Nur Seeed, wenn man das Reggae nennen kann.
Beiträge von DerBurgerfresser
-
-
Haha wie krass die sich fühlen weil sie EstA hören, wie findet man so`n scheiß?
-
02 - Tha Carter II (Lil Wayne) -
15 - Speakerboxxx/The Love Below (OutKast)
15 - In Gottes Namen (Alligatoah) +
13 - Der Wolf im Schafspelz (DCVDNS)
10 - Antination (Egoland) -
Zitat
Original von Neggartron
Jedem oder nur der ersten Person?
Nur dem ersten da er nur 8000 hat
-
Zitat
Original von Neggartron
wie das?
Wermen gibt 5000BB wenn man im irgendwas reinschreiben Thread um 00:00 zu Sylvester postet
-
"Reboot" sehr Geil
"Wo bist du hin?" Ziemlich 0815... -
Zitat
Original von Nereid
5000 BB bitte.E: meine Windows Uhr sagte es ist 00:00:00 :zeter:
Er meint morgen, wegen Silvester und so
-
Zitat
Original von ytkm
ach wermen hätte das sicher hingekriegt, herauszufinden, ob ichs in der richtigen sekunde geschrieben hab.
also da du dich berufen fühltest zu antworten, geh ich mal davon aus, dass ich von dir auch 5000 bb für den post krieg.
jetz muss ich nur noch morgen meinem kumpel erklären, warum ich punkt 0 uhr an seinen pc muss...Poste einfach per Handy :hut:
-
Reboot find ich ganz cool, nur halt zu kurz. Hoffe er wird die EP in diesem Style halten.
-
[YOUTUBE]nTtnM7sXUF4[/YOUTUBE]
-
03 - Tha Carter II (Lil Wayne)
15 - Speakerboxxx/The Love Below (OutKast)
13 - In Gottes Namen (Alligatoah) +
02 - Zeiten ändern Dich (Bushido) -
12 - Der Wolf im Schafspelz (DCVDNS) -
Zitat
Original von Benyamin Flouwerz
Weiß nicht was ihr alle mit eurer Verschwörungsideologie wollt.
Sehe in dem Track nur ein Plädoyer für ein friedliches Miteinander. Sehe da nichts gegen einzuwenden.New world order
Ich denke mit der hook meint er das. -
Stoney Styles wären auch noch richtig geil, aber ich bezweifel dass die nochmal beim VBT mitmachen
-
Zitat
Original von Tixo
mache dazu am besten noch ein 10+ min video mit einem double drin
Das macht ihn dann endgültig kalt wie Alaska
-
04 - Tha Carter II (Lil Wayne)
13 - Speakerboxxx/The Love Below (OutKast)
12 - In Gottes Namen (Alligatoah) +
05 - Zeiten ändern Dich (Bushido) -
11 - Der Wolf im Schafspelz (DCVDNS) -
Die normale windows-Taskleiste ganz ausblenden kann aber auch Nachteile haben, man kann Z.B. den Lautstärkemixer nicht so schnell aufrufen.
-
Zitat
Original von MClucky
[YOUTUBE]Ea9Qpto7X-8[/YOUTUBE] was würde ich geben für ein Battel auf diesem Niveau hier :sound:Edit: Bin glaub zu blöd um yt videos einzufüge -.- :wall:
. -
Wie alt ist der Laptop denn? Ist die Garantie schon abgelaufen?
-
Zitat
Original von Cannaques
Achso, ja doch, also das mit dem Ausblenden hat geklappt, aber hab jetzt kein Programm o.Ä. gefunden, dass die Taskleiste ganz durch ein anderes Design ersetzt.Das geht nur in dem du das Windows-Design ganz änderst
[YOUTUBE]HypuTmYdrEg[/YOUTUBE]SemperVideo fasst solche sachen immer ganz schön zusammen.
-
Zitat
Original von Lumiras
So sexy bin nun auch nicht, dass sie Videomaterial von mir ins Internet stellen würde.
Ich werde schauen, um welche Viren es sich handelt, nachdem das Scannen ein Ende gefunden hat.
Ist doch ein riesen Aufwand alle Viren zu überprüfen. Wieso formatierst du nicht einfach den Rechner und setzt Windows Neu auf?
Wichtige Dateien haust du dann einfach auf einen USB-Stick/Externe Festplatte.