Beiträge von Wossap

    Ok, waren zwar mehr Zeilen als erwartet aber na gut...


    ----------------------------------------------------


    Konter 2 - Wossap


    Für dieses fucking Battle hast du echt viel recherchiert
    Merkst du denn nicht dass du dadurch nur lächerlich wirkst?


    Wortspiele mit meinem Namen, die sind echt innovativ
    Nur leider sind halt deine Reimtechniken nicht so stabil


    Ich bin da seit 2013, du seit zweitausendvierzehn
    Du frontest mich mit Bier, doch du kannst nicht mal mehr nach einem bayrischen Bier stehen


    x-Zeilen über meine Mom, und ich bin der der rumpost?
    Wenn du dich verpisst, dann bin ich endlich wunschlos


    Nein warte, ich weiß es ist dir peinlich: Du musst dich am Strich freimachen
    Verreckst du heut noch an Aids waren es tatsächlich frohe Weihnachten


    Ich bin in der Jury, und höre VBT-Shit - Das haste echt geblickt
    Bist du doof? Du doch auch - da hast du dich noch schnell selbst gedisst


    Sofern das überhaupt ein Diss sein sollte,
    versteh ich dazu immer noch nicht was du mit dem Sip-Spit wolltest


    Deine Lügen werden enttarnt, es kann nicht sein dass du jemals eine Frau von hinten gestoßen hast
    Wie soll denn das auch möglich sein, wenn man wie du durch seine Hoden kackt?


    Wie, du siehst nicht den Stil der Latzhosen?
    Du landest mit deinen von einem Matrosen geklauten Kack-Strophen letztendlich im Backofen!
    Währenddessen wird deine Mutter meinen prallen Sack loben, dann werde ich Leder & Lack holen,
    ihren Butt versohlen und sie dann nackt liebkosen bis sie dann am Boden liegt wie eine platte Sohle.

    Meine Favoriten bisher (wobei man das ja unbedingt mal relativieren muss - die Quali-Phase hat ja noch nicht mal angefangen. Bekanntere Leute werden erst ab 1.Januar und wahrscheinlich sowieso doch erst Ende Januar einreichen) sind Vocal und GRRCH. Beiden traue ich zwar nicht zu bis ins 16tel zu kommen, aber ich finde dass die Qualis doch ganz gut ins Ohr gehen. Mal schauen was so abgeht wenn der 1.Januar verstrichen ist... ;)

    FRONT 1 - Wossap


    Hallo AlbanoLocco, mein Username ist Wossap
    Warum? Weil du hiernach meinen Cock suckst!


    AlbonoLocco, was ist das überhaupt für ein beschissener Name?
    Alleine für den Dreck werd ich dich Dissen ohne Gnade


    Du bist entstanden, indem dein Tourette-Vater seine Down-Syndrom-Schwester gefickt hat
    Das war sicherlich kein Schicksal, oder doch? Jetzt steht dein Dad neben dir, um dich zu killen, du elendiger Wichser.


    Es dauert nicht mehr lange bis selbst dein Vater dich Missgeburt ins Grab heimschickt
    Bei deiner Wackness werd ich schnell zum Killer - Anders Breivik

    Also wie ich das verstanden habe muss man jetzt einen Thread erstellen in dem wir uns Battlen oder wie?


    Bin hier erst seit kurzem aktiv, kenn mich da nicht so aus. Aber ich glaub schon dass man einen Thread erstellen muss... :D
    Erledigste das? Kannst auch gleich fronten wenn du willst, außer du willst dass ich fronte. :D

    Hier ist weder Jesse noch Walter noch ist das Breaking Bad/
    Grad bin ich schön am chilln' und hab den "Jay" gesnackt/
    Was willst du mit Kristallen, ich nehm kein Crystal Meth/
    Hauptberuflich Arzt ich nehm lediglich mal Zysten weg


    Kricket
    Artgenossen