Beiträge von husey

    naja er hat ja vorallem nach englischsprachigen turnieren gefragt. finde da jetzt nichts verwerfliches drann.


    es gibt da sone battleliga, aber die machen live battles und auf acapella


    hab dir da mal was verlinkt


    [YOUTUBE]c9g2XgrxOk4[/YOUTUBE]


    tuniere die wie das vbt aufgebaut sind sind mir nicht bekannt. aber es gibt allerhand freestyle battle turniere, matches und ligen in den usa. auch aufs beats

    deutsche comedy auf youtube ist wirklich das letzte! dieser le floyd ist da noch das beste, würde mir das zwar auch nicht geben, aber da muss man sich wenigstens nicht hochgradig fremdschämen

    berliner runde gerade in der ard. cdu, fdp, grüne, spd und linke vertreten. leider mal wieder keine afd, obwohl in den umfragen gleich auf mit der fdp. und das in den öffentlich rechtlichen medien, die eigentlich unabhängig sein sollten :(


    trotzdem interessant für mich, wegen gysi. und meiner hasskandidatin göring-eckardt.

    Zitat

    Original von DieL_
    Der AfD-Vordenker Peter Oberender (Universität Bayreuth) plädiert zum Beispiel dafür, dass Hartz-IV-Empfänger zur Verbesserung ihrer Finanzen ihr Organe verkaufen dürfen sollten, während das AfD-Vorstandsmitglied Roland Vaubel, Volkswirtschaftsprofessor an der Universität Mannheim, den "untersten Klassen" das passive Wahlrecht entziehen will. Und dies ist nur die Spitze des Eisbergs einer langen Liste von Unglaublichkeiten aus dem Umfeld der AfD.


    http://www.taz.de/Debatte-Alternative-fuer-Deutschland/!115108/


    ich bitte dich.


    peter oberender ist nicht mal mitglied der afd und hätte mit solche aussagen auch keine chance aufgenommen zu werden. er hat sich jediglich geäußert das er die partei mag. weißt du wie viele kranke menschen es in deutschland gibt? weißt du wie viele davon die anderen partein "unterstützen"? das kann sich keiner aussuchen wer sich positiv über einen äußert. was meinst du wie viele leute die linke wählen die sich den kommunismus wünschen oder wie viele leute die cdu wählen die sich den führer zurück wünschen? das geht sicher in die tausende.


    zum thema roland vaubel:


    "In einer Erklärung vom 3. Mai 2013 auf seiner Homepage zu Berichten über diese und weitere seiner Positionen in der taz und „im Internet“ erklärte Vaubel u.a., dass er für ein allgemeines, gleiches Wahlrecht, in dem jeder Wähler die gleiche Stimme habe, eintrete.[6]"


    ausserdem ist er nicht im vorstand der afd, er ist im wirtschaftsrat.


    desweiteren will ich zitieren



    ich kann noch anfügen: mit michel friedmann sitzt ein prostituiertenbesuchender kokser in der cdu und in der linken viele mitglieder der sed. alle die oben genannten partein werden in den deutschen bundestag einziehen, mit ausnahme der fpd die ein wackelkandidat ist. was ist das bitte für eine argumentation sich eine fehlaussage eines einziges mitglieds rauszupicken, darauf seine gesamte kritik aufzubauen und alle wirtschaftlichen kompetenzen und politischen ideen auszublenden?


    Zitat

    Original von DieL_
    Wenn man nach den Umfragen geht, schaffen sie es in den Bundestag..armes Deutschland.


    armes deutschland, das sich von solchen billigen artikeln blenden lässt, statt sich mit den politischen inhalten zu beschäftigen und sich währenddessen wirtschaftlich komplett ausbluten lässt. :rolleyes: