Beiträge von Annie_

    Zitat

    Original von Swagbert
    nehme*


    e: ich entschuldige mich vielmals bei Ferkix, falls dieser Beitrag unangebracht ist und werde ihn auf Wunsch natürlich sofort editieren


    verzeihung, hab schon 4 stunden klausurvorbereitung hinter mir

    Zitat

    Original von FLOHW
    Dein Rap ist tatsächlich gar nicht mal so schlecht für eine Frau. Aber insgesamt zu viel Standard. Bist eine von vielen. Aber immerhin nicht whack.


    Naja würde es Weiber von der Sorte geben wie Sand am Meer, wären wohl die meisten hier anfangs nicht so shocked gewesen.
    Danke das nehme ich mal als Kompliment, dafür dass ich noch nicht so viel Erfahrung habe. Ja der Standard muss noch erweitert werden, das war ja mein erster Schritt - irgendwo muss man ja anfangen

    Zitat

    Original von Redewendehammer
    Immerhin bist du weder 'n Troll noch 'n Totalausfall.


    Hahah sag ich doch! Ich stell mich hier vor und es hagelt direkt miese Kommentare. So unfähig bin ich da eben nicht, auch nicht als Frau


    Und klar will ich mich da reinhängen, ich bin auf jeden Fall motiviert. Das war ja wie gesagt nur so ein justforfun ding, ich möchte das ganze schon was professioneller machen in Zukunft.
    Und ja, ich werde mir auch ein vernünftiges Aufnahmegerät anschaffen. Falls jemand Tips hat dann immer her damit, auch vielleicht welches Programm ich am besten auf'm Mac benutzen könnte

    Ok hier ein kleiner Einblick in meine Stimme ..


    VORWORT: Der Typ gegen den das war hatte als Nickname Fanatic007, er hieß Arthur und war Pole. Außerdem hat er sich auf Fotos immer nur mit so Masken gezeigt.
    Ansonsten hab ich eben die Lines auf sein Video bezogen, den Beat musste ich von ihm übernehmen
    Naja wird eh fast keiner kapieren, weil es eben um insider geht.


    Bitte achtet nicht auf den Text .. (was sowieso jetzt sicher jeder tun wird =/), ich wollte einfach nur mal meine Stimme demonstrieren, damit sich der ein oder andere was darunter vorstellen kann.



    http://de.swoopshare.com/file/…le?tags=rapbattle&lang=de


    Naja gut denkt was ihr wollt, jedenfalls kann man mir nicht mehr nachsagen, ich hätte nichts gezeigt


    ich kann es immer nur wieder betonen , ich bin hier weil ich das erweitern will, das mit diesem forumsbattle war ja eher ne spaßaktion


    Und wieso immer noch Annie 18 weiblich? Ich hab den Titel doch schon längst geändert

    Lowcut:
    yo , alles klar
    ich weiß nich so recht ob ich das direkt auf ne artistpage laden soll, da sollen ja nur meine zukünftigen, "richtigen" sachen drauf. das battle war ja von nem anderen forum, schon ein bisschen was her. so richtig kapieren wird man das auch nicht, weil es eben viel um insider geht mit dem nickname von diesem typen und ein paar andere stories.
    ich versuch das erst mal irgendwie anders, dass ihr wenigstens mal einen kleinen einblick in meine stimme & Art habt

    ok? hahhah
    danke jedenfalls an alle die mir zwischendurch dann auch mal viel Spaß gewünscht haben



    Zitat

    Original von Kopfnussverteiler
    wie wärs denn wenn du zierliches geschöpf dich bisschen mit fashionblogs oder küchenrezepte ausseinandersetzt, das sollte doch eher euer ding sein.


    Ich gebe zu, ich sehe wirklich nicht aus wie eine von der harten Sorte, vor mir hat man auch nicht unbedingt Angst wenn man mich sieht - bin verhältnismäßig ziemlich feminin für solche vorlieben, allerdings steckt hinter dieser Fassade was ganz anderes als irgendwelche fashionblog glitzer einträge und muffins backen

    Zitat

    Original von Rich&Foolish
    Hallo Annie, 18, weiblich :D


    Ich will was hören! Am besten Rap UND Gesang!


    Viel Spass und Erfolg hier!


    Danke :)
    Ja mal gucken was sich machen lässt

    Redewendehammer: Okay, muss ich mich mal umgucken wie es hier mit dem weiblichen Publikum so aussieht.
    Ja kein Problem, ich komm damit klar. Ich hatte mich nur gerade gefragt ob ich irgendwie fehlinformiert bin.. wollte mich ja nur freundlich vorstellen. :D


    Und danke, prinzipiell mag ich es ja auch verrückt. :D


    SiMiTaR:
    Ja klar das hatte ich im Endeffekt ja vor.

    Okay hahaha , ich hab erst mal meine Überschrift geändert, hinterher kriegt der ein - oder andere noch 'nen Herzinfarkt. :D
    Ich bin aber doch nicht die einzige weibliche Person hier, glaube kaum dass sich so harte Jungs "Sonnenschein" nennen :o


    Okay dann weiß ich bescheid, ich zieh' mir schon mal ein dickes Fell drüber. :D


    Bis jetzt hab ich die Sachen die ich für das andere Forum mal gemacht habe, ich möchte jetzt erst mal neue Ideen sammeln.

    Acedia:


    Bin grad irgendwie ein bisschen geschockt über solche Reaktionen.
    Da denkt man sich nichts böses, möchte nur mal ein bisschen gucken und wird direkt so angefahren :o
    Das hier ist doch ein öffentliches Forum, also versteh' ich das Problem gerade nicht.

    Soo, vergessen wir den scheiß, ich muss mich ja anpassen.
    Ich bin weder Bot, Troll, Lady Bitch Ray Fan noch ist dies hier eine Erotikanzeige. Ich bin Annie, 18, aus NRW und rappen ist seit ca 2 Jahren eines meiner größten Leidenschaften geworden.


    Hab mich mal hier unter's Volk gemischt, um eine paar Erfahrungen, Kritik und Ideen zu sammeln.



    Annie


    Ja, auch ich hab klein angefangen.
    Der Link zu meinem justforfun rapbattle (zum reinhören)
    link


    Nicht auf den Text achten bitte. Danke.