Beiträge von Stethoskop

    First off: Diese Serverlags treiben mich gerade in den Wahnsinn



    So, DaShit, aufgepasst. Du hast mehr und vor allem viel bessere Punchlines, Video ist auch qualitativ hochwertige mit minimalem Konzept, Flowvariationen sind zumindest ansatzweise vorhanden.
    Trotzdem rappst du nicht so routiniert wie Herr Kuchen und hast irgendwie ein 08/15 Style an dir, den Kuchen nicht hat. Er kommt halt wie der verrückte Freund von nebenan rüber der ständig erzählt, dass er nen großen hat und über jeden scheiß lacht. Außerdem hat er auf Grund seiner Stimme und seines Flows nen Wiedererkennungswert der dir (noch) versagt bleibt.


    Eigentlich ist das "Zu 0" hier echt schade. Liegt wie gesagt daran, dass er besser flowt und extrem sympathisch rüberkommt. Man würde ihn am liebsten so richtig von hinten drücken <3 und mehr von ihm sehen.
    Das heißt nicht, dass du unsympathisch bist, btw, du entertainst halt noch nicht so gut.


    Man merk ja auch an den Bewertungen, dass man nichts gegen dich hat. "Knappes Ding, aber Kuchen LEICHT besser"


    Noch was: Wenn dir schnell rappen nicht liegt, versuch deine Reimtechnik zu stärken. Wenn man geile Reime hat ist der Flow erstmal egal, weil man anderweitig unterhalten wird. Ich glaube das würde auch besser zu der Geschwindigkeit deines Stils passen.


    Zusammengefasst heißt das, dass du bessere Punches hast und besseres Video. Kuchenboy geht besser ins Ohr und ist dir dazu leider noch reimtechnisch überlegen obwohl er hier echt nicht mehr als durchschnitt ist.
    Hättest du nen Famebonus würde es jetzt heißen: "Man muss sich zwischen Punches und Flow entscheiden und im Battlerap zählen Punches mehr, also Punkt an DaShit"


    Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein unentschieden wert gewesen


    Nicht entmutigen lassen, üb' weiter und nächste Mal reißt du Kuchen den Arsch auf


    Peace