Beiträge von Stethoskop

    Was er gemacht hat (angenommen es wäre ernst gemeint gewesen) wär halt eher wie sich derb drüber aufzuregen dass man 50 Cent verloren hat wenn jemand einem am selben tag 100€ gestohlen hätte. Aber der Vergleich hinkt sowieso n bisschen


    Geht ja auch um das "mehr" und nicht um die Differenz.

    Bloss gut, dass Stiff Scratch das zitiert hat bevor er es editieren konnte. :D


    [MENTION=349988]Jabo[/MENTION]Sammy
    in welcher Zeit lebst du denn bitte? Was du dich aufregst. In Zeiten wo das Kreuz der Kirche als Ring getragen werden kann (hipsterschmuck), mädchen immer größere, jüngere Huren werden und im Internet richtig hässliche missgeburten zu sehen sind, regst DU dich über n Tanktop auf? Haha verpiss dich mal. Kann ja jeder seine meinung sagen egal wie dumm sie ist aber DAS hat mit hip-hop nichts zu tun und gehört in irgendein anderes Forum.
    diskutier das in den Youtube kommentaren, vllt sagt da irgendwer "jenau ditte, was fällt dem spasten ein bei solchen Temperaturen n tanktop zu tragen" und diskutiert mit dir darüber. Und sowas mitten in der Nacht nääää nääääääää. =/


    Nichtsdestotrotz fand ich dein Beitrag witzig. Meine Lieblingsstelle hab ich dick markiert.



    Ich darf mich also nicht beschweren wenn mir 50€ gestohlen werden, weil irgendwem irgendwann 51€ gestohlen worden sind.

    Ampere ist mir echt ziemlich sympathisch aber Dima wird's wohl machen.


    Möchte hier mal kurz anmerken, dass "Konter" à la "Ey ich kann zwar nicht [Rappen, Singen, Punchlines schreiben, Texten, Den Takt treffen, Kontern] und gewinne trotzdem" keine Konter sondern einfallslose Füller sind, mit denen wir uns zuletzt in der 2 Klasse beleidigt haben.

    http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4161


    E12


    Zitat

    E12 | (Jaspa) 2 : 0 (Dima Richman)


    Dima hat extrem langweilig geflowt. Und er hat ab und an mal was gekontert das stimmt, aber den Text wirklich umgedreht hat er nicht. Es war halt ganz ok aber der Front saß noch zu tief


    Jaspa flowt etwa gleich gut auf dem Beat, Konnte die Zeilen aber ziemlich gut kontern und seinen eigenen Humor noch reinpacken. Außerdem wirkt Jaspa wesentlich glaubwürdiger. Dima ist eh nicht für Symphatie bekannt , und das konnte Jaspa noch nachwirken. Nur mit der Hook hat Jaspa n Eigentor geschossen, der Rest war aber krass


    Muss man, glaube ich, nichts zu sagen.



    /E


    Kenne mich leider nicht mit den Anforderungen, die an die Juroren gestellt werden, aus, aber bitte werft doch mal einen Blick auf Tim Bo und Puncherfaust: http://www.rappers.in/de/VBT_2015_battle.php?id=4149
    Scheinen mir nicht ganz koscher.

    Dima in den ersten Minuten unerträglich. Kommt unfassbar respektlos rüber und wenn man da nicht vorbereitet ist, schockiert das ganz schön. Ist zum größten Teil ungerechtfertigt was er da von sich gibt. Nachher pendelt sich das aber schön ein und er bringt auch 1-2 lustige Kommentare, im großen und ganzen doch in Ordnung. Frank Hemd ist einfach unfassbar sympathisch, vor allem seine Meinung zu den persönlichen Informationen ist einfach gold. Kritik andere an seiner Beatwahl werde ich so schnell wohl trotzdem nicht verstehen.
    Insgesamt ist der Podcast aber knorke, alle am Ende sympathisch, musste auch laut lachen an ein paar Stellen. Echt super, dass die 4 Teilnehmer auch so unterschiedlicher Meinung zu allen Runden sind. Wunderbar gewählt.


    Bitte mehr davon.