lol
"Wenn ich Kay boxe, bin ich dann Taiboxer?" und "Ich mach dich Kalt wie Alaska" als die besten Lines zu bezeichnen.... nuff said
Beiträge von DerBurgerfresser
-
-
Zitat
Original von Cholerik
Ja, 'n bisschen Recht hast du schon..
kann dein Video oder was du auch immer eingefügt hast nicht sehen, bei mir ist nur so 'n weißes Feldsollte man jetzt sehen.
-
Bosshafte Aktion.
-
Egal er bleibt dope.
-
Zitat
Original von Kolu
Will mir jemand ein MIC zu Weihnachtenschenken sonst wird das nichts mit meinem dopen Beitrag
Bin broke ass niggahast du auch keine 25€ mehr? dafür würdest du noch das bekommen
http://www.thomann.de/de/t-bone_mb85.htm -
Ich hatte Kico eigentlich vorne gesehen, aber auch egal da Steasy auch richtig gute Final Runden gebracht hat
und dann ist es letzendlich auch scheißegal wie knapp es war
-
War für mich auf jeden fall das geilste Battle dieses Jahr :chu:
-
-
[YOUTUBE]wzXrbJRf_dQ#t=28[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]6hqYI1nyykY[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]mHbevDIKuNg[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]YMsOf-onIow[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]kez0F_NXg5k[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]mXjOur0KZgI[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]Q27BkaOXrpc[/YOUTUBE] -
[YOUTUBE]s3vn4kZv0UQ[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von PatrickBang98
1. weekend gegen bbb 2. steasy gegen tune und 3. klaus gegen esta
hab die davor eh nich gesehen aber die waren auch nicht so gut weil da nicht so viel mitgemacht haben wie jetz"Wie viele haben den beim VBT 2009 mitgemacht?dreeeeiiiii"
Alter.... auch wenn es damals noch nicht so gehypet war, war es trotzdem extrem gut.
Naja eigentlich kannst du ja nur ein Troll sein ich meine Niemand halbwegs intelligente würde sich mit so einem Namen auf fucking rappers.in anmelden.
-
jop
[YOUTUBE]R_J0Cqa14lc[/YOUTUBE]
-
[YOUTUBE]YJbQQrKjRRs[/YOUTUBE]
[YOUTUBE]ZnyLM4V-2-U[/YOUTUBE]
Stoneys rasieren
-
Zitat
Original von juggernaut2013
Guck mal bitte wann der Thread hier eröffnet wurde, da sollte dir einiges klar werden;)
Ups 2011, Echt nicht gesehen sorry
-
Haha Eiskalt Klaus und Weekend nicht zur Wahl gestellt.
-
2010,2011 und 2012 Splash kann mich da nicht entscheiden hab mal für 2010 und 11 gestimmt.
-
[YOUTUBE]DuR0uOpCWSo[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von juggernaut2013
[YOUTUBE]0dCFHllntVM[/YOUTUBE]
feier ich auch richtig
[YOUTUBE]i-unBLOI7uM[/YOUTUBE]
-
Zitat
Original von Kolu
Ich zerbrech mir jetzt echt schon 20 Minuten den Kopf darüber habs mir auch mit Skizzen veranschaulicht und komme zum Entschluss dass du Recht hast.
Egal dann finde ich Jelena halt hübsch auch nicht soooo peinlichDu hast ihr ein Kompliment gemacht weil schön und hässlich gegenteile sind und das Essen als hässlich bezeichnet wurde, einfacher kann mans jetzt echt nicht erklären.