Beiträge von raFikki

    Also ich finde das kommt eher wie ein schlechter "Gangster" Text rüber.


    Solltest dich auf einen (imaginären) Gegner beziehen, das hier ist meiner Meinung nach eine Kette voller sinnloser Zweckreime.


    Ist nicht böse gemeint und soll dir nur helfen. Aller Anfang ist eben sau schwer.

    Suchst du nur nach Leuten die hier angemeldet sind?


    Hätte da nämlich eventuell jemanden an der Hand, der dir helfen könnte, jedoch nicht hier registriert ist. Kannst mir ja in ner PN irgend eine ander Kontaktmöglichkeit die dir am liebsten ist weitergeben und ich leite das weiter.


    Zur Person: Spielt/ singt seit 3 Jahren in einer Coverband, alles dabei von Pop bis Rock, aber haben auch Alligatoah in ihrer Setlist. Könnte passen ;)

    Finde es auch richtig gut, wie gesagt wäre es alleinstehend, beziehungsweise du würdest es nicht mehr fortsetzen, wäre die Spannung nicht optimal aufgebaut. Aber da du ja noch weiter Parts dazu schreibst ist das okay.


    Halte uns auf dem Laufenden :)

    Nennst dich King doch bist nur das Burgfräulein,
    Lässt die ganzen Knappen in dein Hoftor rein.
    Die Temperatur sinkt zur Zeit wie meine Laune,
    du elendiger Clown und Kunstbanause


    Tresorraum
    Urlaub

    Bin auf jeden Fall sehr gespannt wen Mel im Finale bekommt. Glaube gegen jeden könnte es zu einem Feuerwerk werden, denke aber das Mel gegen Desa geil werden könnte, alleine schon auf die jeweilige Beatwahl wär ich extrem gespannt.

    So muss ehrlich sagen, war ein mehr als unterhaltsames Battle, auch wenn das diesjährige VBT durch relativ viele Ausstiege etwas überschattet wurde, waren dennoch genug gute Battles dabei, gekrönt von diesem hier. Also erstmal FETTES Dankeschön an Spliff, Desa und alle beteiligten.


    Ich sehe das Battle relativ eng. BlaDesas Hinrunde hat mir extremst gefallen, mag seine Art zu rappen einfach. Im Gegensatz zu einigen anderen fand ich ihn auf dem ersten Beat auch extrem gut, auf den zweiten dann auch großartig. Textlich waren da einige gute Sachen dabei, musste auch das Eine oder Andere mal schmunzeln. Video hat mir auch gut gefallen, vor allem der 2te Teil.


    Da dachte ich Spliff hat es sehr schwer das zu kontern, auch weil ich nicht wusste wir er mit den Beats klarkommt. Seine Rückrunde war dann wohl mehr als eine Antwort. Krass. Hat mir, obwohl ich ja eigentlich Desa die Daumen drücke, sehr viel Spaß gemacht. Kontert gut, obwohl man manche Line vielleicht noch etwas besser hätte verpacken können.


    Hinrunde Spliff war auch gut, obwohl mir der Beat nicht soooo zusagt. Waren auch hier einige Lines dabei, die absolut Halbfinal, wenn nicht sogar Finalwürdig waren. Nach den Hinrunden habe ich Bladi vorne gesehen, aber die werden ja nunmal nicht verglichen :D


    Dann Rückrunde BlaDesa, durchaus gut hörbar, und das nicht nur einmal, gut gekontert, aber vielleicht hätte man hier noch etwas spielen können, eventuell auch mal etwas mit der Art zu rappen variieren, einfach für zwei oder 3 Lines, um dann zu zeigen: Hier dein Standardmist kann ich auch, aber wer will das schon...


    Aber naja ich bin nur ein Gelbstern und habe von Rap, Kunst und Musik keine Ahnung :D

    So nach mehrmaligem ansehen, anhören (mit und ohne Pause :D ) gefällt mir Desas Runde nochmal mehr! Einfach gut geworden. Denke wird jetzt immer mehr so aussehen, das man Desa entweder liebt oder hasst (also musikalisch ;) )


    Mir gefällt es weiterhin super und bin gespannt auf die RR

    Spliffs Runde gefällt mir richtig gut! Beat geht gut ins Ohr und Spliff ist auch textlich ziemlich gut dabei in seiner Hinrunde.


    GeOT´s Runde bestimmt auch nicht schlecht, aber der Typ an sich geht mir nicht rein, also die Runde nur einmal gehört. War nicht verkehrt.