Beiträge von Annie_

    Normalerweise würde sich jeder drüber freuen, aber ich hab grad eher kein Plan so.


    Geht darum dass ich mich beim RBA angemeldet hab, nen Track eingesendet und bin direkt in die Advanced Liga eingestuft worden. Als ich grad gesehen hab dass das eine unter der Head Liga ist bin ich fast vom Stuhl gekippt, ich weiß nicht ob das nicht vielleicht 'ne Nummer zu hoch werden könnte?
    Könnte es auch sein, dass da irgendwie 'n Fehler unterlaufen ist? :suspekt:


    Jetzt frag ich mich grad was ich am besten machen soll; würde schon gerne mal battlen, aber da jemanden auf meiner Augenhöhe zu finden und irgendne Gewinnchance als Anfänger zu haben ist bestimmt schwierig, oder?
    Ist es möglich irgendwie anzufragen, ob man runtergestuft werden kann oder so?


    Wenn jemand was dazu sagen kann bitte melden.


    Lg Annie

    Middle Mike, mit deinen rhymes belegst du nicht mal mittelklasse/
    die chainsaw kannst du dir nich leisten/ deshalb prellst du bei KiK die Kasse/
    wette du schaffst es nich mal haze' beschissne Tochter feucht zu machen/
    frisst weiter käsecracker/ jedoch hier lässt dus nich krachen

    ahh mist ich hätte so gern auf meinen Konter zu haze was gehabt ^^



    dein Konter war n witz , fritz /
    trink lieber ne coke /
    dein tourette-mäßiges check versinkt /
    wenn ich als Frau dein lächerlichen diss choke /
    verteilst hier kräftig arschficke, / ich wusste du bis schwul/
    damit erpresst du deine ghostwriter/ bist trotzdem nur n
    standardmodul
    bist der typ der selbst vom arschfick schwanger wird/
    heut mach ich dich alleine fertig/ sonst wirst du immer double penetriert


    ok
    heulst rum weil dich keiner battlet, / nenne dich den kontergeier /
    fühlst dich männlich wenn du über bitches textest / dennoch hast du keine Eier/
    das peinliche check kannst du dir per rectum schieben /
    den gewünschten high five kann error dir mit der faust gleich mit rein geben/
    denkst mit hashtags hast du swag, auf instagram find ich dich unter #kindermacher/
    statt n lapdance gibts von annie nur n buch Intonation / haha
    den trick mit der folie has du von deiner mudda geklaut /
    damit hat sie vor deiner Geburt schon mächtig scheiß gebaut /
    deine lines ersticken im rauch// purple haze, Lila Nebel
    hiernach keine Spur mehr von dir zu sehn, bedienst dich grad an errors dickem Hebel


    e: ach kacke ihr seid so schnell. das sollte noch mit an error gehen

    nehmt ihr wenn ihr texte schreibt euer eigenes Leben als Vorlage und beschreibt eigene Erfahrungen, oder erfindet ihr was?


    Wenn ihr was erfindet, habt ihr irgendwelche Inspirationsquellen?


    Ich habe mittlerweile meine eigenen Erfahrungen so ziemlich durch und auf Dauer wird's ja auch langweilig, nur mit den fiktiven Texten hab ich echt meine Schwierigkeiten

    Zitat

    Original von Tixo
    weiß nicht ob sie schon gepostet wurde aber NAZZ!


    [YOUTUBE]2wGZpMLcgXc[/YOUTUBE]


    Ich bin ja selbst ne Frau und bin eigentlich pro Durchsetzung von Frauen in dieser Szene, aber die stimme von dieser perle mag selbst ich nicht

    Zitat

    Original von DerKevin11
    Also um ehrlich zu sein hab ich was schlechteres erwartet. finds gut!


    wie sie alle erstmal nen totalausfall erwarten. :D Danke dir für deine Meinung!
    wie gesagt, der track is auf jeden fall bereit und wird demnächst richtig aufgenommen.

    Zitat

    Original von DerKevin11


    Würde mal gerne was von dir hören. Gibt es da schon was? :)


    Wie gesagt, nur meine schlechte Quali/schäbig übereinander lappende Probeaaufnahme, aber falls du dich damit auch zufrieden geben würdest und das Kriterium im Hinterkopf hälst, dass es wirklich nur ein "test" war, dann kannst du hier ein mal reinhören:


    - E: ich schicks dir einfach per pn

    Hier.


    Ich bedanke mich bei FiRa für den äußerst zu mir passenden Beat, der Track ist noch in Arbeit, hab bisher nur die Hälfte zur Probe aufgenommen, wenn ichs fertig habe werd ich den auf meine Artistpage hochladen.

    Zitat

    Original von Nic-O


    G8 halt. Bei uns waren von 140 Leuten vielleicht 10 Leute 19, der Rest 17 oder 18


    Bin fast 20 und hab grad die Abiprüfungen hinter mir.
    Mit 17 find ich aber auch arg früh. ich hätte da noch keinen Plan gehabt, wie du schon sagtest. weiß selbst erst seit 2 Monaten, was ich studieren will.


    allerdings hätte ich das cooler gefunden, um noch n Auslandsjahr zu machen.

    Zitat

    Original von Exquisit


    Pädagogik LK?


    Ja, Erziehungswissenschaften Leistungskurs


    keine Ahnung wie ich darauf kam, den zu wählen.

    Zitat

    Original von cayem
    ohne spaß. wenn ich mal irgendwann ne frage hab erstell ich mir n account und nenn den baerbelMC oder so, wie auf einmal alle helfen wollen hahaha
    ihr seid alle so nett was is passiert jungs??!
    richtige gents :thumbup:



    hahhahahahahahah geil warum bin ich auf sowas nicht gekommen


    Seid nicht traurig Leute, ihr könnt euch wieder einkriegen, ich musste anfangs auch durch das gehate. I went through the same schnief