find ich an sich super, da es denk ich mal seinen Zweck ziemlich gut erfüllt. Soll ja Reizüberflutung sein und hebt sich von den sonstigen 08/15 VBT-Videos ab.
    Bladi ist einfach zu Hoch für den Rest.
    Props dafür.